Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 hachiko - eine wunderbare Freundschaft

©Gast
Do Aug 30 2018, 21:08
Anonymous
Gast

hachiko - eine wunderbare Freundschaft - Seite 3 Empty
oh gott, wie sehr ich diesen film geliebt habe als ich jünger war. so viele tränen sind geflossen...
ich mag solche filme jetzt nicht mehr besonders gerne, dennoch finde ich ihn trotzdem noch schön und traurig zugleich.



©Gast
Sa Jan 19 2019, 22:23
Anonymous
Gast

hachiko - eine wunderbare Freundschaft - Seite 3 Empty
Ich finde den Film total traurig aber er zeigt auch wie sehr wir unseren Tieren etwas bedeuten und wie treu sie uns sind, auch noch nach dem Tod.



©Gast
Sa Jan 19 2019, 22:48
Anonymous
Gast

hachiko - eine wunderbare Freundschaft - Seite 3 Empty
Oh wow. Warum habe ich nicht schon früher den Thread zu diesem Film entdeckt?
Meiner Meinung nach gehört er zu den emotionalsten Filmen unserer Zeit. Und obendrein ist er so gut umgesetzt und authentisch gehalten worden. Man glaubt während dem ganzen Film an die Beziehung, an das Band was Hachiko mit seinem Herrchen so verbindet. Es wurde mit vielen, liebevollen Details und kleinen Randstorys gearbeitet, die einen zum Lachen bringen und alles viel realistischer erscheinen lassen. Umso mehr erschlägt diese bodenlose Loyalität, Freundschaft und Liebe des Hundes den Zuschauer. Ich habe diesen Film bereits mindestens fünfmal gesehen. Und ich heule jedes Mal aufs Neue Rotz und Wasser bei diesem Film.
Wirklich toll und sehr zu empfehlen. Insbesondere natürlich für Tierliebhaber und Hundebesitzer.



©Flammensturm
Sa Apr 18 2020, 20:05
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

hachiko - eine wunderbare Freundschaft - Seite 3 Empty
Da ich Hundefilme schon immer sehr mochte,aber ich den Film noch nicht kenne*geht sich schämen*,gehe ich davon aus das mir der Film sehr gefällt und ich werde es bestimmt mal nascholen.



©Gesponserte Inhalte

hachiko - eine wunderbare Freundschaft - Seite 3 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Eine ganz spezielle Freundschaft?» Winters wunderbare Welt der Worte» Eine Schülerin» Eine Hyäne im Bau» Eine Fee im Winter
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Finsterkatzen :: Fandoms :: Filme/Serien/Animes