Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Kingdom of Imaginary

©Gast
So Okt 09 2016, 17:15
Anonymous
Gast

Kingdom of Imaginary Empty
Kingdom of Imaginary



Das ist der Reich meiner Fantasien. In diesem Lager werde ich in nächster Zeit viele Werke von mir posten. Sei es Grafiken, Zeichnungen und Kram, wo nirgendwo hingehört. Gerne würde ich mich über Kommentare und Verbesserungsvorschläge freuen. Die Veröffentlichung dieser Ecke dient zur Veranschaulichung meiner Werke. Kein Kopieren & Verwenden. Alle Rechte vorbehalten.



©Gast
So Okt 23 2016, 14:48
Anonymous
Gast

Kingdom of Imaginary Empty
Nach langem Üben und Probieren veröffentliche ich mal einige digitale Zeichnungen. Über Lobe, Verbesserungsvorschläge und Kritik würde ich mich sehr freuen! Diese Bilder werden für meine Projektarbeit benötigt und will es so perfekt wie möglich gestalten. Damit ich aber einige Fehler korrigieren kann, falls welche auffallen, dann bitte ich euch, mir diese mitzuteilen, weil es mir sehr helfen wird. Mein Produkt ergibt nämlich im Februar eine Note und muss etwas schneller vorankommen. :D
Legen wir los:

Die Skizze dieser Zeichnung wollt ihr lieber nicht sehen. Ich habe zuerst eine Position gezeichnet und eine etwas verunstaltete Skizze gemacht. Dieses Bild hier ist eine 'saubere' Skizze. Dazu habe ich mir selbst noch einige kleinere Infos zum Charakter aufgeschrieben, die Zeichnung ist aber noch lange nicht fertig.
Erstes Bild:

Für dieses Bild habe ich echt lange gebraucht. Mehrere Skizzen stecken dahinter, und es ist nicht mal eine saubere Skizze. Vielleicht liegt es wohl daran, dass ich so lange gebraucht habe, dass es meine ersten Versuche waren. Am schwierigsten fand ich irgendwie das ganze Gesicht und die Haare, obwohl diese auch nicht fertig sind. xD Wie findet ihr es?
Unfertiges, für mich schwieriges Bild:

Liebe Grüße
Kupferbruch



©Gast
Sa Nov 05 2016, 14:43
Anonymous
Gast

Kingdom of Imaginary Empty
Hallo Kupferbruch!

Ich frag mich wieso hier noch keiner gepostet hat..


Ich find das zweite wahnsinnig gut!! Nein ernsthaft! Obwohl man sieht das du öfters drübergegangen bist gefällts mir wirklich gut:) Das erste ist auch gut aber mir zu platt irgendwie.keine Ahnung wie ich es sonst beschreiben soll aber auf jedenfall gefällt mir das zweite um einiges besser :)

LG Lukas

PS: Du weißt schon das du einen doubeln post hast oder? :)



©Gast
Mi Nov 09 2016, 14:30
Anonymous
Gast

Kingdom of Imaginary Empty
@Aschenmond: Dankeschön. :3
Jup, beim zweiten habe ich mir mehr Mühe gegeben. Beim ersten brauche ich erstmal nur eine Sichtweise und muss sie noch überarbeiten. Danke für deine Kritik und deine Lobe, Asshu. ^^

Huch, das habe ich gar nicht gesehen. Ich habe meinen ersten Post kurz editiert und scheinbar hat mein Browser das Editierte gepostet. o.o



©Gesponserte Inhalte

Kingdom of Imaginary Empty



 Ähnliche Themen

-
» Zelda: Tears of the Kingdom» My Imaginary World
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Pfotenwerke Archiv