Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Start der großen Sommerjagd!

©Gast
Mi Jul 13 2016, 15:22
Anonymous
Gast

Start der großen Sommerjagd! Empty
Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Sommerjagd!


Da Elbenstern aka. Ruby leider Internetprobleme hat und so nicht online kommen kann, habe ich als Mitleiter der Sommerjagd die Ehre, den Beginn der Sommerjagd zu verkünden.

Ich habe ebenfalls die Auslosung der MiniClans bereits fertig, also schaut bitte in diesen Thread um zu erfahren, mit wem ihr in einer Gruppe seid.

Es wurde gelost, also willkürlich die Leute zusammen gesteckt. Leider gab es nicht für alle eine Vierergruppe. Sollten noch Mitspieler dazustossen werden diese einer der Dreiergruppen zugeteilt. Sollten alle MiniClans dann vier Mitglieder haben, bekommen die Vierergruppen einen weiteren Teilnehmer. Es dürfen aber nicht mehr als fünf Leute in einem Mini Clan sein.

Die Nachzügler dürfen sich in der ersten Woche nach dem Start noch anmelden.

Damit kommen wir zum wirklich wichtigen, dem Startschuss.

Start der grossen Sommerjagd ist am Sonntag dem 17. 7. 2016 ab genau 00.01 Uhr.
(also in der Nacht von Samstag auf Sonntag, nach Mitternacht)


Ab da dürft ihr Werbung machen und Leute herbringen. Seid bitte so fair und beginnt nicht früher, immerhin sind wir gerecht hier.

Die einzelnen MiniClans dürfen sich aber selbstverständlich schon untereinander absprechen.

Ich würde euch aber dennoch bitten dass ihr alle nochmal schnell den Einleitungsthread durchlest vor allem mit den Regeln, damit ihr die wieder präsent im Kopf habt, geht ja nicht lange, und könnte uns Ärger ersparen.


Bitte diesen und diesen Thread nochmal durchlesen - danke!

Ich wünsche euch allen viel Spaß und Vergnügen an der Jagd! Bei Fragen könnt ihr mich gerne per PN kontaktieren.



 Ähnliche Themen

-
» Ende der großen Sommerjagd 2016» Start der grossen Sommerjagd!!!» Protokoll der großen Versammlung» Protokoll der 9. großen Versammlung» Protokoll der 8. großen Versammlung
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv :: Grosse Sommerjagden :: Die grosse Sommerjagd 16