Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Neue Gruppe

©Koboldstern
Fr Sep 30 2016, 13:40
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Neue Gruppe Empty
Ich habe beschlossen eine neue Gruppe einzuführen- und zwar die Ältesten. Diese Gruppe hat den Sinn dass Leute die einen Zeitraum lang inaktiv sein werden (über nen Monat) sich beim Anfi Team melden können und dann in diese Gruppe gesteckt werden bis sie wieder da sind.
Besagte Leute sollten sich wenn sie wieder vollumfänglich zurück sind bei den Admins wieder melden, damit sie wieder aus der Gruppe genommen werden.

User mit einem Rang die sich da einschreiben lassne möchten verlierenallerdings den Rang weil das eine zu lange Auszeit ist um einen aktiven Rang zu besetzen. Man kann bei der Rückkehr aber mit uns besrechen ob man den Rang dann zurück bekommt.

Diese Gruppe verschafft dem Team eine bessere Übersicht über die lägerfristig inaktiven im Forum, so müssen wir z.B vor Massenlöschungen nicht alle Patrouillenbeiträge durchgehen für Leute die sich für länger abgemeldet haben.

Sollten wir mal jemanden löschen der sich in die Patrouille  geschrieben hat und über nen Monat abgemeldet hat da, jedoch nicht um die Aufnahme in die Ältesten Gruppe gebeten hat, resp sich bei uns gemeldet hat, übernehmen wir keine Verantwortung für dessen Läschung.

Zum Schluss um missverständnisse vorzubeugen.. Nein das ist nicht das gleiche wie der Sternenclan.

In den Sternenclan kommen nur "Ausgewählte Mitglieder die lange ein Teil von uns waren und sich eigentlich ganz aus dem Forum zurück ziehen. Ihren Account aber irgendwie dennoch nicht löschen lassen wollen, weil ne Chance besteht dass sie eventuell zurück kommen irgendwann.

Der Sternenclan sind also sowas wie Ehrenmitglieder die nicht mehr da sind, aber deren Accounts aufgrund ihrer Treue nicht gelöscht werden.

lg Elbenstern



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Fr Okt 07 2016, 18:49
Anonymous
Gast

Neue Gruppe Empty
Diese neue Gruppe hat mich dazu animiert, mal nach den ganzen versteckten Gruppen zu forschen. Was hat es mit dem PersonalUser Gruppen ausich und warum hat @Rin eine eigene, nach ihr benannte Gruppe?

Ich platze vor Neugierde! :P



©Koboldstern
Fr Okt 07 2016, 22:14
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Neue Gruppe Empty
xD Personal bin ich.. das war schon von anfang an drin, ich nehm an das ist "Gründer" xD

Rin hat eine egene "Gruppe" ween gewissen Zugängen zu rechten im Flok Bereich, weil sie da ja Redakteurin ist. ich kann leider ein Thema oder ne Rubrik nicht nem einzelnen Namen freischalten deswegen muste ich es umgekehrt machen und für rin eine eigene "Gruppe" machen um ihr die Rechte zu geben die sie braucht^^

Ich hoffe ich habe deine Neugierde befriedigen können xD



https://www.finsterkatzen.com
©Himmelsklee
Sa Okt 08 2016, 00:11
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 24.07.14

Neue Gruppe Empty
Finde ich gut :) Das wird einiges im Forum leichter machen z.b. auch beim Werkatzen spiel weil dann wissen die Leiter das diese Katze offiziell abgemeldet ist und kann dann mal nachforschen wie lange etc.

~Sky



©Gast
Sa Okt 08 2016, 22:46
Anonymous
Gast

Neue Gruppe Empty
Meine Neugierde ist befriedigt, danke für die flotte Antwort, Elbenstern. :3



©Gast
Do Okt 13 2016, 08:56
Anonymous
Gast

Neue Gruppe Empty
Ich finde die Idee auch gut. Was ich mich allerdings gewundert hab ist, warum die Gruppe nicht unten auf der Seite bei den anderen angezeigt wird - Ist das Absicht?



©Gast
Do Okt 13 2016, 10:26
Anonymous
Gast

Neue Gruppe Empty
@Wookie, da muss das index_body noch verändert werden. (:



©Gast
Do Okt 13 2016, 10:54
Anonymous
Gast

Neue Gruppe Empty
@Katniss: Das ist mir schon klar ^^ - Meine Frage war eher, ob diese Gruppe absichtlich nicht eingefügt wird oder, ob man es vergessen hat bzw. nicht weiss wie es geht.



©Gast
Fr Okt 14 2016, 16:58
Anonymous
Gast

Neue Gruppe Empty
Achso, entschuldige bitte, @Wookie. (; Ich hatte es falsch verstanden. Vermutlich ist Ruby einfach noch nicht dazu gekommen.



©Gast
Fr Nov 04 2016, 12:27
Anonymous
Gast

Neue Gruppe Empty
Maaan wieso gabs die Gruppe nicht als ich sie am meisten gebraucht hab xD wieso xD Naja ok kann man ja jetzt auch nichts machen xD

LG Lukas



©Gesponserte Inhalte

Neue Gruppe Empty



 Ähnliche Themen

-
» Neue Namen und neue Persönlichkeiten» Neue Jägerin» Neue Führungsqualitäten» 3 Neue Mentoren» Die neue Namenszeremonie!
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv