Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Unsicheres neues Mitglied stellt sich vor ^///////^

©Gast
Mo Okt 10 2016, 18:11
Anonymous
Gast

Unsicheres neues Mitglied stellt sich vor  ^///////^ - Seite 2 Empty
Hey ^^
Vielen Dank an alle die hier geschrieben habe, ich habe mir sehr über so viel positive Unterstützung gefreut :)

@Schwarzschattenhimmel: Keine Sorge ich finde mich bereits ganz gut zurecht in der Irrenanstalt ;) Deine Führung hat mich sehr fasziniert auch wenn ich finde das der Butler auch in die Anstalt gehört! Unsicheres neues Mitglied stellt sich vor  ^///////^ - Seite 2 3115705252
Ich mag Kuchen, vielen Dank! (Denn essen im Zweifelsfall auch meine Katzen ;)
Böse Acht... Muss ich mir Sorgen machen?

@Doomed: Hey jetzt hör las doch endlich mal die Cookies bei dir! *Zurückwerf* Was soll ich denn mit denen machen? Die Fragen haben sich inzwischen selbst geklärt, aber trotzdem danke :)

@Frostschimmer: Zwangsjacken sind immer gut *Wichtig nick* Aber ich hab meine noch bei mir Unsicheres neues Mitglied stellt sich vor  ^///////^ - Seite 2 3115705252
Ich lese so ziemlich jedes Genre, sowohl Mangas als auch Bücher (Fantasy, Horror, ...) Also falls du gute Bücher kennst, her damit!
Bitte, bitte immer wieder gerne, du kannst einfach toll zeichnen ;)

@Rin: Irgendwie haben schon mehrere gesagt, dass sie mich übersehen haben... Hab ich was falsch gemacht Unsicheres neues Mitglied stellt sich vor  ^///////^ - Seite 2 1026204824
Im Moment schauen wir (Meine Family) der letzte Bulle, aber ich schaue auch Serien wie Castle, The Mentalist oder Blindspot.
Spiele spiele ich jetzt nicht so sehr, ich lese eher. Aber Untold Tales kenne ich auch, es ist tatsäclich eines der wenigen Computerspiele die ich spiele.
Ich wünsche dir selbstverständlich das selbe ;)

Lg Kindra



©Gast
Mo Okt 10 2016, 18:22
Anonymous
Gast

Unsicheres neues Mitglied stellt sich vor  ^///////^ - Seite 2 Empty
Hallöchen Kindra,
es wirklich schön, ein neues Mitglied zu haben. Mir ging es ähnlich wie dir jetzt. Ich hatte zu Anfang keinen Plan, was hier wie läuft und warum, aber jetzt hab ich es endlich geschnallt. Ich bin, wie gesagt, auch noch nicht allzu lange hier und da kommen auch immer mal wieder fragen auf, die sich dann aber irgendwann von selbst beantworten, dass wirst du bestimmt merken. Und wenn nicht, gibt es genügend Fussel hier, die dir mit Freuden weiterhelfen.
LG, Tigerjunges



©Aisuchana
Mo Okt 10 2016, 20:48
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Unsicheres neues Mitglied stellt sich vor  ^///////^ - Seite 2 Empty
@Kindra

Ich danke dir erstmal für das Lob ^o^

Buchempfehlungen? Imemr wieder gerne :D
Also zu Mangas: Ich kann dir auf jeden Fall Mirai Nikki, Tokyo Ghoul (*o*) und Black Butler empfehlen. Wenn du auf Horror stehst vielleicht auch Corpse Party? :D Ich hab 5/6 Bänden davon in meinem Regal zus tehen, fand es ganz nice c: Der Manga basiert ja auf dem ANime, der auf dem Horror Game Corpse Party basiert xD
Achja und nciht zu vergessen: Death Note *-*
Was Utopie angeht, da solltest du umbedingt die Maze RUnenr Triologie von James Dashner lesen, falls du die noch nicht kennst *-* Es ist einfach inzwischen meine Lieblingsbuchreihe (ich hab sie auf englisch gelesen) und die Bücher sind wirklcih awesome :D
Was Fantasy angeht, da gibt es ne Menge gute Sachen! Eragon, wenn du auf Drachen stehst und ich slebst lese gerade "Die Drachenkämpferin". Habe erst den ersten band zu nem Drittel durch, aber die sind auch gut geschrieben, finde ich. Bei Draachen ist ebenfalls Eona ein Muss :D
Dark Academy ist sehr empfehlenswert meiner Meinung nach und Mythos Academy (Frostkuss usw)
DIe Chroniken der Fae ist eine Buchreihe, bei der Fantasy und Liebe eine große ROlle spielen, auch sehr schön.
Achja, magst du John Green? Oder kennst Bücher von ihm? Einer der besten Jugendbuchautoren! Ich habe Looking for Alaska (Eine wie Alaska) auf englisch und Papertowns (Margos SPuren) auf deutsch gelesen und seine Schreibweise ist einfach nice und ich mag die Bücher sehr :D


Souuu, das war jetzt schonmal ne ganze Menge xD
Vielleicht kennst du ja was davon oder kannst was mit den Ideen anfangen? :D

LG Frosti :D



©Gast
Di Okt 11 2016, 11:25
Anonymous
Gast

Unsicheres neues Mitglied stellt sich vor  ^///////^ - Seite 2 Empty
Herzlich Willkommen im Forum, Kindra!
Schön dich hier zu sehen. Mich kannst du Russ nennen. Oder wie es einige auch gerne machen: Russland xD

Aber ich gebe dir noch schnell eine Warnung auf deinen Weg mit: Wir sind alle nicht ganz normal! Aber du wirst dich daran gewöhnen und auch so werden (hoffe ich doch schwer).

Jedenfalls wünsche ich dir noch viel Spass im Forum!
LG Russ

PS: Hier noch ein Willkommens-Keks *Keks überreichen*



©Gesponserte Inhalte

Unsicheres neues Mitglied stellt sich vor  ^///////^ - Seite 2 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Neues Mitglied» Neues Mitglied» Schon wieder ein neues Mitglied» Wieder ein neues Mitglied tanzt durch eure Reihen» Helly stellt sich vor!
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv