Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Schon wieder ein neues Mitglied

©Gast
Mo März 18 2019, 21:44
Anonymous
Gast

Schon wieder ein neues Mitglied Empty
Hallihallo ^_^

Mein Name ist Lily Evans (bzw. Lily Evans-Pakal) und ich bin (wer hätte es gedacht) neu hier xD

Ihr könnt mich natürlich gerne Lily nennen :)

Ich bin btw. 21 Jahre alt und wurde von Severus Snape ins Forum geholt ^^



©Gast
Mo März 18 2019, 22:00
Anonymous
Gast

Schon wieder ein neues Mitglied Empty
Herzlich Willkommen,

ich bin froh, dass du trotz anfänglicher Komplikationen hergefunden hast.

Du glaubst gar nicht wie glücklich ich bin, dass ich jetzt das Gegenstück zu meinem Namen auf dem Forum habe.

Nun, da du in meiner Hogwarts Whatsapp Gruppe bist und dich hier mit dem Namen Lily Evans angemeldet hast, brauche ich ja gar nicht erst fragen ob du Potterhead bist oder wer dein Lieblingscharakter ist.

Mich würde jedoch interessieren, welcher Teil dein liebster ist, sowohl von den Filmen als auch von den Büchern.
Mein Lieblingsfilm ist Halbblutprinz und meine Lieblingsbücher sind Gefangener von Askaban und Halbblutprinz.

Wie ich dir bereits sagte, haben wir auf dem Forum auch einen Harry Potter Bereich.
Wenn du außerdem am Häuserkampf mitmachen möchtest, musst du @Nimue-Nahual eine PN schicken, in welcher du nach dem Häusertest fragst. Dieser wird dir zugesendet und du musst ihn ausgefüllt zurücksenden. Das Ergebnis in welches Haus du kommst wird dir dann übermittelt.

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg auf dem Forum.

Ich muss nochmal kurz erwähnen, dass ich richtig happy bin, dass ich jetzt eine Lily Evans auf dem Forum habe!xD

L.G.
Sev



©Edelweissträne
Di März 19 2019, 20:29
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030
Anmeldedatum : 23.03.14

Schon wieder ein neues Mitglied Empty
Hallu und Herzlich willkommen hier :D
Ich hatte ja bereits das Vergnügend dich ein wenig in der Gruppe kennenzulernen,

ein wenig Schade.. kein Ravenclawschüler D: die Konkutenz bekommt Mitglieder!

Da in deinem Startpost ja nicht wirklich viel drinnensteht hab ich ein paar Fragen an dich:

Zeichnest du?
Wenn ja, möchtest du uns deine Werke vielleicht zeigen? :D Ich liebe es die Bilder von anderen anzusehen, zu lernen oder vllt Tipps zu geben :3

Ich hoffe wir sehen uns noch öfters im Chat, und du hast noch viel Spaß hier :D

Lg Lenita



©Wellenschatten
Mi März 20 2019, 17:29
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Schon wieder ein neues Mitglied Empty
Herzlich Willkommen bei den Fusseln, Lily :3

Wir kennen uns ja schon aus der Gruppe, wobei ich da irgendwie nie schreibe, weil ihr immer schreibt, wenn ich gerade nicht online bin. xD Aber schön, dass du nun hier im Forum ist, vielleicht können wir ja jetzt öfter schreiben. Und maybe kommst du ja sogar zu uns Ravenclaws, hehe... :>

Na ja, ich bin ein wenig später dran mit der Begrüßung (na jaa, zwei Tage sind relatiiiv.. xD), kriegst du von mir auch direkt einen Mentor, und zwar die liebe @Flam. Bei Fragen bitte sie nerven! Und da sie auch Teil der HP Community hier ist, kannst du sie auch nach näherem zu den Wettbewerben etc. fragen.

Ansonsten, puuh ich bin unkreativ. xD Gehst du in nächster Zeit auf irgendwelche Konzerte? Einfach, weil ich gerade die Musik meines aaabsoluten Lieblingssängers Dean Lewis höre und am 06.04 auf sein Konzert gehe (wow, das klingt so surreal, aah D:). Was ist denn dein Lieblingssänger bzw -sängerin? Wie gesagt, Dean. Merkt man nur miniiimal an meinem Profil, in dem jeder Satz einfach von ihm ist. But yeah, I guess I love him. :'D Deswegen zum Schluss für dich ein schönes Zitat von seinem neusten Lied Stay Awake:
'Cause they say the bigger the love, the harder the fall.
Well, I'm crashing through the floor.


Alles Liebe,
Ten



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Polarfuchs
Mi März 20 2019, 18:14
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Schon wieder ein neues Mitglied Empty
Herzlich Willkommen im Forum Lily,

mein Name ist Timothy, aber wenn du willst, kannst du mich gerne Tim nennen.
Ich werde dich Lily nennen, ja sehr kreativ xD

Wenn du Fragen, Wünsche, Probleme was auch immer hast, kannst du mir oder den anderen Regentänzern gerne jederzeit eine PN schreiben. Wir helfen dir immer gerne weiter.

Ich hoffe wir sehen uns bald mal im Chat.
Bis dahin halt die Ohren steif.


Liebe Grüße
.timothy



©Flammensturm
Mi März 20 2019, 19:22
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Schon wieder ein neues Mitglied Empty
Herzlich Willkommen bei uns und schön das du da bist.Ich bin leider nicht in der Gruppe, aber ich bin hier beiden Hufflepuffs.Ich werden dir morgen eine Pn schreiben mit  weiteren Informationen über das Forum und so.
Was hörst du so für Musik?.Ich höre gerne K pop *Fan Fahne schwing* und ich gehe am 4.5 auf ein Konzert.*Sich freu*
So das wars von mir
LG Flam



©Gast
Do Apr 11 2019, 20:17
Anonymous
Gast

Schon wieder ein neues Mitglied Empty
Vielen Dank für die nette Begrüßung! :)

Tut mir leid, dass ich erst heute zurück schreibe, aber ich habe vergessen on zu gehen weil ich in letzter Zeit ziemlich viel Stress hatte :(

Ich höre gerne Popmusik, unter anderem auch ab und zu J- und K pop ^_^

Cool dass du am 4.5. auf ein K pop Konzert gehst ;)

Was sind so deine Hobbies (außer Musik hören)?

Ich schreibe sehr gerne Geschichten und mache (und höre natürlich auch) sehr gerne Musik :)

Lg,
Lily Evans-Pakal



©Gesponserte Inhalte

Schon wieder ein neues Mitglied Empty



 Ähnliche Themen

-
» Wieder ein neues Mitglied tanzt durch eure Reihen» Neues Mitglied» Neues Mitglied» Ihr wolltet schon immer was über ein anderes Mitglied loswerden? na los!» Unsicheres neues Mitglied stellt sich vor ^///////^
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv