Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

 Gut und Böse (RPG Forum)

©Gast
Mi Sep 21 2016, 18:28
Anonymous
Gast

Gut und Böse (RPG Forum) Empty




Gut und Böse, das

RPG







» Zum Forum

Willkommen ihr Lieben, ich freue mich das ihr hier auf die Werbung geklickt habt um mal zu schauen was ich wieder von mir gebe. Dieses Forum ist entstanden aus meiner Idee, diese Idee beläuft sich auf mein Buch was ich angefangen habe zu schreiben.
Hier geht es einzig und alleine um das RPG, natürlich kann man hier auch spiele Spielen oder anderes. Hier gibt es verschiedene Rassen und Völker zwischen denen ihr Wählen könnt. Genaueres wird noch bekannt gegeben.
Was kann man hier noch rein schreiben? Naja ich glaube das wichtigste ist, was ich erwähnen kann, dass hier RPG Begeisterte willkommen sind, hier können auch Gäste ein RPG starten wenn sie wollen. Ich freue mich euch willkommen heißen zu können und hoffe euch gefällt das Foum.

LG
Lina (Agash, Schatten)




» Infos zum RPG


Derzeit wird an einer Story geschrieben, leider ist diese noch nicht fertig, wird aber ergänzt, alle Mitglieder können an der Story mitarbeiten.
Wir freuen uns über Ideeen



» Links zum Forum:
Forum
Regeln







© Evan © Arya



 Ähnliche Themen

-
» Anime Forum // Forum einer Freundin sucht Mitglieder» "Gut und Böse" by Tales» Blacky's RPG-Forum :D» Das RPG Forum» Mein Forum
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Spezielles :: Clanfreundschaften :: Brombeerhecke
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen