Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

 Mein Forum

©Gast
Di März 29 2016, 15:38
Anonymous
Gast

Mein Forum Empty
Hey,
Ich habe mal Experimentiert ob ich auch Fähig bin ein Forum zu Leiten :3
Joa, dabei ist der FrostClan entstanden.
Ich suche noch ein paar Mitglieder.
Ja okay, ich muss zu geben so ganz Perfekt ist es noch nicht da die ein oder andere Sache noch nicht ganz Fertsch ist aber das gibt sich mit der Zeit sicher. Es ist jetzt nicht ganz neu...also ein paar Monate gibt es das schon ^^

Gründerin: Schneestern
Anführerin: Schneesern
Mitglieder: 14= von denen 2 aktiv sind
Das RPG hat schon begonnen <3
In dem Forum dürfte es eigentlich an nix Fehlen, außer meinen Führungsqualitäten natürlich ^^"
Link: http://frostclan.forum-aktiv.com/
Die ein oder andere Sache haut noch nicht ganz so hin wie sie soll,  aber ich denke mit mehr Mitgliedern wird das Forum auch schöner und besser.
Ein paar aktive Mitglieder kann ich da auf jeden Fall gebrauchen ^^
Besucht das Forum doch einfach mal :3
Danke für eure Unterstützung :***



 Ähnliche Themen

-
» Mein Forum Bad Cats» Mein Forum - Der NachtClan!» Mein neues Forum (alle Ränge werden noch gesucht)» Mein Tagebuch und mein Regenbogen Einhorn» Anime Forum // Forum einer Freundin sucht Mitglieder
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Spezielles :: Clanfreundschaften :: Brombeerhecke
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen