Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Verschiebungen bei den oberen Rängen

©Gast
Mi Aug 31 2016, 09:20
Anonymous
Gast

Verschiebungen bei den oberen Rängen - Seite 2 Empty
Saphirflügel, Saphirflügel, Saphirflügel!

Es war so klar, dass du eines Tages Zweite Anführerin sein wirst - herzlichen Glückwunsch dazu. <3
Du warst eine super oberste weise Mentorin und ich denke, dass du genauso eine super Zweite Anführerin sein wirst. :D
Ich hoffe, dass dir deine neuen Aufgaben ganz viel Spaß bereiten werden, meistern wirst du sie bestimmt. ^^

Phoebe! Phoebe! Phoebe!

Herzlichen Glückwunsch zum Rang der obersten weisen Mentorin! :D
Du hast es dir echt verdient, die neue owM zu werden. Immerhin warst du total aktiv im Ginsterbogen und im Schimmerfelsen. ^^
Ich bin mir sicher, dass du eine großartige owM sein wirst, viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben (und willkommen im Club der Obersten xP) ^^


Regenbogenfeder! Regenbogenfeder! Regenbogenfeder!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Rang als wM. :D
Du warst in letzter Zeit wirklich sehr aktiv und hast es dir total verdient, aufzusteigen.
Ich hoffe, deine neuen Aufgaben bereiten dir viel Spaß, meistern wirst du sie bestimmt. :D


Monsunschrei! Monsunschrei! Monsunschrei!

Omg, ich freue mich total, dass du wieder ein Mentor bist! *O*
Immerhin warst du auch vor einiger Zeit meine eigene Mentorin als Kriegerschüler. :D
Ich bin mir sicher, dass du deine neuen/alten Aufgaben meistern wirst, viel Spaß dabei. ^^

-Löwe



©Distelblüte
Do Sep 01 2016, 17:51
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Verschiebungen bei den oberen Rängen - Seite 2 Empty
Zuerstmal Sorry, dass ich erst so spt schreibe ._. Unsere Lehrer wollten nicht mit dem Wlan rausrücken -.-
Saphirflügel! Saphirflügel! Saphirflügel!
Herzlichen Glückwunsch, Saph! *-*
Ich hab irgendwie schon gewusst, dass du zA wirst, weil du deine Aufgaben so gut erledigst *.*
Ich bin gerade so glücklich, dass du zA wurdest *•*
Ich bin mir ganz sicher, dass du deine Aufgaben super machen wirst! :3
Viel glück mit deinem neuen Rang! *gibt dir nen Kuchen* ;D

Phoebe! Phoebe! Phoebe!
OMG, FALLÖÖHHH! *---*
Sry für das aber omg, ich bin grad sooo glücklich! *^*
Du wurdest owM *.*
Ich kann das einfach immer noch nicht glauben! O.o
Aaaber ich bin mir so sicher, dass du deine Aufgaben als owM super machen wirst!! :D
Hier dein Kuchen *gibt dir den Kuchen* ~.^

Regenbogerfeder! Regenbogenfeder! Regenbogenfeder!
Otterli, glüclwunsch! :D
Jetzt hast du den gleichen Rang wie ich *-*
Und ich freue mich schon riesig darauf, dass du mit und den anderem wM beim Ginsterbogen und im Chat hilfst! :3
Hier ist auch dein Kuchen *legt ihn neben dir hin*

Monsunschrei! Monsunschrei! Monsunschrei!
Glückwunsch, Anki! *-*
Wow, du vist Mentorin geworden, ich glaub's nicht! *__*
Ich bin mir sicher, dass auch du deinen Rang super machen wirst und die Schüler richtig in unser Forum einweisen wirst (:
Auch dein Kuchen *macht ihn und gibt ihn dir*
Viel spass, auch dir! ;)
~Lerchü



©Staren
Do Sep 01 2016, 21:20
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Verschiebungen bei den oberen Rängen - Seite 2 Empty
Muhahaha, von mir kriegt ihr auch noch ein Wörtchen zuhören xD


Monsunschrei, Monsunschrei, Monsunschrei!!!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang im Clan!
Oder besser gesagt zu deinem alten neuen Rang xD Soweit ich mich erinnern kann warst du früher ja schon einmal Mentos. Ich freue mich, dass du immer noch Interesse an der roten Farbe hast ^^ Ich habe mir schon gedacht, dass es wohl nicht mehr lange dauern wird, bis du wieder eine im roten Team bist .D Also dann, ärgere deine Schülerchen nicht so doll ^^


Regenbogenfeder, Regenbogenfeder, Regenbogenfeder!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Rangausstieg!
Naw, Oreo, an diesem Tag dürfen wir dich doch mal anknabbern oder? xD Du hast es dir richtig verdient. Und ich erinnere mich noch wie du damals Mentos werden wolltest und wir die Oreo tauften. Du bist aber auch einfach zum anknabbern xDD Jedenfalls gebrauche deine neuen Rechte gut und handle mit bedacht. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und lass dich nicht von allen Leuten anknabbern xDD


Phoebe! Phoebe! Phoebe!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Posten!
Ach man, ich hab gar nicht mitbekommen (anfangs), dass du owm geworden bist... Ich hab nur mitbekommen, dass Saph 2.Anfi is DX Ich kann es immer noch nicht fassen, dass das kleine Fawki, von damals owm ist. Man... das rührt ein echt zu Freudentränen xD Jedenfalls gib gut acht auf die rote Fusselbande und sorge weiterhin für Recht und Ordnung im Chat x3


Saphirflügel! Saphirflügel! Saphirflügel!
Herzlichen Glückwunsch auch dir nochmal!
Man, du bist schon extrem lange hier und schon extrem lange Mentor gewesen. Du hast es dir mehr als verdient endlich verschimmelt zu sein xDD Ich hoffe du bist mit den ganzen Aufgaben nicht unterfordert und bleibst eine genauso trolliges Saph wie bisher 8D



©Gesponserte Inhalte

Verschiebungen bei den oberen Rängen - Seite 2 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Grosse Umstrukturierung der oberen Ränge» Aufstiege in die oberen Reihen
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv