Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Verschiebungen bei den oberen Rängen

©Koboldstern
So Aug 28 2016, 21:42
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Verschiebungen bei den oberen Rängen Empty
Neuer 2. Anführer:




Neuer Oberster weiser Metor:

Neuer weiser Mentor:

Neuer Mentor:


An die oberen Ränge: Bitte meldet euch bei eurem Nachfolger um ihn in euer altes Amt einzuweisen^^



https://www.finsterkatzen.com
©Rabenherz
So Aug 28 2016, 21:44
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Verschiebungen bei den oberen Rängen Empty
Saphirflügel! Phoebe! Regenbogenfeder! Monsunschrei!

Herzlichen Glückwunsch zu euren Beförderungen :D

@Saphirflügel: Ich weiss, du bist der Herausforderung gewachsen und wirst deine Arbeit mehr als gut erledigen :3♡

@Monsunschrei: Ich bin so stolz auf dich, dass du dich unter die roten Mentoren begibst! :D gratuliere:)



©Ratze
So Aug 28 2016, 21:48
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Verschiebungen bei den oberen Rängen Empty
Boa Leute streßt mich nicht so! xD

Saphirflügel,Saphirflügel,Saphirflügel!!!
Du alter haudegen! alter das ist soo geil dass du so schimmelig grün bist! Ich bin mir sicher, dass du das rocken wirst OMG! geiln<3

Phoebe,Phoebe,Phoebe!!!
Du bist sooo niedlich in deinem knallerot :D haha das war so geil gerade im Chat <3 ich in mir ischer dass du das packen wirst.

Regenbogenfeder,Regenbogenfeder,Regenbogenfeder!
"Ich glaube ich wurde befördert. meine Farbe sieht anders aus" geilste Reaktion xDD <3

Monsunschrei,Monsunschrei,Monsunschrei!!
Ich wünsche dir alles alles gute für den Rang als Mentor ^^ Von dir habe ich jetzt nicht soo viel mitbekommen aber du packst das ^^



©Flammensturm
So Aug 28 2016, 21:53
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Verschiebungen bei den oberen Rängen Empty
phoebe munsunschrei, saphierflügel, regenbogenfeder herzlichen Glückwunsch zu euren neuen rängen
ihr werdet eure aufgaben gut machen
flamme



©Gast
So Aug 28 2016, 21:55
Anonymous
Gast

Verschiebungen bei den oberen Rängen Empty
Saphirflügel, Phoebe, Regenbogenfeder

Herzlichen Glückwunsch euch,
Ich bin mir sicher ihr werdet eure neuen Ränge zu schätzen wissen und eure Arbeit zu schätzen wissen.
Das Team hat eine gute Entscheidung mit eurer Beförderung getroffen.
Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß mot euren neuen Ringen und hoffe, dass ihr euch schon bald mit ihnen identifizieren könnt.


Vielen Dank außerdem für meine Beförderung, ich werde meine Arbeit sicherlich wieder gut machen, da Mentor mein Lieblingsrang mit 2.Anführer war und ich genug Erfahrungen darin gesammelt habe.

L.G.



©Aisuchana
So Aug 28 2016, 21:56
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Verschiebungen bei den oberen Rängen Empty
Jetzt hat der echt meinen Beitrag nciht abgeschickt u.u


OMG *_*

SAPH NUSS SAPH NUSS SAPH NUSS
FALKÖÖ FALKÖÖ FALKÖÖ FALKÖÖ
RAINBOWOTTER RAINBOWOTTER RAINBOWOTTER
MONSUN MONSUN MONSUN

Herzlcihen Glückwunsch ihr alle *-* Ihr habt euch die Rangaufstiege echt verdient und ich bin mir sicher, dass ihr das gut machen werdet.

SaphNuss, du weißt, dass ich dir immer gerne als Hilfe zur Seite stehe, wenn du welche brauchst :D

LG Ice



©Edelweissträne
So Aug 28 2016, 21:57
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030
Anmeldedatum : 23.03.14

Verschiebungen bei den oberen Rängen Empty
Saphirflügel! Monsunschrei! Phoebe! Regenbogenfeder!

Herzlichen glückwunsch zu euren neuen Rängen!!! :D
Ihr werdet euren job gut machen ! ^-^

Lg Penta



©Flammensturm
So Aug 28 2016, 22:00
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Verschiebungen bei den oberen Rängen Empty
phoebe munsunschrei, saphierflügel, regenbogenfeder herzlichen Glückwunsch zu euren neuen rängen
ihr werdet eure aufgaben gut machen
flamme



©Brombeerschatten
So Aug 28 2016, 22:03
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 05.06.15

Verschiebungen bei den oberen Rängen Empty
OH MEINE HEILIGE SC*EISSE! SO VIELE AUF EINMAL UND ALLE DIE SICH DAS VERDIENT HABEN!!!! ICH KOMME GRADE NICHT DRAUF KLAR UND MUSS CAPSEN!

SAFTTÜTE! SAFTTÜTE! SAFTTÜTE!
OH HOLY! WTF! Ich höre lieber auf zu capsen sonst wird der Post gelöscht weil er explodiert voll Caps! Ich hab dich lieb und ich hoffe du weißt das. Ich hoffe du weißt auch dass ich grade am weinen bin zum einen weil ich noch immer Magst habe und zum anderen weil ich mich hier ab freue! HGW! Du hast dir das so unglaublich verdient und trotzdem war es spannend wegen der Entscheidung obwohl ich es schon wusste am Ende wer es wird aber es ist episch dich schimmeln zu sehen! Ich spare meine Puste für die anderen. XD Also freu dich erstmal und hab viel Spaß. Wenn du fragen zu deinen Aufgaben hast kannst du ja gerne Fragen helfen dir da gerne weiter. Hab viel Spaß mit dem Schimmel der an dir wächst und deinen neuen Aufgaben!! Ich hab dich lieb! Bei dir bin ich mir mehr als 100% sicher du wirst deine Aufgaben meistern und ja ich bin froh dass du dich zu diesen Schritt entschieden hast!

FALKENSTUPSER! FALKENSTUPSER! FALKENSTUPSER!
HEILIGE SCHEISS*! WTF UND OMG! Das musste sein... Du bist aber genauso ausgerastet das weiß ich einfach! Du bist sicher eine epische o.w.M und ich bin grade am ausrasten weil ich mich so höllisch freue für dich! Du bist ein toller w.M gewesen und wirst sicher eine tolle o.w.M. und das Erbe von Saft antreten. Ich bin mir bei dir auch zu 100% sicher du wirst deine Aufgaben mehr als gut schaffen und super sein wie immer! Ich habe dich lieb und du bist so fleißig gewesen in letzter Zeit da ist das kaum verwunderlich! Ich hoffe du freut doch grade deines Lebens weil so eine Chance gibt es kaum! Also Hgw meine Mausi und hab viel Spaß mit der neuen Farbe und deinem neuen Rang! Ich hätte mehr geschrieben aber da fehlen ja noch zwei weiter. *außer Puste sei* Ich hab doch lieb aber das Weißt du jja!! <3333

OREO! OREO! OREO!

OMG! DU BUST JETZT EIN CHATMODBIEST! Du warst sicher total geschickt als du im Chat gerade gewesen warst und ich bin der Meinung du wirst deine Aufgaben als s.M zu 100% super machen und der beste w.M werden den es je gegeben hat. Du bist toll und freundlich und witzig auch noch dazu. Du musst jetzt schon auf den Chat acht geben okey? Wahhh ich bin noch immer total geschockt vom all den Farbtauschen! Ich hab dich lieb und wünsche dir viel Spaß mit den neuen Aufgaben und deiner neuen Farbe sowie dem neuen Cm@-Zeichen das im Chat von nun an vor deinem Namen steht. Mach aber keinen Blödsinn damit!! <333

MONSU! MONSU! MONSU!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH KLEINES MONSU! Omg ich habe gar nicht damit gerechnet dass du rot wirst aber schau an du bist ja schon rot! Ich bin mir auch bei dir sicher du wirst deine Aufgaben sicher rocken und sage nur : Willkommen zurück im Mentorenteam. Ärger aber bitte deine Schüler nicht! <33 Hab ganz vielSpaß mit dem schicken Rot und deinem neuen Rang sowie den alten Aufgaben! Hab dich lieb!!

Tay ~

P.S.: Sry für die Tippfehler!!



©Gast
So Aug 28 2016, 22:10
Anonymous
Gast

Verschiebungen bei den oberen Rängen Empty
Saphirflügel,Saphirflügel,Saphirflügel!!!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Aufstieg ^-^ Ich bin mir ziemlich sicher das du deine Aufgaben sehr gut meistern wirst ;D

Phoebe,Phoebe,Phoebe!!!

PHOOOOOOOOOOOOOO!!!!! Herzlichen Glückwunsch *-* Deine neue Farbe steht dir sehr gut ;) Viel Spaß mit deinem neuen Rang :3

Regenbogenfeder,Regenbogenfeder,Regenbogenfeder!!!

OMG *-* Oddaaaaaaaaaaaaaa <333333333333 Herzlichen Glückwunsch mein Gefiviiiiiiiiiiiiiech!!! Das hast du dir verdient, du warst sehr fleißig und hast deinen Schülerchen sehr gut geholfen :D (Ich weiß es ja du hast mir die Willkommens Mail geschickt, wegen Tipp's xD)

Monsunschrei,Monsunschrei,Monsunschrei!!!

Auch dir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem neuen Rang und deiner neuen Farbe :)

Liebe Grüße Dämmer <3



©Gast
So Aug 28 2016, 22:13
Anonymous
Gast

Verschiebungen bei den oberen Rängen Empty
Haha. Hahaha. Haha.

Ich kann's gerade irgendwie nicht fassen.

What just happened?

Ehm.

OMFL. *_____*

SAPHIRFLÜGEL SAPHIRFLÜGEL SAPHIRFLÜGEL!!!

OMG, Saaaaph! <33 Du bist 2. Anfi!! Omg, ich freue mich so hammermäßig für dich! <3 Du bist jetzt schon so lange in der Mentorenreihe, es ist sooo weird, dich in dem schimmeligen Grün zu sehen. O: Asber es steht dir. :D Auch, wenn es immer noch nicht sasphirblau ist.. xDD Wie wär's mit Smaragdflügel? 8D Okay, Spaß. xD Ich wünsche dir unglaublich viel Spaß beim 2. Anfi sein, du wirst das bestimmt supydupy machen, da bin ich mir sicher. :DD

EHEDILDO EHEDILDO EHEDILDO!!!

Omg, mein Ehe Colao ist in meine Fußstapfen getreten. O: xDD Ich dreue mich total, dich mit der wM Farbe zu sehen, das war gerde auch eine... Erfahrung im Chat. 8D Du warst eine klasse Mentorin und ich bin mir sicher, dass du eine noch bessere weise Mentorin sein wirst. :D Ich hoffe, du kommst gut ohne deine Schülerviecher aus? O: Das kann am Anfang komisch sein. O: Aber dafür kannst du jetzt alle kicken und bannen. And clear the shit outta that chat. 8D Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Beiträge editieren und allem Anderen. :D

MONSUNSCHREI MONSUNSCHREI MONSUNSCHREI!!

Ganz <3-lichen Glückwunsch auch dir! :D Du warst ja, soweit ich weiß, schon mal Mentorin, deshalb solltest du das ja ohne Probleme meistern können. :D Ich habe da auch keine Zweifel dran - du wirst das toll machen. c: Hab auch viel Spaß mit deinen Schülern und quäle sie nicht zu sehr. :D

So.. und nun bin ich owM.. krass. Ich danke allen hier unfassbar viel, ich habe mir nicht mal zu erträumen vermögt, diesen Rang mal zu besetzten. <3 Ich fühle mich unglaublich geehrt, ich hoffe, ich kann allen eine würdige oberste weise Mentorin sein und.. ja. Ich weiß nicht so recht, was ich sagen soll.. <33 Einfach danke, für alles! <3 Ich könnte hier noch einen ganzen Roman schreiben.. Dass ich das nochmal erleben darf.. und alles in nicht mal einem Jahr. Danke. Ich danke euch vielmals. <3
Auch für eure Glückwünsche. Ihr wisst gar nicht, wie viel mir eure Worte bedeuten. Wie gesagt, ich könnte hier noch ganze Trilogien schreiben, wie lieb ich euch alle habe, aber ich denke, die jenigen wissen, dass ich sie lieb habe. c: <3

Also nochmal; DANKE FÜR ALLES!


P H O E B E



©Hüterelfe
So Aug 28 2016, 22:21
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Verschiebungen bei den oberen Rängen Empty
SAPHIRVIEH! SAPHIRVIEH! SAPHIRVIEH!
Okay mich schockt das nun nicht so vielleicht wie manch anderen, aber ich bin mindestens genauso stolz und happy wie der Rest der Bande. Ich freu mich ja so für dich :D Muss wohl eine lange Zeit rot gewesen sein deine Welt und nun grün. Viel Spaß mit der Farbumstellung! xD
Alles gute zum neuen Rang den du bestimmt gut machen wirst :3

Phoebe! Phoebe! Phoebe!
Regenbogenfeder! Regenbogenfeder! Regenbogenfeder!
Monsunschrei! Monsunschrei! Monsunschrei!

Auch meinen Herzlichen Glückwunsch an euch Viecher. WÜrde ja gerne mehr schreiben, aber ehrlich gesagt kenn ich euch dazu zu wenig. Sorry :'D

Auf Ewig und immer während
Wildrose



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gast
Mo Aug 29 2016, 00:02
Anonymous
Gast

Verschiebungen bei den oberen Rängen Empty
Saphirflügel! Saphirflügel! Saphirflügel!
OMG *--* Du bist zweite Anführerin mein verehrter Big Boss! Du warst auf jedenfall eine sehr sehr gute o.w.M. Aber jetzt bist du ja verschimmelt und nun grün. Vielleicht ist auch schon Moos über dich gewachsen solange wie du schon da bist... Egal, das hast du dir wirklich verdient *-* Es wird sehr komisch sein dich nicht mehr in rot zu sehen o.o Aber ja, ich wünsch dir viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben und dem Schimmel im Pelz ♥

EHEDREIVIERTELDILDO! EHEDREIVIERTELDILDO! EHEDREIVIERTELDILDO!
Das war sowiso der Oberhammer. Wir sind gemütlich im Chat und du hast plötzlich die o.w.M Farbe! Meine Güte war das ein Schock! Das hat sogar soweit gereicht das ich nicht mal kapiert hab das ich w.M geworden bin aber ja... Ich bin mir sicher das du ein sehr guter o.w.M sein wirst, da du ja auch schon eine sehr gute w.M warst. Auf jedenfall bin ich mir sicher das du das hier meistern wirst. Hab noch viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben und dem neuen Rotton ♥ Röter wird's nicht mehr!

Monsunschrei! Monsunschrei! Monsunschrei!
Herzlichen Glückwunsch und willkommen zurück bei uns Mentoren. Ich bin mir sicher dass du deine neuen (alten) Aufgaben wieder sehr gut machen wirst. Lass deine Schüler am Leben (10% Verlust sind aber oke, zumindest sagt das mein Musiklehrer). Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß mit deinen Aufgaben♥


Ich glaub ich war die letzte die überhaupt geschnallt hat das sie im Rang aufgestiegen ist. Im Chat haben alle nur Pho gratuliert, aber verüble ich keinem da ich mein @ noch nicht hatte xD. Irgendwann war die Reaktion dann "Sagmal, bin ich eigentlich jetzt w.M? Meine Farbe sieht so anders aus" Und nicht "Ich glaube ich wurde befördert, meine Farbe sieht anders aus" wie Raze behauptet hat xD Naja jetzt hab ich aber auch genug geredet. Danke für all die Glückwünsche♥♥

~Rainbow



©Leopardenblut
Mo Aug 29 2016, 00:51
Leopardenblut
Krieger
Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 22.08.16

Verschiebungen bei den oberen Rängen Empty
STERNCHEN! STERNCHEN! STERNCHEN!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Rang als 2. Anführerin. Ich bin mir sicher, dass du deinen neuen Job gut machen wirst :3 Du hast dich von Rot zu Grün hochgearbeitet - ich bin stolz auf dich, meine Liebe :3

TELEFON! TELEFON! TELEFON!
Auch dir herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang. Schön ein kompetentes, sympathisches Fusselchen auf dem Rang zu wissen :3

BOWSER! BOWSER! BOWSER! (Regenbogenfeder is mir zu lang. Hab dich spontan umbenannt)
Herzlichen Glückwunsch zu den Chatmordrechten. Versuch nicht zu viele damit kaputtzumachen xD Ich bin mir sicher, dass du deinen Rang in Ehren halten wirst

MONS! MONS! MONS!
Back in red, hm? Die Farbe steht dir nach wie vor super und ich bin mir sicher, dass du den Job gut machen wirst. Ich weiß ja, dass du das gut kannst :3

~Elo



©Saphir
Mo Aug 29 2016, 02:34
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Verschiebungen bei den oberen Rängen Empty
FALKE FALKE FALKE !!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Aufstieg zum Obersten weisen Mentor. Du warst immer schon eine sehr aktive weise Mentorin und bist auch schon länger hier. Ich weiß du wirst deine neuen aufgaben gut beherschen und meistern. Ich freue mich das du meine Nachfolgerin bist. du die es vermutlich am wenigsten erwartet hätte ^^und genau deswegen bist du auch aufgestiegen. Das helle rot steht dir gut und jetzt darfst du auch mal den Boss aller Mentoren spielen hehe Hab viel spaß dabei ^^Wenn du noch fragen für den Anfang hast kannst du mich selbstverständlich noch als Hilfe anschreiben ^^

SKLAVE SKLAVE SKLAVE!!
Wuhu endlich kommst du auch hoch gekrabbelt zu den weisen Mentoren. Jaw du warst immer brav aktiv und warst auch oft im chat. sowas ist für einen Mod wie du es geworden bist ja ganz supi. Jetzt haste auch son schickes @ im chat und kannst auch mit kicks und Banns mit kontrolieren (aber nicht übertreiben xD)

MONSUM MONSUM MONSUM!!
Herzlichen Glückwunsch zum wiederaufstieg unter den Mentoren ^^ich weiß nicht ob ich es noch mitbekommen habe wo du mentor warst *denk* vlt ja schon xD
Aber mal schön zu sehen das wir hier wieder nen kleinen Aufstieg von Mentoren haben. Mach deine Sache gut so wie du es schonmal getan hast ^^

Sou ja zu meinem Rang o.o erstmal danke das du (Ruby) so viel vertrauen in mich legst mir diesen Rang zu geben. Ich war als du mich gefragt ja ziemlich am zittern. Einerseits habe ich mich i wie gefreut darüber, 10% vlt xD am Anfang ich wie extremst nervös und voll am Zittern sodass ich fast nicht normal schreiben konnte. Ich war hin und her gerissen zwischen ja und nein. Ich weiß nicht ob ich diese aufgaben meistern kann ob ich das alles schaffe, es ist neu für mich o.o ich versuche aber trozdem mein bestes zu geben :3

@Ravenheart
Dankeschön ich hoffe ich werde es schaffen o.o ^^

@Andrée
Huu wow ganz ruhig xD nicht ausflippen *an sich runter schau* hmm stimmt wohl jetzt muss ich mich auch mal an den Schimmel gewöhnen o.o aber danke auch für deine Glückwünsche xD

@Flammenlied
Auch dir viele Dank für deine Glückwünsche

@Monunschrei
Danke auch dir ^^du wirst wie ich schon sagte auch deine aufgabe toll machen ^^

@Froststern
^^danke auch dir und ich denke ja das ich dich oder die andren zweiten anfis nerven werde weil ich mich net auskenn xD

@Penthagrammseele
Dir auch vielen Dank ^^

@Brombeerschatten
*wird von dem schimmligen Glückwunsch überfallen* haha omg ich weiß grad nicht was ich antworten soll xD
Aber ich denke jetzt hast du es geschafft mich grün anzumalen o.o ich glaub die Farbe werd ich nicht mehr abbekommen. Ist die Wasserfest? o.o
aber danke auch dir und ich hab dich auch lieb und freue mich an deiner und Namis seite zu arbeiten (wenn ich überhaupt mitkomme xD)
also so 100% bin ich mir ja nicht sicher lass mich doch erstmal bei 1% starten xD das sollte sich dann so langsam steigern können xDD

@Dämmerträne
Vielendank auch an dich und danke das du so zuversichtlich darüber denkst das ich die augen schaffen kann ich hoffe das ja wirklich xD

@Phoebe
Danke das du dich so für mich freust xD hija ich war lange hier Mentor und es war auch eine Schöne zeit aber jetzt hier mit diesem Rang uhh ich muss mich erst an alle gewöhnen. Fast so wie ein Neuanfang in den reihen der Schimmligen xD
Smaragdflügel? Klingt interresant aber mir gefällt Saphirflügel besser xD selbst wenn sie farben nicht stimmen aber grün ist blauer als rot xDD

@Sempiternal
danke Wildvieh xD ja nach einer Langen zeit verschiedene Rottöne und dann plötzlich grün o.o das wird ne umstellung für mich werden xD

@Regenbogenfeder
Auch dir vielen dank mein kleiner Sklave xD selbst wenn ich nicht mehr o.w.m bin bleibst du trozdem mein Sklave ^^Du meinst Moos o.o nju ich bin schon 2 Jahre hier vlt liegt es ja wirklich dran das ich jetzt grün bin o.o xD Danke für den Spaßwunsch den werd ich hoffenlich haben xD schlieslich haben die zwei (Nami und Beere) mich ja im Chat schon versucht anzumalen hoffentlich werde ich nicht weiter gequelt xD

@Dragonkit
Leochen ein Dankeschön auch an dich ^^ Ja das stimmt ich hab mich hochgearbeitet...bzw eig habe ich immmernur das getan was ich in meinem Rang tun musste die Rangauftiege verdanke ich wohl dem Team, wo mich Ruby dann letzten endes auch zum zweiten Anfi machen wollte o.o xD Ich hoffe für dich Ruby das du mich richtig ausgewählt hast o.o
Aber nochmal danke Leochen ich hoffe ich sehe dich auch bald wieder in einem bunten Rang :D



©Reiherschatten
Mo Aug 29 2016, 10:46
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

Verschiebungen bei den oberen Rängen Empty
Saphirflügel! Phoebe! Regenbogenfeder! Monsunschrei!

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Beförderung. ^-^
Ihr habt euch das wirklich verdient.

Liebe Grüße
Soul.



©Wellenschatten
Mo Aug 29 2016, 12:47
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Verschiebungen bei den oberen Rängen Empty
Endlich von der Schule zurück. *-* Hab es heute morgen schon gesehen und muss sagen - mega gemacht *-* Hab grad leider nicht soo Zeit so viel zu schreiben, editiere aber nachher. cx

Saphirflügel! Saphirflügel! Saphirflügel!

Ich hab es mir schon gedacht. *-* OmG, HGW. *00* Hast du dir so megaa verdieent. <33 Du warst so eine mega owM und hast es dir wirklich verdient. :D Ich bin mir sicher, du bist dieser Aufgabe sowas von gewachsen. *-* Ich bin so happy, dass du es geworden bist. ;D Brauchst du dir keine Gedanken mehr machen wegen i'welchen wM. xD Nja, auf jeden Fall; herzlichen Glückwunsch, grün steht dir. x3 Auch wenn Saphire blau sind.. xD

Phoebe! Phoebe! Phoebe!

Was hab ich nicht gesagt, Fantaaah. *___* OMG OMG HGW <3333 Du hast dir das so mega hammer super verdient. <33 Du warst sowieso immer die beste wM. :P Du rockst das Ding, die Farbe passt perfekt zu diir. :D Ich bin so stolz auf dich, mein Fantah Schazzuuh. <3 Jetzt kannst du mir Befehle geben! xD Nicht mehr lange und du bist auch bald zA. c: Du hast dir das verdient. <333 OmG, du schaffst das locker und lass dir von niemanden das verderben oder dich iwie runter kriegen <3 OmG. *---*

Regenbogenfeder! Regenbogenfeder! Regenbogenfeder!

Herzlichen Glückwunsch zum wM. :DD Du hast es dir schon so lange gewünscht, das hast du dir verdient <33 Du wirst sicher den Chat und den Ginsterbogen sowas von machen. x3 Bin stolz auf dich, dass du es nun geschafft hast. cx Jetzt hast du meine Farbe, juhu! :3 xD Das schaffst duu, herzlichen Glückwunsch. x3 Supeer gemacht! :D

Monsunschrei! Monsunschrei! Monsunschrei!

Wow, in so kurzer Zeit wieder aktiv geschafft, Glückwunsch. *-* Ich bin mir sicher, du bist eine richtig gute Mentorin und bist ja schon ewig hier um dich auszukennen. :D Willkommen im roten Team. xD Na ja, kann ich schlecht sagen. o: Na ja, hast du dir auf jeden Fall verdient, so aktiv wie du warst, bzw ja auch bist. :D Ärger deine Schülerchen nicht zu sehr.. Wobei, wirst du schon nicht. :3 Ich freu mich sehr für dich, generell, so eine tolle Mentoriin. :D

Jaa, ich kling echt wie der Schleimer 3000, sorry. xD Ich bin nur seit Tagen einfach glücklich und das habt ihr euch einfach wirklich verdient. ^^ Bitte denkt jetzt nicht irgendwie das ich schleimen will oder eifersüchtig bin und es dahinter verdecken will oder so.. xDD

Liebe Grüße,
Welleh



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Fjörgyn
Mo Aug 29 2016, 12:55
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Verschiebungen bei den oberen Rängen Empty
Saphirflügel! Phoebe! Regenbogenfeder! Monsumschrei!


Herzlichen Glückwunsch an euch alle, ich bin mir sicher ihr werdet eure Aufgaben gut erfüllen; Ihr habt die Beförderung wirklich verdient <3
Ich wünsch euch schon mal viel Spaß, Freude und gutes Gelingen °3°

~Snake



©Brombeerschatten
Mo Aug 29 2016, 13:01
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 05.06.15

Verschiebungen bei den oberen Rängen Empty
@Saphirflügel : Haha ja jetzt hab ich es doch noch geschafft dich dazu zu überreden ,dass die Anfis dich in den grünen Farbtopf stopfen dürfen. Naja ich wies nicht wie ich das sagen soll aber sie ist schon wasserfest... Aber es gibt eine Möglichkeit die Farbe wieder ab zu kriegen aber dieses Farblösemittel besitzen nur unsere Anfis xD Also sag ich mal du wirst die Farbe alleine nimmer abbekommen xD Versuch es gar nicht erst 8D Ich möchte an der Stelle dir nochmal herzlichen Glüwunsch sagen. Ich hatte mal wieder recht dass du den Aufgaben gewachsen bist. Wir beide haben ja heute schon an der Mentorenliste rumgetüftelt! Bei Fragen darfst du immer kommen mein Türchen steht immer offen. Hab dich lieb x3

Tay ~



©Gast
Mo Aug 29 2016, 17:10
Anonymous
Gast

Verschiebungen bei den oberen Rängen Empty
Saphirflügel! Saphirflügel! Saphirflügel!

Ich hab dir ja schon gratuliert, aber trotzdem hier nochmal ein großes herzlichen Glückwunsch! ^.^
Ich freue mich riesig für dich, und du wirst das sicher grandios meistern. Also hab viel Spaß und Erfolg an deinen neuen Aufgaben und Herausforderungen.

Phoebe! Phoebe! Phoebe!

Auch dir hab ich schon gratuliert, aber trotzdem nochmal; Herzlichen Glückwunsch! Du warst schon eine super weise Mentorin die sehr aktiv und gewissenhaft gearbeitet hat, also bist du absolut geeignet dein Wissen nun auch an die Mentoren weiterzugeben.

Regenbogenfeder! Regenbogenfeder! Regenbogenfeder! Monsunschrei! Monsunschrei! Monsunschrei!

Auch euch ein großes herzlichen Glückwunsch!
Ihr habt euch beide eure Beförderung wirklich verdient, ihr wart immerhin beide wirklich aktiv und freundlich im Ginsterbogen etc., also gibt es keinen Zweifel, dass auch ihr das super hinbekommen werdet. Also auch euch; viel Spaß und Erfolg mit euren neuen Aufgaben!
Lg Joker



©Bone
Mo Aug 29 2016, 19:10
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718
Anmeldedatum : 28.03.16

Verschiebungen bei den oberen Rängen Empty
Saphirflügel! Saphirflügel! Saphirflügel!

Heyy alles alles gute zum Rangaufstieg, ist irgendwie voll seltsam dich jetzt in so einer ganz anderen Farbe zu sehen, aber ich finde die seht dir seehr gut :3, wobei blau dir sicher auch stehen würde ^^". Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß bei deinen neune Aufgaben und ich bin mir sicher, dass du sie genau so gut meistern wirst wie die letzten :).

Phoebe! Phoebe! Phoebe!

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deinen neuen Aufgaben! Ich wollte mal ne andere Reihenfolge ausprobieren ;). Na ja wie dem auch sein, ich freu mich sehr für dich, dass du deine Rangerhöhung genießen darfst ^^ und hoffe du freust dich auch und fühlst dich dem ganzen gewachsten.


Regenbogenfeder! Regenbogenfeder! Regenbogenfeder!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang :3, du hast es dir sicher verdient und ich bin mir auch sicher, dass du deine neuen Aufgaben gut erfüllen wirst und auch viel Spaß an ihnen haben wirst. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg :).

Monsunschrei! Monsunschrei! Monsunschrei!
Oh man so viele Beglückwünschungen ich bin schon ganz erschöpft ^^". Aber ich wünsche natürlich auch dir alles alles gute und bin mir sehr sicher, dass du es dir wirklich richtig verdient hast. Ich wünsche dir außerdem ganz viel Spaß mit deine zukünftigen Schülerchen ^^ und hoffe, dass sie alle lieb zu dir sind und ja ich wünsch eidr natürlich allgemein viel Spaß und Erfolg ;).

~LG Bone



©Gast
Mo Aug 29 2016, 19:12
Anonymous
Gast

Verschiebungen bei den oberen Rängen Empty
Saphirflügel! Saphirflügel! Saphirflügel!

Herzlichen Glückwunsch, Saph! Wow, ich freue mich für dich! :D Nach deiner großartigen und auch recht langen Amtszeit hast es verdient und es würde mich auch wundern, wenn nicht.
Ich bin überzeugt, du machst deinen Job genauso gut wie zuvor. <3


Phoebe! Phoebe! Phoebe!

Auch an dich: herzlichen Glückwunsch! Es wird zwar eine Umstellung für mich sein, dich nun in dem grellen Rot zu sehen, aber du hast diese Würde auf jeden Fall verdient. :) Du wirst dich hervorragend schlagen und wer weiß, vielleicht bist du irgendwann auch mal hellgrün. :D


Regenbogenfeder! Regenbogenfeder! Regenbogenfeder!

Klasse, noch ein weises Mentos. :D Herzlichen Glückwunsch. So aktiv wie du bist, sollte es auch nicht anders sein. Es freut mich für dich, nun auch in den Kreis geschlossen zu sein. :)


Monsunschrei! Monsunschrei! Monsunschrei!

Glückwunsch zu diesem Rang. Ich bin sicher, du wirst den Neuen viel beibringen und ihnen auch gut zur Seite stehen. :)



©Echojägerin
Mo Aug 29 2016, 19:42
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

Verschiebungen bei den oberen Rängen Empty
Saphirflügel! Phoebe! Regenbogenfeder! Monsumschrei!

Herzlichen Glückwunsch !!!
Ihr werdet bestimmt glücklich mit euren neuen Rängen, die habt ihr euch auch mehr als nur verdient ^-^
Habt Spaß und macht weiter so ;3

Liebe Grüße
~Schatten



©Akito
Di Aug 30 2016, 11:25
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047
Anmeldedatum : 08.07.15

Verschiebungen bei den oberen Rängen Empty
Saphwathever! Pheebs! Otta! Monsunschrei!

Euch allen HGW! Ihr habt es euch alle verdient und werdet sicher genauso toll weitermachen wie mit euren bisherigen Rängen!
Red^^



©Gast
Di Aug 30 2016, 20:12
Anonymous
Gast

Verschiebungen bei den oberen Rängen Empty
Saphirflügel! Phoebe! Regenbogenfeder! Monsunschrei!

Ich wünsche euch viel Spaß bei euren neuen Rang und natürlich den dazugehörigen Aufgaben. Ich bin mir sicher, dass ihr das packen werdet und an die neue Farbe werdet ihr euch sicherlich auch schnell gewöhnen. (:

~ Kälte



©Gesponserte Inhalte

Verschiebungen bei den oberen Rängen Empty



 Ähnliche Themen

-
» Grosse Umstrukturierung der oberen Ränge» Aufstiege in die oberen Reihen
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv