Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Geburtstagsleiste und Letzten 24 h


Geburtstagsleiste und Letzten 24 h ?
In einer Scrollbox
Geburtstagsleiste und Letzten 24 h - Seite 2 Fk-na-1613%Geburtstagsleiste und Letzten 24 h - Seite 2 Fk-na-15
 13% [ 4 ]
mit einem Klick aufmachbar
Geburtstagsleiste und Letzten 24 h - Seite 2 Fk-na-1663%Geburtstagsleiste und Letzten 24 h - Seite 2 Fk-na-15
 63% [ 19 ]
so lassen wie sie ist
Geburtstagsleiste und Letzten 24 h - Seite 2 Fk-na-1623%Geburtstagsleiste und Letzten 24 h - Seite 2 Fk-na-15
 23% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 30
 

©Hüterelfe
So Jul 31 2016, 14:38
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Geburtstagsleiste und Letzten 24 h - Seite 2 Empty
Das mit dem Handy muss ich Wookie recht geben. Wenn es sich mit einem Klick öffnen lässt ist es nur an einem Gerät mit einer Maus, sprich Computer  Laptop vom Vorteil. Geräte mit Touchscreen werden das Problem weiterhin noch haben.

Da es hier jedoch wie es mir scheint ausschließlich ums Technische geht wäre wohl die einzige Lösung die mir ein fällt eine Scrollbox. Vom Optischen her kann man das ganze bestimmt ziemlich gut lösen, wenn man es wirklich will. Andere Möglichkeiten gibt es bestimmt auch, jedoch weiß ich gerade keine bessere.



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Habichtfeuer
Sa Okt 15 2016, 18:48
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Geburtstagsleiste und Letzten 24 h - Seite 2 Empty
Hm es scheint hier alles ziemlich verzwickt zu sein, mich persönlich hat es nie gestört und wenn ich am handy ganz linls oder ganz rechts runter gescrollt habe hat auch ie was gefehlt. Das mit den Klick wäre gut aber wenns am Handy,nicht funktioniert ist es dann eig. sinnlos wenn man es einbaut, denn am Lappi stört das ja,niemanden oder?



©Koboldstern
Sa Feb 25 2017, 20:18
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Geburtstagsleiste und Letzten 24 h - Seite 2 Empty
Erst mal abgelehnt, ich bitte die Scharfkrallen @Bloodstream und @Wüstenkönig jedoch um eine entsprechende neue Umfrage im "Style" Bereich, da es wie bereits erwähnt um s Optische geht.



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Sa Feb 25 2017, 20:32
Anonymous
Gast

Geburtstagsleiste und Letzten 24 h - Seite 2 Empty
Vorschläge zum Style bitte hier rein:

http://www.finsterkatzen.com/t8045-geburtstagsleiste-und-letzte-24h-vorschlage#257992



©Gesponserte Inhalte

Geburtstagsleiste und Letzten 24 h - Seite 2 Empty



Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Finsterkatzen :: Probleme :: Schülerbau :: Archiv abgelehnt