Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Nicht neu, aber wieder da.

©Gast
Di Jun 21 2016, 13:07
Anonymous
Gast

Nicht neu, aber wieder da. Empty
Hallu. x3
Hibiskusflocke hier, wer kennt mich noch? :'D
Ich war lange Zeit inaktiv hier, wegen Internet, Schule, Privatleben, Krankheit und so weiter. ^^
Mir tut es echt Leid, da ich mich dann nicht mehr gemeldet habe und alles.
Aber jetzt bin ich wieder da und freue mich die Bekanntschaft von all den neuen Usern zu machen, also Welcome! :3
Natürlich freue ich mich auch all die anderen wieder zu sehen.

Und mal schauen, wer mich noch kennt und wen ich noch kenne.. :DD

-Biskus



©Gast
Di Jun 21 2016, 13:15
Anonymous
Gast

Nicht neu, aber wieder da. Empty
Hibiskus,
willkommen zurück, ich hoffe das alles nun so weit geklärt ist?
Schön dein vertrauten Geruch zu riechen ^^
*Gibt Hibiskus eine willkommen zurück Torte*
Guten Hunger =)

Viel Spaß daheim im Irrenhaus.

LG
Blacky (Ehemals Schwarzmond ^^)



©Wellenschatten
Di Jun 21 2016, 13:44
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Nicht neu, aber wieder da. Empty
Hibichan *0*
Schön das du dich wieder zurück meldest, auch wenn das ja eigentlich nicht so hier richtig hingehört xD
Aber jut, ich freue mich das du wieder da bist *~*
Kennst du mich noch? :D Wellenschatten. ^^
Alsu, ich hab ja auch nichts zu sagen, bist ja nicht neu. ;D Aber herzlich Willkommen zurück! c;
Noch ganz viel Spaß dir jetzt, da wo du jetzt wieder hier bist <3

~Feder



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Di Jun 21 2016, 14:06
Anonymous
Gast

Nicht neu, aber wieder da. Empty
Welcome Back, auch wenn ich dich nicht kenne, und somit zu den erwähnten neuen Usern zähle, ich freue mich allerdings schon darauf dich kennen zu lernen.
Schön, das du zu uns zurück gefunden hast, das macht einige hier sicherlich sehr froh!

.:Owl:.



©Flammensturm
Di Jun 21 2016, 14:28
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Nicht neu, aber wieder da. Empty
herzlich willkommen zurück ich kenne dich zwar nicht aber ich freue mich das du wieder da bist
LG Flamme



©Hüterelfe
Di Jun 21 2016, 14:33
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Nicht neu, aber wieder da. Empty
Du bist zwar nicht neu, aber mir egal. Kriegst dennoch ne Begrüßung als wärst du hier komplett neu Hibiskusflocke, denn für mich bist du es. Ich bin hier nämlich im Gegensatz zu dir ein Frischling und sage einfach einmal hallo willkommen zurück. (man klingt das komisch)

Wie alle die dich schon kennen hoffe auch ich, dass du alles was passiert ist gut überstanden hast und dich auch schnell wieder hier ein leben kannst. Es gibt hier ein paar neue User, doch die sind bestimmt genauso verrückt wie die alten, die du schon alle kennst.

Ansonsten hab Spaß und bleib fleißig im Leben.

Mit freundlich schaurigen Grüßen aus dem Heizungskeller
Wildrose



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Bone
Di Jun 21 2016, 14:41
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718
Anmeldedatum : 28.03.16

Nicht neu, aber wieder da. Empty
:'D also ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dich nicht kenne. Aber ich freue mich, dass du dich jetzt entschieden hast dich wieder anzumelden ^^ und hoffe, dass du dich auch direkt wieder wohl fühlen wirst und gut aufgenommen wirst :3. Ich bin mir aber sicher, dass es so sein wird. Jedenfalls wenn ich mir die obrigen Begrüßungen angucke!.
Ach ja Herzlich Willkommen ^^", habe ich ganz vergessen. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und vielleicht lernen wir uns vielleicht wir uns ja mal im Chat kennen ^^?
~ LG Bone



©Fjörgyn
Di Jun 21 2016, 15:31
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Nicht neu, aber wieder da. Empty
Hay Hibiskus ^^
Schön, dass du wider da bist, ich kenn dich zwar nicht wirklich freue mich aber dich näher kennen zu lernen ;)

~North



©Gast
Di Jun 21 2016, 15:42
Anonymous
Gast

Nicht neu, aber wieder da. Empty
Hallo Hibiskus!

Zwar kenne ich dich nicht, aber trotzdem freue ich mich wie alle anderen, dass du wieder da bist!

LG Lilie



©Reiherschatten
Di Jun 21 2016, 18:28
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

Nicht neu, aber wieder da. Empty
Hibiskus, schön, dass du drück bist. Da ich noch relativ neu bin, kenne ich dich noch nicht, aber das wird sich hoffentlich bald ändern. ^^

~Rue.



©Gast
Di Jun 21 2016, 20:25
Anonymous
Gast

Nicht neu, aber wieder da. Empty
Schön, dass du wieder da bist, Hibiskusflocke. :)
Ich erinnere mich an dich, allerdings nur vom Sehen her, viel hatten wir miteinander nicht wirklich was zutun. Aber eventuell erinnerst du dich noch an meinen Namen. :D

Freut mich jedenfalls, dass du zurückgefunden hast.
Ich wünsche dir noch viel Spaß hier.

Mit freundlichen Grüßen,
Schief



©Gast
Di Jun 21 2016, 23:34
Anonymous
Gast

Nicht neu, aber wieder da. Empty
Oha voll viele nette Begrüßungen, vielen Dank ihr Süßen! ;×; <3
Mir geht es wieder etwas besser, danke der Nachfrage. :3 Und ich freue mich auch euch alle kennen zu lernen!*^*

Ja, ein paar von euch erkenne ich am Namen schon wieder. Besonders aber Wellö, mit der ich ja auch öfter schon das Vergnügen hatte. ;*♡

Werde mich morgen mal im Chat blicken lassen. Vermutlich abends gegen 20 Uhr. Mal schauen, wer mir Gesellschaft leiten wird.^×^

-Biskus♡



©Gast
Mi Jun 22 2016, 00:05
Anonymous
Gast

Nicht neu, aber wieder da. Empty
Herzlich Willkommen zurück, Hibiskus^^
Ich kenne dich auch noch so vom Namen her, vielleicht kannst du dich ja auch noch ein bisschen an mich erinnern, obwohl ich auch ne ziemlich lange Pause hatte;)

Dadurch, dass du hier schonmal abgemeldet gewesen warst, wurdest du ja bereits schonmal mit unzähligen Fragen "bombardiert", doch trotzdem würden mich einige Dinge wirklich interessieren, da ich dich ja jetzt auch noch nicht sooo gut kenne und zwar:
-Was sind so deone Hobbys?^^
Also ich lese ja ziemlich gerne, ansonsten bin ich auch noch gerne in de Natur unterwegs, male etwas oder schreibe Geschichten<3

So das solls dann auch schon mal von mir gewesen sein, schließlich bist du ja mit den restlichen Dingen schon ziemlich gut vertraut ;)
Mich würde es sehr freuen wenn wir uns im Chat begegnen würden>.<
Lg Peaches =^.^=



©Gast
Mi Jun 22 2016, 13:47
Anonymous
Gast

Nicht neu, aber wieder da. Empty
Willkommen zurück Hibiskus ヽ(゜∇゜)ノ

Ich kenne dich zwar nicht aber wollte dich auch begrüßen.

~Moor



©Gast
Mi Jun 22 2016, 18:54
Anonymous
Gast

Nicht neu, aber wieder da. Empty
Willkommen zurück,
Ich kannte dich zwar nie, weil ich auch noch neu bin, aber vielleicht lernen wir uns mal kennen.
LG Feder



©Gast
Mi Jun 22 2016, 19:08
Anonymous
Gast

Nicht neu, aber wieder da. Empty
Vielen Dank ihr drei! :)
Und Pfirsichblüte; Meine Hobbys kann ich wegen der Schule leider momentan nicht richtig ausüben. Ansonsten puzzle ich sehr gerne, lese viel; habe Geschichten geschrieben und viel im Internet am Laptop gemacht, was momentan aber nicht geht.. Bin ansonsten öfter in meinem Zimmer wegen lesen und puzzlen und gehe dienstags noch immer ins Volleyball seid kurzem. ^-^

-Biskus



©Gast
Mi Jun 22 2016, 19:48
Anonymous
Gast

Nicht neu, aber wieder da. Empty
Herzlich willkommen back, Hibi :D
Schön, dass du dich nun uns wieder anschließt ;)
Hoffentlich kann ich dir deinen Start ins Forum versüßen, indem ich dich mit keksen überhäufe xD
*mit einem Bagger voller Kekse anfahr
Treffen uns sicherlich mal im Chat oder so ;)
Viel glück und spaß weiterhin!
LG Holu



©Gesponserte Inhalte

Nicht neu, aber wieder da. Empty



 Ähnliche Themen

-
» Neu aber doch nicht neu» Zwar nicht neu; aber irgendwie doch » Neues Junges aber bearbeitet:-)» Ich bin schon ein wenig länger hier habe mich aber noch nicht vorgestellt (glaube schon 4Tage oder so)» Hallo bin nicht da,ihr könnt mich nicht sehen Nené.
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv