Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die Pfote im Sommer

©Habichtfeuer
So Dez 13 2015, 20:16
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Die Pfote im Sommer Empty
*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.

Sommerjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese/r Schüler/in sich seinen/ihren Kriegernamen verdient hat, wird er/sie Sommerpfote II heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese/n Schüler/in zu wachen, bis er/sie in seinen/ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.


Sommerpfote II , Sommerpfote II , Sommerpfote II !!



©Wellenschatten
So Dez 13 2015, 20:23
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Die Pfote im Sommer Empty
Sommerpfote II! Sommerpfote II! Sommerpfote II!

Herzlichen Glückwunsch, Sommaa *0*
Ich freue mich so riesig das du nun ein kleiner Haufen Schülerfell bist *~*
Du warst aber ganz schön fleißig!  Da brauchst du sicher bald Einen tollen Kriegernamen *0*
Ich freue mich sehr für dich und mach es dir mal nicht zu bequem im Schülerbau xD
Verzeihe mir dasich nicht so viel schreibe, aber mein Handy will mich wohl töten x3
Auf eine schöne Schülerzeit! :D
LG Wellüh



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
So Dez 13 2015, 20:37
Anonymous
Gast

Die Pfote im Sommer Empty
SOMMERPFOTE II SOMMERPFOTE II SOMMERPFOTE II!!!
Uiii, mein Schülerchen wird langsam erwachsen.. *.* xD Du hast es dir echt verdient, ich bin mir sicher, dass du deine "Ausbildung" super meistern wirst! ;D Der Vorsilbe Sommer- finde ich ohnehin total schön, ich bin sehr gespannt, welche Nachsilbe du wählen wirst. :D Aber mach' es dir erstmal gemütlich im Schülerbau, finde ein schönes Nest. ;D Ich hoffe, du hast weiterhin viel Spaß und Erfolg und findest auch einen Rang, der dir beliebt. <3 Wir sehen uns bestimmt noch gaaanz oft. <3
Alles Liebe, stolze Marzipan



©Staren
So Dez 13 2015, 20:45
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Die Pfote im Sommer Empty
Sommerpfote II , Sommerpfote II , Sommerpfote II !!!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schülerrang!!!
Ich hoffe du hast schon einen Kriegernamen.
Aber lass dir alle Zeit der Welt. Der Kriegerrang wird schließlich nicht weg laufen



©Gast
Mo Dez 14 2015, 17:13
Anonymous
Gast

Die Pfote im Sommer Empty
Sommerpfote || !!!

Herzlichen Glückwunsch.
Bald bist du Kriegerin. Worst sehen.
dauert nicht mehr lange.
Bis bald.

LG Josie



©Gesponserte Inhalte

Die Pfote im Sommer Empty



 Ähnliche Themen

-
» Eine Pfote von Granatapfel» Im Norden lag die Pfote aus Jade» Schlangen um die Pfote» Da kommt die Pfote geflogen ^^» Eine Pfote aus Lupinen
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv