Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

 Bitte um Statement. c:

©Gast
So Mai 15 2016, 17:19
Anonymous
Gast

Bitte um Statement. c: Empty
Bitte um Statement.


Halluh Gast. c:

Vielleicht kennst du ja schon mein Forum, das Majutsu no tatakai. Nun ja, ich habe gerade Anlaufschwierigkeiten und habe auch Wächterstern gefragt, ob ich einen solchen Thread eröffnen darf.

Ich würde gerne mal euer Statement hören. Ich habe schon sehr viele Leute in anderen Foren persönlich gefragt, was sie so vom Forum her halten und ich kann mit meinem Forum nichts weiteres machen, wenn es komplett ist aber keine treuen Mitglieder hat. Ich glaube, viele von euch mussten das mal durcherleben.
Trotz Werbung lässt sich das einfach nicht steigern.

Also, wie schon erwähnt wollen sich die befragten Leute aus einem Grund halt nicht anmelden, weil das Forum angeblich an Codes und Grafiken überladen ist. Ich würde gerne, weil ich ja auch in eurer Community seit 'ner langen Weile bin, mal eure Meinung dazu hören und würde mich freuen, wenn ihr mir auch dazu Verbesserungsvorschläge geben würdet.

Ich würde gerne ab einer gewissen Anzahl auch einen Moderatoren ernennen und somit auch die Arbeit etwas erweitern, sodass man wirklich eine Community bildet. Aber anscheinend schaffe ich das nicht alleine und eröffne deshalb diesen Thread.

Ich würde mich um einige Beiträge unten freuen, wenn sich einige die Zeit nehmen und für mich mal einen Blick ins Forum werfen. ^-^

Kupferbruch.



©Gast
So Mai 15 2016, 22:54
Anonymous
Gast

Bitte um Statement. c: Empty
Aloha Hey,

ich hab mir das Forum mal angeschaut und auf den ersten Blick scheint es mir nicht zu überladen an Codes, auch wenn es teilweise recht "lange" dauert, bis es komplett geladen ist, was entweder an Codes liegt oder an meinen Internet. xD

Das einzige was es vielleicht etwas "überladen" wirkt, sind die Bilder über den Forenbeschreibungen.

lg
Zazzles



©Gast
So Mai 15 2016, 23:31
Anonymous
Gast

Bitte um Statement. c: Empty
Heyho,

also was ich zu kritisieren hätte wären die Hovereffekte, die ich alle nicht besonders mag und die Überschriften der verschiedenen Threads, die sehr aneinandergequetscht wirken, von den Buchstaben her. Die kann ich teilweise nicht richtig lesen.

Ansonsten finde ich dein Forum, wie auch schon im anderen Thread erwähnt ganz ansehnlich. :3

Liebe Grüße, Yaku.



©Polarfuchs
Mo Mai 16 2016, 15:47
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Bitte um Statement. c: Empty
Hey Kupferbruch

Ich fang mal mit dem Positiven an.

Dein Forum hat echt einen coolen Style. Der gefällt mir sehr.

Jetzt zzk etwas negativen.

-der Style wird momentan von voll vielen verwendet (also was das Bild ganz unten angeht, die wio Liste etc.)
-das laden dauert ewig. Als ich auf den link geklickt habe hat es "ewig" gedauert bis es geladen hat.
-und wie schon gesagtnwude ist es mit codes ünerladwm.


Aber coole Forum und noch viel Erfolg :)

LG Marlon



©Gast
Mo Mai 16 2016, 18:35
Anonymous
Gast

Bitte um Statement. c: Empty
Danke für eure ehrlichen Meinungen! :3

Jap, also die Forenanzeige wird definitiv eine kleine Veränderung erleben. :D
Das es etwas lange ladet, liegt vielleicht an euren Browsern. Ich habe Safari und da lädt es einfach so: zack. Es freut mich Verbesserungsvorschläge zu hören, danke euch Dreien, dass ihr euch Zeit genommen habt. c:

Kupferbruch.



©Gesponserte Inhalte

Bitte um Statement. c: Empty



 Ähnliche Themen

-
» hiii!!! bitte mir schreiben!!!» Bitte alle lesen» Bitte esst Cookie nicht auf!» Nachtclan~Bitte Ampfer erwähnen~» Apell ans Gewissen-bitte beachtet...
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Spezielles :: Clanfreundschaften :: Brombeerhecke
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen