Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

 WanderClan; Wir wandern durch jede Wüste - zusammen

©Wellenschatten
Mo Apr 04 2016, 11:42
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

WanderClan; Wir wandern durch jede Wüste - zusammen Empty



Wanderclan






Wer sind wir?


Wir sind ein Forum, das auf die Erin Hunters Warrior Cats Geschichte basiert.
Alle Figuren und die Story sind jedoch freierfunden.

» Nach langer Reise hat der WanderClan endlich einen Ort zum Überleben gefunden,
doch scheint der Ort wirklich so friedlich zu sein, wie er scheint?

Wir haben ein Rolenplay Bereich mit einem Haupt RPG, welches noch im Aufbau ist.
Sonst haben wir auch viel Freiraum zum quatschen und kennenlernen.


Rollenspiele


HauptRPG


Das HauptRPG ist noch nicht gestartet und befindet sich im Aufbau.
Es gibt noch viel Freiraum für eure Ideen, die gerne angehört werden.



Unsere Daten



Gründerinnen: Seelenwanderer
& Feder.
Felsentatzen: /
Wasserläufer: /
Knochenseher: /
Sandläufer: /
Schattenspäher: /


Wichtige Links



Startseite

Clangesetz

Erklärung zu den Rängen

Gästebuch




WanderClan; Wir wandern durch jede Wüste - zusammen Banner11



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Mo Apr 04 2016, 12:29
Anonymous
Gast

WanderClan; Wir wandern durch jede Wüste - zusammen Empty
Also ich sage das echt nicht oft, aber ich bin wirklich begeistert von der Story. Die Idee ist Klasse und lässt viel Spielraum für Ideen. Ich hoffe ehrlich dass dieses Forum keines von den vielen Foren ist, die nach einer Zeit wieder in Vergessenheit geraten.

Ich würde mich fast registrieren, aber der Style gefällt mir irgendwie nicht. Der Banner sieht komisch zusammengeklatscht aus, mit der unscharfen Schrift und dem schlecht ins Bild eingearbeiteten Kompass, die Headertabelle sieht unprofessionell aus, die graue Rand harmoniert überhaupt nicht mit den Farbtönen des Forums und die Überschriften sind langweilig gestaltet (von der Schriftart her). Die Menüleiste und die Bottons findet man so in jedem dritten Forum, sie sind wenig originell, aber darüber lässt sich hinweg sehen.

Was ich auch nicht verstehe, ist dass man die Namen anderer Charaktere im Rollenspiel in einer Farbe schreiben muss, die man überhaupt nicht gut lesen kann. Wieso macht ihr es nocht so dass man die Charaktere die angesprochen und erwähnt wurden unter dem Post aufzählen muss? Das lässt den Usern die Postingvorlagen benutzen viel mehr Freiheiten.

Was ich außerdem nicht so ganz verstehe und was ihr eventuell umformulieren solltet, wäre die Regel dass Schüler und Jungen das Lager nicht ohne Erlaubnis verlassen dürfen. Erlaubnis von wem? Dem Spielleiter? Das würde ich nachvollziehen können. Aber den Leuten die Chance vollständig zu nehmen, dass sie sich mit ihren Charakteren mal wegschleichen, finde ich doof.

Und noch eine kleine Kritik zu den Regeln: Puma ist zwar eine Marke, aber es ist doof den Leuten zu verbieten sich mit dem Namen "Puma" anzumelden, da Puma doch in erster Linie das Tier ist und nicht die Marke. Auf den Tiernamen hat die Marke kein Patent! :'D

Außerdem solltet ihr die Rechtschreibfehler verbessern (die ich nicht alle aufzählen werde, weil es tatsächlich viele sind).

Ja, ich weiß nicht so recht ob ich mich dort anmelden soll, da alles noch ziemlich unprofessionell wirkt und ich noch nicht weiß, ob dieses Forum wenn es fertig ist wirklich meinen Vorstellungen entspricht. Hilfe.







 Ähnliche Themen

-
» Regeln für JEDE grosse Versammlung» Hallo zusammen» Hallo zusammen!» Hallo Zusammen!!!» Light and Shadow Angels - Neues Forum, was sich über jede Anmeldung freut! :D
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Spezielles :: Clanfreundschaften :: Brombeerhecke
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen