Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

 Mein Forum - Der NachtClan!

©Gast
So Nov 29 2015, 02:58
Anonymous
Gast

Mein Forum - Der NachtClan! Empty





Herzlich Willkommen beim Nachtclan

Wir sind ein Warrior Cats Rollenspielforum, mit einer aktiven Community, die das Forum seit über einem Jahr am Leben erhält. Zur Zeit suchen wir einige treue Seelen, die sich uns anschließen möchten. Wenn du also dazu gehören willst, würden wir uns freuen dich bald in unseren Reihen begrüßen zu dürfen! Es gibt außerdem keine Pflicht am Rollenspiel teilzunehmen.

Das Nachtclan Forum
In unserem Rollenspiel geht es um den NachtClan der schon seit etlichen Blattwechseln existiert und den WolfsClan, der gerade vom Streuner und ehemaligem NachtClan Mitglied Wolf gegründet wird. Ihr könnt euch einem der Clans anschließen, oder euren Charakter als Hauskatze oder Streuner anmelden. 

Kurzfakten:
- Mindestpostlänge 60 Wörter
- Ortstrennung
- Keine Anzahlbegrenzung der Charaktere
- Bewerbungssystem für Charaktere 

Unsere Eckdaten
Gründung: 06.09.14
Gründer: Rattenbiss
FSK: 10 Jahre
RPG Status: Begonnen

© Code by Traiceheart


___

Das hier ist mein kleines Forum :3
Ihr müsst euch nicht als Junges anmelden, es gibt ein äußerst aktives Rollenspiel, aber keine Pflicht, am Rollenspiel teilzunehmen. Ich garantiere eine nett und aufgeschlossene Community! ^-^

Ich würde mich sehr freuen dich vielleicht bald in meinem Forum begrüßen zu können. :3

Liebe Grüße, Yaku.



©Gast
Mi Jan 20 2016, 01:18
Anonymous
Gast

Mein Forum - Der NachtClan! Empty
Nomnomnom.

Ich möchte nochmal auf mein Forum aufmerksam machen, wir sind eine nach wie vor aktive Community, die sich sehr über zusätzliche Pfoten freuen würde (besonders im Rollenspiel)! :3

(Der Doppelpost ist erlaubt, weil zwischen den Posts mehr als ein Tag liegt).



©Gast
Mi Feb 10 2016, 21:51
Anonymous
Gast

Mein Forum - Der NachtClan! Empty
Wir würden uns weiterhin über aktive Mitglieder freuen. :3

Im WolfsClan wird außerdem so gut wie alles gesucht. Besonders allerdings Krieger, die Mentoren werden können, Königinnen mit Jungen und Schüler. Es besteht die Chance das euer Charakter zu einem hören Posten aufsteigen kann, wenn ihr diejenigen seid, die uns mit Aktivität und Qualität überzeugen (der Posten des zweiten Anführers und der des Heilers sind frei).

Wir würden uns freuen dich vielleicht bald begrüßen zu dürfen! c:



©Gast
Fr Feb 19 2016, 08:00
Anonymous
Gast

Mein Forum - Der NachtClan! Empty

 

Der NachtClan



Bei uns gibt es etwas Neues!

»Sei gegrüßt, Fremder!
Vielleicht hast du schonmal etwas vom glorreichen NachtClan gehört? Nun, bei uns hat sich einiges getan und wir sind nun auf der Suche nach Katzen, die sich uns anschließen möchten.

Bei uns wurde jetzt ein zweiter Clan gegründet - der WolfsClan - und nun suchen wir treue Krieger, fleißige Schüler, fürsorgliche Königinnen und verspielte Junge, um dem Clan einen guten Start zu ermöglichen und ihm zu Stärke zu verhelfen. Hier bietet sich euch die Gelegenheit, bei der Gründung eines neuen Clans dabei zu sein.

Außerdem gibt es nun einen neuen Bereich in unserem Rollenspiel, die Rückblende. Hier können Begebenheiten aus der Vergangenheit der Charaktere gespielt werden.

Wir haben außerdem einige grafische Änderungen vorgenommen. Nun haben sind die linken Indexmodule ein und ausklappbar, außerdem gibt es bei uns eine neue Headertabelle zu bestaunen.

Mit Stolz können wir außerdem verkünden, dass nun endlich entschieden ist, wer unser Maskottchen ist. Kurimiko Seishin hat den Maskottchenwettbewerb gewonnen und nun ist unser Maskottchen Herbstblatt.
Mein Forum - Der NachtClan! Fbec30-1455865970
(bestimmt folgt bald auch ein Zeichenwettbewerb ;3)

Wenn wir dich neugierig gemacht haben, lohnt es sich vielleicht für dich bei uns mal vorbeizuschauen. Wir würden uns über einen Entrag im Gästebuch, eine Kritik oder sogar eine anmeldung sehr freuen!

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/«


© Rattenbiss



©Gast
Fr März 18 2016, 10:52
Anonymous
Gast

Mein Forum - Der NachtClan! Empty



Der NachtClan



Folge den Rufen der Nacht...!

»Sei gegrüßt, Fremder!
Vielleicht hast du schonmal etwas vom glorreichen NachtClan gehört? Nun, bei uns hat sich einiges getan und wir sind nun auf der Suche nach Katzen, die sich uns anschließen möchten.

Das Rollenspiel
In unserem Rollenspiel geht es um den NachtClan, welcher schon seit alten Zeiten existiert und den WolfsClan, der gerade erst vom Streuner Wolf gegründet wurde. Wird sich der WolfsClan gegenüber dem NachtClan behaupten können? Das Schicksal der frisch gebackenen Rivalen wird auf eine harte Probe gestellt werden, denn der SternenClan spricht in Rätseln.

Anderes
Neben unserem spannenden Haupt RPG hast du bei uns außerdem die Möglichkeiten, ein Nebenrollenspiel zu eröffnen, du kannst dich einem FanClub anschließen, selbst einen eröffnen, im Offtopicbereich mit anderen Usern quatschen und an lustigen Forenspielen teilnehmen!

Eckdaten
Gründung: 06.09.14
Gründer: Rattenbiss
FSK: 10 Jahre
RPG Status: Begonnen
Mindestpostlänge: 60 Wörter


Wenn wir dich neugierig gemacht haben, lohnt es sich bei uns mal vorbeizuschauen. Wir würden uns über einen Entrag im Gästebuch, eine Kritik oder sogar eine Registrierung sehr freuen!

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/«

© Rattenbiss



©Gast
Mi März 30 2016, 19:15
Anonymous
Gast

Mein Forum - Der NachtClan! Empty
Wir freuen uns weiterhin immer über Neuanmeldungen und Gästebucheinträge!

Schaut doch mal vorbei, wir beißen nur selten. ;3



©Gast
Sa Apr 09 2016, 10:27
Anonymous
Gast

Mein Forum - Der NachtClan! Empty
Wir suchen noch Mitglieder! :3

Übrigens muss man sich bei uns nicht mit einem Jungennamen registrieren.



©Gast
Di Apr 12 2016, 12:59
Anonymous
Gast

Mein Forum - Der NachtClan! Empty
Wenn ihr euch mit einem Jungennamen registriert habt, ist das aber auch kein Problem. Wenn ihr einen anderen Namen haben möchtet, müsst ihr nur den Admin Rattenbiss anschreiben. (:



©Gast
So Apr 24 2016, 22:02
Anonymous
Gast

Mein Forum - Der NachtClan! Empty
Ich suche jemanden, der zwei meiner Charaktere und den Charakter meines Postingpartners adoptiert! ;3

Also wenn du angemeldet bist oder dich anmelden möchtest, aber noch keine Idee für einen Charakter hast, schau doch mal in diesen Thread rein. :3



©Gast
Di Mai 10 2016, 13:58
Anonymous
Gast

Mein Forum - Der NachtClan! Empty
Wir haben es endlich geschafft mal wieder eine Wahl zum beliebtesten Charakter und User auf die Beine zu stellen! ^-^




©Gast
Do Mai 12 2016, 01:33
Anonymous
Gast

Mein Forum - Der NachtClan! Empty

 

Der NachtClan



Folge den Rufen der Nacht...!

»Sei gegrüßt, Fremder! Hast du schon mal etwas vom glorreichen NachtClan gehört?

Das Rollenspiel
In unserem Rollenspiel geht es um den NachtClan, welcher schon seit alten Zeiten existiert und den WolfsClan, der gerade erst vom Streuner Wolf gegründet wurde. Wird sich der WolfsClan gegenüber dem NachtClan behaupten können? Das Schicksal der frisch gebackenen Rivalen wird auf eine harte Probe gestellt werden, denn der SternenClan spricht in Rätseln.

Das Forum
Neben unserem spannenden Haupt RPG hast du bei uns außerdem die Möglichkeiten, ein Nebenrollenspiel zu eröffnen, du kannst dich einem FanClub anschließen, selbst einen eröffnen, im Offtopicbereich mit anderen Usern quatschen und an lustigen Forenspielen teilnehmen! Wir besitzen außerdem eine Whatsapp, Skype und DeviantART Gruppe.

Besonderheiten
Besonderheiten in unserem Forum sind, dass man bei uns Abzeichen und Userränge für besondere Leistungen erhalten kann! Außerdem finden bei uns Wahlen zum beliebtesten Charakter und zum beliebtesten User statt, die auf einer eigenes erstellten Seite geehrt werden.

Eckdaten
Gründung: 06.09.14
Gründer: Rattenbiss
FSK: 10 Jahre
RPG Status: Begonnen
Mindestpostlänge: 60 Wörter


Schaut mal bei uns vorbei. Wir würden uns über einen Eintrag im Gästebuch, eine Kritik oder sogar eine Anmeldung sehr freuen!

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/«

© Rattenbiss



©Gast
Mo Jun 13 2016, 17:57
Anonymous
Gast

Mein Forum - Der NachtClan! Empty
Wir suchen weiterhin treue Mitglieder! ^-^
Ob ihr in unserem Rollenspiel teilnehmen möchtet oder ihr euch anderweitig beteiligt: Jeder ist willkommen! :3



©Gast
Mo Jun 13 2016, 18:50
Anonymous
Gast

Mein Forum - Der NachtClan! Empty
Hey :3
Ich weiß nicht, ob ich hier posten darf, aber ich wollte sagen, dass der Nachtclan ein richtig tolles Forum ist. Ich kann ihn nur empfehlen. Er lohnt sich wirklich! <3 Ich bin dort auch angemeldet, heiße dort Eichel und bin das Forenhörnchen. :p
Alles Liebe
~Vally



©Gast
So Jul 10 2016, 08:39
Anonymous
Gast

Mein Forum - Der NachtClan! Empty
Also ich freu mich wenn ich nicht das einzige Vieh bin, was hier postet! ^-^
Und über so liebe und zutreffende Empfehlungen erst recht. Hrhr.



©Gast
Di Jul 19 2016, 10:53
Anonymous
Gast

Mein Forum - Der NachtClan! Empty
Wir freuen uns weiterhin über jede treue Seele die sich uns anschließen möchte!

Unser Rollenspiel glänzt zudem nach wie vor mit Aktivität. ^-^



©Gast
So Sep 04 2016, 19:05
Anonymous
Gast

Mein Forum - Der NachtClan! Empty
Am Dienstag feiern wir unseren zweiten Geburtstag!
Feiert doch mit uns - ab 18 Uhr findet im Chat eine Versammlung statt. :3



©Gast
Di Sep 06 2016, 20:37
Anonymous
Gast

Mein Forum - Der NachtClan! Empty
Na dann. :D
Ich kann den Nachtclan übrigens noch immer empfehlen, dort gibt es sogar Gratiskekse, wenn ihr euch vorstellt und kleine Wolfsratten, die einem den Tag versalzsüßen! :3


Und...
Happy Birthday, Nachtclan!



©Gast
Fr Okt 07 2016, 08:53
Anonymous
Gast

Mein Forum - Der NachtClan! Empty
Hrhr.

Wir haben nun für unsere Aktivität sogar eine Domain von Formierung geschenkt bekommen!



©Gast
Fr Okt 07 2016, 10:46
Anonymous
Gast

Mein Forum - Der NachtClan! Empty
Das ist ja cool. :D Gefällt es dir denn nicht? xD Nun seid ihr noch leichter zu finden, wenn man dieses forumieren nicht immer mit hinten dran schreiben muss. :D



©Gast
Di Nov 08 2016, 19:36
Anonymous
Gast

Mein Forum - Der NachtClan! Empty
Natürlich gefällt mir das! Wir haben das total gefeiert und ich konnte es kaum glauben. :'D




©Gast
Di Jan 03 2017, 13:43
Anonymous
Gast

Mein Forum - Der NachtClan! Empty
Nach einer kurzen "Winterpause" erstrahlt das Forum in neuem Glanz! Schaut doch mal vorbei. :3



©Gast
Do März 02 2017, 15:22
Anonymous
Gast

Mein Forum - Der NachtClan! Empty
Aktive Mitglieder sind immer sehr willkommen bei uns, alsoo: Besucht und ruhig mal! :v



©Gast
Mi März 08 2017, 13:05
Anonymous
Gast

Mein Forum - Der NachtClan! Empty
Wir sind wieder aktiv und fürs Rollenspiel sind viele, spannende Dinge geplant. :3



©Gast
Fr März 24 2017, 22:48
Anonymous
Gast

Mein Forum - Der NachtClan! Empty
Kleines Update: Wir sind super aktiv und das Rollenspiel läuft auch prima. ^-^



©Gesponserte Inhalte

Mein Forum - Der NachtClan! Empty



 Ähnliche Themen

-
» Mein Forum» Mein Forum Bad Cats» Mein neues Forum (alle Ränge werden noch gesucht)» Mein Tagebuch und mein Regenbogen Einhorn» Anime Forum // Forum einer Freundin sucht Mitglieder
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Spezielles :: Clanfreundschaften :: Brombeerhecke
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen