Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

 Aktives WarriorCats Forum <3

©Gast
Do März 03 2016, 19:37
Anonymous
Gast

Aktives WarriorCats Forum <3 Empty
Hallo Liebe User der Finsterkatzen oder auch anderer Foren :)

Ich möchte euch hier gerne ein Forum vor stellen was mir sehr am Herzen liegt.
Wir haben viele Mitglieder, sind ein geregeltes Rpg Forum und haben viele aktive User. Unsere Admins´s und Mod´s machen ihre Jobs hervorragend und das Rpg macht immer Spaß.
Überall gibt es Regeln, auch bei uns. Dennoch gibt es bei uns auch viele Freiheiten die ihr im Rpg genießen könnt :)
Zur Zeit werden viele Jungen und Gefährten gesucht, also hättet ihr die Möglichkeit sofort zu Beginn vielleicht mit einer Familie ins Rpg zu starten.
Natürlich müsst ihr eure Charaktere nicht auf die Suchen einstellen und könnt einen eigenen Charakter erstellen für den ihr die Suche beginnt nach Familienmitgliedern oder anderen Dingen :D
Wenn ihr euch an die Regeln haltet und aktiv am Rpg teil nehmt habt ihr sogar die Chance auf einen hohen Posten, zur Zeit sucht man z.B für 2 Clan´s Heilerschüler, wer weiß vielleicht wirst du diesen Posten erhalten? :)
Wir haben eine Chatbox in der von Zeit zu Zeit auch immer gut was los ist, die Community ist freundlich und offen, als ich mich vor mehr als einem Jahr anmeldete wurde ich herzlichst begrüßt und wunderbar aufgenommen. Bis heute bin ich sehr aktiv in diesem Forum dabei einfach weil es mir verdammt viel Spaß macht, auch ich habe nach aktiver Schreibzeit den Heiler eines Clan´s erstellen können :D

Ich lade euch alle hiermit herzlichst dazu ein sich in diesem Forum an zu melden und kann es herzlichst weiter empfehlen :)
Auch haben wir einen Gastaccount mit dem ihr euch erst einmal in Ruhe umsehen könnt ehe ihr euch entscheidet ob ihr euch anmelden wollt oder nicht.

Ich hoffe ich habe euer Interesse erweckt und freue mich wenn ich neue User im Forum begrüßen dürfte, auch wenn ich persönlich kein Admin dieses Forum´s bin.

Und hier jetzt natürlich das wichtigste, der Link zu dem Forum:

http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com


Auch findet ihr den Link nochmal in meiner Signatur, dort steht anbei auch gleich der Username welchen ich in diesem Forum trage :)

Ich wünsche euch viel Spaß und bedanke mich für eure Aufmerksamkeit.

Liebe Grüße
Euer Wieselchen <3



 Ähnliche Themen

-
» WarriorCats - Der Rachepfad (Ein RPG-Forum)» Aktives WC RPG | Lebe die Geschichte|» Anime Forum // Forum einer Freundin sucht Mitglieder» Warriorcats » Das große RPG-Forum
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Spezielles :: Clanfreundschaften :: Brombeerhecke
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen