Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

 Aktives WC RPG | Lebe die Geschichte|

©Brombeere
Fr Mai 06 2016, 08:46
Anonymous
Gast

Aktives WC RPG | Lebe die Geschichte| Empty
Hei an alle  Aktives WC RPG | Lebe die Geschichte| 4078044812

Ich möchte euch ein Forum vorstellen, was mich absolut begeistert ^^
Ich liebe es, weil es aktiv ist, wir einen festen Zusammenhalt haben und es durch einige Gesetze sehr viel Spannung bereitet :)
Bitte schaut es euch an, wir freuen uns über Zuwachs, der genauso viel Spaß am Playen hat wie wir ;3

Links kann ich leider nicht posten, aber gib einfach bei der Suche "Lebe die Geschichte" ein, dann wirst du fündig  Aktives WC RPG | Lebe die Geschichte| 3502642793

Wir wollen das es spannend bleibt, ein paar Regeln die uns ausmachen:

-neue Katzen fallen nicht vom Himmel und so kann man keine ausgewachsene Clankatze erstellen, nur adoptieren oder ein Junges übernehmen, will man einen Charakter vollkommen neu gestalten, muss man wohl einen Streuner oder eine Hauskatze machen
-Entscheidungen kann jeder individuell treffen ohne dies einem Teammitglied mitzuteilen, man muss aber auch mit den Folgen für seinen Charakter leben können
- Unsere Schicksalsschreiber sorgen für unerwartete Überraschungen, die nicht nur von positiver Natur sein können. Krankheit, furchteinflößende Tiere, Naturgewalten, erschweren euch das Leben in der Wildnis
-Absprachen unter Mitglieder zu zukünftigen Liebschaften, Verschwörungen & Co sind nicht erwünscht. Haltet ihr euch daran, werdet ihr selber weitaus mehr Spannung im RPG erleben
- Bei unseren angenommenen Steckbriefen wird der Charakter sowie die Vergangenheit unkenntlich gemacht, damit man nicht in Versuchung kommt dort nachzulesen. So müsst bzw könnt ihr die anderen Katzen im Play wirklich kennenlernen ohne dass durch den Steckbrief euer Urteil beeinflusst wird



©Gast
Fr Mai 06 2016, 14:35
Anonymous
Gast

Aktives WC RPG | Lebe die Geschichte| Empty
Hey Brombeere,
dieses Forum kenne ich zwar nicht, aber es klingt spannend. Vielleicht melde ich mich ja an=)
LG Rennjunges



 Ähnliche Themen

-
» Aktives WarriorCats Forum <3» Geschichte» Fantasy Geschichte» Die Unendliche Geschichte» Meine Geschichte ~
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Spezielles :: Clanfreundschaften :: Brombeerhecke
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen