Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Neue Namens Zeremonie

©Koboldstern
Di März 01 2016, 23:08
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Neue Namens Zeremonie Empty
*Auf den Schimmerfels spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu machen, sollen sich hier für eine Clanversammlung einfinden.

Der Sternenclan hat einigen unserer Mitkatzen neuen Namen empfohlen, da die jetzigen ihrem Wesen nicht mehr gerecht werden.

Honigschimmer, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Pfirsichblüte heissen.
Falkenruf, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Eleanor heissen.
Polarbeere, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Wellenschatten heissen.
Eisblume bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Kira heissen.
Bussardkralle, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Pentagrammseele heissen.
Himmelsdiamant, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Silberklinge heissen.
Engelsstimme, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Kuschelkissen heissen.
Sansa, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Mine heissen.
Bastet, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Bonbonregen heissen.
Saphirflügel, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Drachenfluch heissen.
Kristallsplitter, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Crystal heissen.
Radiumlicht, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Rudolphschenkel heissen.
Strahlfeuer, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Funkenseele heissen.
Brombeersplitter, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Akuma heissen.
Farbjunges, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Falterjunges heissen.
Himbeerrabe, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Regenwandlerin heissen.


Wir gratulieren allen zu ihren neuen Namen, macht ihnen Ehre.


[Ich bitte hiermit alle umbenannten, die folgende Siggi bei sich reinzustellen und mit dem vorherigen Namen zu ergänzen. Die Siggi muss ab jetzt 2 Wochen drin bleiben.Also bis am 15 .3.16

Die nächste Namneszeremonie wird Anfang Mai sein]

Siggispruch:



https://www.finsterkatzen.com
©Wellenschatten
Mi März 02 2016, 07:12
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Neue Namens Zeremonie Empty
Pfirsichblüte! Eleanor! Kira! Pentagrammseele! Silberklinge! Kuschelkissen! Mine! Bonbonklinge! Drachenfluch! Crystal! Rudolfschenkel! Funkenseele! Akuma! Falterjunges! Regenwandlerin!

Herzlichen Glückwunsch euch, die Namen sind echt schön c; (mit Ausnahme von Rudolfschenkel xD) Ich finde es immer wieder spannend die neuen Namen zu sehen und zu wissen wie sie klingen. Ich freue mich ja auch wieder Wellenschatten zu sein^^
Noch viel Spaß mit euren neuen (teilweise alten) Namen!

LG Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Mi März 02 2016, 07:23
Anonymous
Gast

Neue Namens Zeremonie Empty
PFIRSICHBLÜTE, WELLENSCHATTEN, KIRA, PENTAGRAMMSEELE, SILBERKLINGE! KUSCHELKISSEN, MINE, BONBONREGEN, DRACHENFLUCH, CRYSTAL, RUDOLPHSCHENKEL, FUNKENSEELE, AKUMA, FALTERJUNGES, REGENWANDLERIN!!!

Haha, wuhuu! :D Alle haben ihre neuen Namen, die mal nebenbei bemerkt alle superschön klingen. *-*
Ich habe mich total auf diese Zeremonie gefreut und hoffe auch, dass alle mit ihren neuen Namen zufrieden sind. (;
Haha, Kuschelkissen und Rudolphschenkel sind meine Lieblinge, höhö. :D Nein, ich finde natürlich wie gesagt alle toll und jaah. :D
Viel Spaß euch und uns weiterhin! :D

《 Eleanor.



©Staren
Mi März 02 2016, 13:58
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Neue Namens Zeremonie Empty
xD Da sind ja einige lustige Namen dabei und von vielen wusste ich ja bereits, dass sie sich umbennen.

Pfirsichblüte! Eleanor! Wellenschatten! Kira! Pentagrammseele! Silberklinge! Kuschelkissen! Mine! Bonbonklinge! Drachenfluch! Crystal! Rudolfschenkel! Funkenseele! Akuma! Falterjunges! Regenwandlerin!

Manche haben sich einfach hammer Namen ausgedacht (nya, mehr oder weniger ausgedacht) :'D
Herzlichen GLückwunsch zu euren neuen Namen!



©Aisuchana
Mi März 02 2016, 15:48
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Neue Namens Zeremonie Empty
Pfirsichblüte! Eleanor! Pentagrammseele! Silberklinge! Kuschelkissen! Mine! Bonbonklinge! Drachenfluch! Crystal! Rudolfschenkel! Funkenseele! Akuma! Falterjunges! Regenwandlerin! Wellenschatten!

Herzlichen Glückwunsch euch allen zu euren neuen Namen! Wirklcih tolle Namen, die ihr euch alle ausgesucht habt c:

Ich freue mich auch riesig über meine erste Umbennung 8DBedankt euch beim StarenVieh für meinen Namen xD
Und Ratzl, genial, dass du das wirklich gemacht hats xD 2 Monate lang jetzt also Rudolphschenkel, hm? >:D xD
Jetzt muss ich mich nur wieder an 100 neue Namen gewöhnen o.o xD

GLG eure Ice/Kira



©Gast
Mi März 02 2016, 16:04
Anonymous
Gast

Neue Namens Zeremonie Empty
Pfirsichblüte! Eleanor! Wellenschatten! Kira! Pentagrammseele! Silberklinge! Kuschelkissen! Mine! Bonbonklinge! Drachenfluch! Rudolfschenkel! Funkenseele! Akuma! Falterjunges! Regenwandlerin! ;3

Herzlichen Glückwunsch euch allen. c;
Ich habe mich schon auf die Zeremonie gefreut. *^*
Ihr habt euch da besonders schöne neue, bzw. alte Namen ausgesucht. ^^

-Crystal*



©Gast
Mi März 02 2016, 16:28
Anonymous
Gast

Neue Namens Zeremonie Empty
Pfirsichblüte! Eleanor! Wellenschatten! Kira! Pentagrammseele! Silberklinge! Kuschelkissen! Mine! Bonbonklinge! Drachenfluch! Rudolfschenkel! Funkenseele! Akuma! Falterjunges! Regenwandlerin!

Herzlichen Glückwunsch euch allen! (:
Schöne Namen habt ihr euch da ausgesucht, von einigen wusste ich es ja schon, aber bei einigen war die Umbenennung auch eine ziemliche Überraschung ^^ Jedenfalls wünsche ich euch viel Spaß mit euren neuen Namen! ^^

-Löwe



©Gast
Mi März 02 2016, 18:40
Anonymous
Gast

Neue Namens Zeremonie Empty
Pfirsichblüte! Eleanor! Kira! Pentagrammseele! Silberklinge! Kuschelkissen! Mine! Bonbonklinge! Wellenschatten! Drachenfluch! Crystal! Rudolfschenkel! Funkenseele! Akuma! Falterjunges! Regenwandlerin!

Herzlichen Glückwunsch zu euren neuen Namen!
Ihr habt euch echt super Namen ausgedacht!
Jetzt muss ich mir die alle noch merken :D
glg Holunda



©Gast
Mi März 02 2016, 20:09
Anonymous
Gast

Neue Namens Zeremonie Empty
Wellenschatten! Pfirsichblüte! Eleanor! Kira! Pentagrammseele! Silberklinge! Kuschelkissen! Mine! Bonbonklinge! Drachenfluch! Crystal! Rudolfschenkel! Funkenseele! Akuma! Falterjunges! Regenwandlerin!

Herzlichen Glückwunsch zu euren neuen Namen. ^.^
Die gefallen mir echt gut, ich hoffe ihr seid mit euren neuen Namen zufriedener als mit den Alten.
Also, möget ihr euch nun wohl fühlen und diese Namen lange euer eigen nennen können. :D
Lg Quinn



©Ratze
Mi März 02 2016, 21:15
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Neue Namens Zeremonie Empty

Wellenschatten! Pfirsichblüte! Eleanor! Kira! Pentagrammseele! Silberklinge! Kuschelkissen! Mine! Bonbonklinge! Drachenfluch! Crystal! Funkenseele! Akuma! Falterjunges! Regenwandlerin!

Herzlichen Glückwunsch zu euren Namen :3
Da sind teils echt kreative Namen gekommen. Wenige wusste ich ja schon :D

und Wellöh, dass ist echt gemein...ich mein´ ich habe den Namen schon so lange inoffiziell gehabt... *schnief*



©Gast
Mi März 02 2016, 21:30
Anonymous
Gast

Neue Namens Zeremonie Empty
Pfirsichblüte! Eleanor! Kira! Pentagrammseele! Silberklinge! Kuschelkissen! Mine! Bonbonregen! Drachenfluch! Crystal! Rudolphschenkel! Funkenseele! Akuma! Falterjunges! Regenwandlerin!

Herzlichen Glückwunsch an euch alle! Die Namen sind dieses Mal ziemlich erfinderisch, aber irgendwie auch lustig. Vor allem Bonbonregen finde ich lustig. :D

Hoffentlich gewöhnt ihr euch schnell damit ein und genießt die Zeit, in der ihr uns verwirren könnt. :)

Lg Luise



©Saphir
Mi März 02 2016, 22:21
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Neue Namens Zeremonie Empty
Pfirsichblüte! Eleanor! Kira! Pentagrammseele! Silberklinge! Kuschelkissen! Mine! Bonbonklinge! Crystal! Rudolfschenkel! Funkenseele! Akuma! Falterjunges! Regenwandlerin!

auch nochmal von mir herzlichen Glückwunsch euch allen
Ihr habt euch echt schöne Namen und auch Lustige ausgesucht ^^



©Gast
Do März 24 2016, 18:43
Anonymous
Gast

Neue Namens Zeremonie Empty
Pfirsichblüte! Eleanor! Wellenschatten! Kira! Pentagrammseele!
Silberklinge! Kuschelkissen! Mine! Bonbonklinge! Drachenfluch!
Rudolfschenkel! Funkenseele! Akuma! Falterjunges! Regenwandlerin!

WOW
Einige Namen sind ja mal der Oberhammer echt super Ausgesucht.
Meine Lieblings Namen sind Ja Silberklinge, Drachenfluch, Regenwandlerin, Funkenseele...
Eigentlich ALLE. Neue Namens Zeremonie 3236567562

Dämmerjunges



©Gast
Fr März 25 2016, 07:25
Anonymous
Gast

Neue Namens Zeremonie Empty
Pfirsichblüte! Eleanor! Kira! Pentagrammseele! Silberklinge! Kuschelkissen! Mine! Bonbonklinge! Drachenfluch! Crystal! Rudolfschenkel! Funkenseele! Akuma! Falterjunges! Regenwandlerin!

Herzlichen Glückwunsch euch allen. Ich hoffe, dass euch diese neuen Namen besser gefallen, als die anderen ;)
Bis später im Chat
~Blattschnee XD



©Gesponserte Inhalte

Neue Namens Zeremonie Empty



 Ähnliche Themen

-
»  Namens Zeremonie Mai» Grosse Namens Zeremonie» Neue Namensänderungs Zeremonie im Anmarsch» Neue Namensänderungs Zeremonie im Anmrch» Neue Namen und neue Persönlichkeiten
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv