Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Änderung in der Forenorganisation

©Koboldstern
Fr Jan 29 2016, 18:07
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Änderung in der Forenorganisation Empty
Leider hat unsere Schattenstern zeitliche Probleme und kann deswegen ihrem Rang ncht mehr gerecht werden. Sie wird deswegen von nun an wieder Schattenfell heissen und erst mal den Scharfkrallen beitreten, da sie bisher das "technische Oberhaupt" des Forums war.

Also gibt es wohl einige Veränderungen in den Obstersen Plätzen..

Neuer Co. Anführer:

Somit ist wieder ein Platz bei den 2. Anführern frei.

Neue zweite Anführerin:

Ich hoffe, das der neue 2. Anführer sachgerecht von seinem Vorgänger in sein Amt eingewiesen wird..

Herzliche Gratulation ihr beiden. Änderung in der Forenorganisation 3502642793



https://www.finsterkatzen.com
©Distelblüte
Fr Jan 29 2016, 18:09
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Änderung in der Forenorganisation Empty
Sphynxstern ,Sphynxstern ,Sphynxstern!
Brombeersplitter, Brombeersplitter, Brombeersplitter!
Owo Herzlichen Glückwunsch ihr Zwei;)
Diesen Rang bekommt man nur ganz, ganz selten, fühlt euch geert:D
~Distöl



©Aisuchana
Fr Jan 29 2016, 18:11
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Änderung in der Forenorganisation Empty
OMG IHR ZWEIII *___________*
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Starosis <3 WIr sind jetzt zwar leider nicht mehr vereint, aber OMG, du hast es dir verdient! *_*
Du machst deine Arbeit sicherlich klasse :D

Brabbel *_* Alles Guteee, ich bin sicher du wirst eine gute Kollegin für Morgen und mich :D

Ganz viel SPaß und Erfolg euch beiden :D
GLG ICE



©Gast
Fr Jan 29 2016, 18:13
Anonymous
Gast

Änderung in der Forenorganisation Empty
Sphynxstern!Sphynxstern!Sphynxstern!
Brombeersplitter!Brombeersplitter!Brombeersplitter!

Herzlichen Glückwunsch! :D Ihr habt es beide total verdient und ich freue mich riesig für euch. Ich bin mir sicher ihr werdet eure Aufgaben vortrefflich erledigen und einfach alles was auf euch zukommt super meistern. Herzlichen Glückwunsch nochmal, eure neuen Uniformen stehen euch super und macht weiter so! ^.^



©Staren
Fr Jan 29 2016, 18:21
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Änderung in der Forenorganisation Empty
Bommel-chan!!! Bommel-chan!!! Bommel-chan!!!
Aw *____* Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang!
Du hast ihn dir wirklich verdient <3 Und du wirst sicherlich eine genauso gute und/oder sogar besser 2.Anfi als ich werden. Ich bin mir sicher du wirst dein bestes als 2. Anfi geben. Ice oder Morgen werden dich noch in deinen neuen Job einleiten und dir alles erklären (*schweit ab* sry^^') Also jedenfalls wirst du deinem Rang sicherlich mehr als gerecht werden

Schattenfell! Schattenfell! Schattenfell!!!

Auch dir möchte ich mehr oder weniger gratulieren. DU warst eine echt gute Anführerin und ich denke das du bei den Scharfkrallen gut aufgehoben bist. Schließlich kennst du dich dort fast am besten aus ^^

*___* Awwww, dankeschön, für das vertrauen und ich werde mir sehr viel mühe als Co.-Anfi geben und versuchen meinem Rang gerecht zu werden. Und danke schön für eure lieben Glückwünsche *- (Mehr kriege ich zurzeit leider nicht zu stande ^^'')


Zuletzt von Sphynxstern am Fr Jan 29 2016, 20:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Fr Jan 29 2016, 18:38
Anonymous
Gast

Änderung in der Forenorganisation Empty
Sphynxstern, Sphynxstern, Sphynxstern.! ;3
Brombeersplitter, Brombeersplitter, Brombeersplitter.! ;3

Herzlichen Glückwunsch zu euren neuen Rängen.
Ihr habt es beide wirklich verdient. ^^
Ich wünsche euch winterhin eine schöne Zeit im Forum.

-Kristall*



©Gast
Fr Jan 29 2016, 18:50
Anonymous
Gast

Änderung in der Forenorganisation Empty
Sphynxstern! Sphynxstern! Shpynxstern!
Brombeersplitter! Brombeersplitter! Brombeersplitter!


Uiii ganz ganz ganz (...) herzlichen Glückwunsch zu euch beiden! *___*
Das habe ich gerade irgendwie voll nicht erwartetXD
Aber ich wette, ihr beiden werdet wirklich euren neuen Rang super ausführen!
Macht weiter so!

LG Strahl <33



©Saphir
Fr Jan 29 2016, 18:57
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Änderung in der Forenorganisation Empty
Sphynxstern! und Brombeersplitter!
Herzlichen Glückwunsch  an euch beide*0*
ihr werdet das beide Sicher Supi machen *0*



©Gast
Fr Jan 29 2016, 19:03
Anonymous
Gast

Änderung in der Forenorganisation Empty
OH EM GEEEE!
WHUT DA F*CK?! °___°
OMG!!!
GANZ <3-LICHEN GLÜCKWUNSCH, OMGGGG! *0000* (sorry xD)
Omg.. so voele Veränderungen..
Ich kann es gerade noch nicht wirklich fassen, tut mir leid..
Ich.. oh gott.. ich glajbe, ich muss später editieren, weil ich gerade echt nicht in der Lage bin, etwas zu schreiben.. alter.. W. T. F.
Ihr habt es euch so f*cking verdient! *000* Ich komme gerade nicht darauf klar, sorry.. xD Oh holy.. ich muss mich erstmal abregen, nochmal sorry, aber es ist gerade ein bisschen viel auf einmal..
Erstmal Stärlöh.. omg, du hast es dir so hammer verdient! <3 Du machst deine Sache wirklich mit Herz und das merkt man dir an! <3 Kein anderer hätte es jemals mehr verdient, Schattens Platz einzunehmen. <3 Ich bin mir sicher, dass du deine Aufgaben hervorragend meistern wirst! Ich freue mich schon auf die ersten Krieger und Schüler, die du ernennst! ;D Ganz viel Spaß dabei! <3

Und omg, BROMMÜPÜH! *___* Ich hatte gar nicht erwartet, dass du die nächste zweite Anfi wirst, aber du hast es dir mehr als verdient! *0* Du hast es dir echt verdient, mehr Verantwortung und eine wichtigere Rolle zu bekommen. <3 Und ich kenne dich, seit du Mentorin bist.. und nun bist du 2. Anfi! Ich bin so irre stolz auf dich! Hab' dich lieb! <3

Und nun auch nochmal danke an Schattenstern/-fell, du hast deine Sache auch überragend gemacht.. ich hoffe, du fühlst dich bei den Scharfkrallen wohl. c:

SPHYNXSTERN SPHINXSTERN SPHYNXSTERN SPHYXSTERN SPHYNXSTERN SPHYNXSTERN SPHYNXSTERN!!!

BROMMÜPÜH BROMMÜPÜH BROMMÜPÜH BROMMÜPÜH BROMMÜÜÜH BROMMÜPÜH BROMMÜPÜH BROMMÜPÜH BROMMÜPÜH!!!!!!!!

SCHATTENSTERN SCHATTENFELL SCHATTENSTERN SCHATTENFELL SCHATTENSTERN SCHATTENFELL!!!!


Tut mir leid, dreimal hat nicht gereicht.. xD
Alles Liebe, Falke


Zuletzt von Falkenruf am Fr Jan 29 2016, 21:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Fr Jan 29 2016, 19:09
Anonymous
Gast

Änderung in der Forenorganisation Empty
Sphynxstern,Sphynxstern,Sphynxstern
Brombeersplitter,Brombeersplitter,Brombeersplitter
Herzlichen Glückwunsch ihr beiden,ich denke mal das ihr euren Job sehr gut machen werdet und wünsche euch viel Glück^^
Ich kann das ja noch eigentlich nicht ganz so gut beurteilen,weil ich ja noch nicht so lange hier bin,aber trotzdem finde ich das ihr es euch aufjedenfall verdient habt*.*
Lg Honey <3



©Akito
Fr Jan 29 2016, 19:12
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047
Anmeldedatum : 08.07.15

Änderung in der Forenorganisation Empty
Herzlichen Glückwunsch ihr beiden :D Und ich sehe, dass ich nicht die einzige Katze bin die meint, dass ihr das super super toll machen werdet!!!



©Ratze
Fr Jan 29 2016, 19:28
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Änderung in der Forenorganisation Empty
♥__♥
Herzlichen Glückwunsch ihr zwei! Ich bin mir sicher, dass ihr das alles rocken werdet :3



©Gast
Fr Jan 29 2016, 19:32
Anonymous
Gast

Änderung in der Forenorganisation Empty
Sphynxstern! Sphynxstern! Sphynxstern! Brombeersplitter! Brombeersplitter! Brombeersplitter!
Herzlichen Glückwunsch euch beiden und ganz viel Glück und Erfolg bei eurem neuen Rang!
Ihr macht das sicher super, alles, alles Gute! :)

Blümchen <3



©Echojägerin
Fr Jan 29 2016, 19:35
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

Änderung in der Forenorganisation Empty
Sphynxstern ! Sphynxstern ! Sphynxstern !
Herzlichen Glückwunsch ! Du wirst deine neuen Pflichten sehr gut erfüllen (:

Brombeersplitter ! Brombeersplitter ! Brombeersplitter !
Bommelmützchen ist eine 2. Anführerin ! Auch du hast dir diesen Rang wirklich verdient (:
Ich freue mich so für dich ! Herzlichen Glückwunsch <3

LG



©Brombeerschatten
Fr Jan 29 2016, 19:36
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 05.06.15

Änderung in der Forenorganisation Empty
STARENGEFIII!!!STARENGEFFIII!!STARENGEFII!!!

Gott im Himmel mein Gefi ist jetzt Anfi und ich hink noch hinter
her und werde erstmal so auf WA konfrontiert! OMG ich erstmal
DU bist endlich ein Stern am Himmel.HAB DICH LIEB!!!Und du
hast dir das verdient soo mega hart wie keiner hier.Du wirst dem
allem soo sicher dass du jetzt ein Sternchen bist mega gerecht
*_________________* Sry for Caps aber das ist sooo mega

Ich danke allen für die Glückwünsche! Ich sag euch ich bin aus
ALLEN WOLKEN gefallen!! Erstmal sagen so alle HGW Und ich
CHECKE nicht was los.Ist und seh mit klopfenden Herzen WTF
ich schimmle!! Ihr könnt Eisöl fragen ich hab gezittert bis zum
GEHT NICHT MEHR!!!! Und ich war so hart überrascht da ich ja
GARNICHT O.W.M war und ich hab null mit sowas gerechnet
und deswegen danke für euer Vertrauen *_______________*

Eure euch liebende Bommel die schimmelt *0*



©Gast
Fr Jan 29 2016, 19:55
Anonymous
Gast

Änderung in der Forenorganisation Empty
SPHYNXSTERN! SPHYNXSTERN!
Herzlichen, herzlichen Glückwunsch allerliebste Star, oder nun Sphynxi - Du hast es dir wirklich verdient und ich wünsche dir das allerbeste und möglichst viel Glück in all deinen Aufgaben!


Brombeersplitter! Brombeersplitter!
Awww herzlichen Glückwunsch! Du hast es dir ebenfalls verdient! Du bist so aktiv und fällst so positiv auf im Forum ich denke, nein ich weiss (!) du wirst eine tolle zweite Anführerin und zweite Hand für die Anführer sein! Und grün steht dir ;D


Schattenfell! Schattenfell!
Auch du hast einen Applaus verdient, weil es ein schwieriger Schritt ist von solch einem wichtigen und doch schönen Posten zurück zu treten. 

Ausserdem darf ich dich ja nun auch im Team willkommen heissen: Willkommen bei de Scharfkrallen, ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dir :3!



©Gast
Fr Jan 29 2016, 20:21
Anonymous
Gast

Änderung in der Forenorganisation Empty
SPHYNXSTERN, BROMBEERSPLITTER, SPHYNXSTERN, BROMBEERSPLITTER!!

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden! Ihr seid euren neuen Aufgaben definitiv gewachsen und ich wünsche euch trotz der Verantwortung viel Freude c:

Und ich möchte hiermit Schattenfell für alles danken, was sie als Co.-Anführerin für das Forum getan hat. Bei den Scharfkrallen wirst du dich sicher wohl fühlen :3
~Flame



©Gast
Fr Jan 29 2016, 20:36
Anonymous
Gast

Änderung in der Forenorganisation Empty
Sphynxstern, Sphynxstern, Sphynxstern!

Omg, Staren! *-* Du bist Anfi, herzlichen Glückwunsch! *-* Vor nicht mal allzu langer Zeit warst du weiser Mentor, dann Zweiter Anführer... und du hast es dir auch wie keine Zweite verdient, Anführerin zu werden! x3
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben, mit deinem neuen Namen und mit deinen "neun Leben". x3

Brombeersplitter, Brombeersplitter, Brombeersplitter!

Ui, herzlichen Glückwunsch Bommel! *-* Ich habe es irgendwie gar nicht erwartet, dass du Zweite Anführerin wirst - aber trotzdem finde ich, dass du eine supertolle Zweite Anführerin sein wirst! x3 Ich hoffe, du hast weiterhin viel Spaß bei uns und natürlich auch viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben. x3

Schattenfell, Schattenfell, Schattenfell!

Es ist sehr schade, dass du keine Anführerin mehr bist /: Aber trotzdem bin ich mir sicher, dass du eine ausgezeichnete Scharfkralle sein wirst! ^^



©Gast
Fr Jan 29 2016, 20:48
Anonymous
Gast

Änderung in der Forenorganisation Empty
Sphynxstern, Sphynxstern, Sphynxstern !!!
OMG Stare O.O *-* Herzlichen Glückwunsch da bist du doch vom 2. Anführer zum Stern mutiert xD
Ich kann verstehen warum du für diesen Posten gewählt wurdest. Du hast es einfach mehr als nur verdient so Aktiv wie du bist. Wird ne weile dauern bis ich mich an deine Farbe gewöhnt habe aber das wird kommen xD Viel Glück mit deiner neuen Aufgabe und Verantwortung. Du wirst sie bestimmt fantastisch Meistern *-*


Brombeersplitter, Brombeersplitter, Brombeersplitter !!!
OH Gott Bommelchen du bist Grün O.O Ich kenne dich seit dem du Mentorin warst, dann bist du vorkurzem endlich weiser Mentor geworden und nun ein 2. Anfü *-*
Du bist auch eine von dennen die es sich mehr als nur Verdient haben so eine Belohnung zu bekommen. Ich wünsche dir mehr als nur Glück das du deine neuen Aufgaben erfüllen kannst :-*
Jetzt muss ich mich nur noch an das Grün gewöhnen xD

LG Fox



©Wellenschatten
Fr Jan 29 2016, 20:48
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Änderung in der Forenorganisation Empty
Sphynxstern! Sphynxstern! Sphynxstern!

OmG, Starö mein grü... gelbes, leuchtendes etwas *.*
Was für eine Ehre, es werden so selten Anfis ernannt... Aber du hast es dir so mega verdient und wirst Schatten gerecht werden *-*
Auch wenn es mega schade ist das sie nun nicht mehr Anfi ist Dx
Ich freue mich so und kann einfach nichts schreiben *.* *überwältigt* Endlich mal ein Anfi der so lang wie ich da ist xD

Brombeersplitter! Brombeersplitter! Brombeersplitter!

Herzlichen Glückwunsch mein Schatzli *.*
Das hast du dir so mega verdient, du wirst ne gigantische zA und sicher iwann Anfi *-* Naaaw! *.* *durchfamuffel*

LG Polah



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Fr Jan 29 2016, 21:30
Anonymous
Gast

Änderung in der Forenorganisation Empty
Sphynxstern, Sphynxstern, Sphynxstern!
Brombeersplitter, Brombeersplitter, Brombeersplitter!
Ich gratuliere euch beiden herzlich zu euren Beförderungen! Ihr habt es euch ohne jeglichen Zweifel mehr als verdient!

Starenwind war eine super 2. Anführerin, auch wenn wir uns bisher noch nicht soo besonders viel unterhalten haben. Trotzdem ist mir ihre Arbeit hier schon aufgefallen und ich freue mich sie jetzt als Anführerin begrüßen zu können. :3

Als ich vorhin Bommels Namen gelesen habe, wäre ich ernsthaft fast vom Stuhl geflogen! Ich gratuliere dir nochmal ganz herzlich zur Beförderung! Du hast es dir wirklich verdient und ich bin mir hundertprozentig sicher, dass du deine Aufgaben gut meistern wirst. Ich freue mich wirklich riesig für dich und hoffe, dass du uns noch lange als 2. Anführerin erhalten bleibst, Brombeersplitter! :D

Dann wünsche ich euch beiden noch viel Spaß bei euren neuen Rängen. c:

LG
    ~ Neku



©Diamond
Fr Jan 29 2016, 22:29
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 16.12.13

Änderung in der Forenorganisation Empty
brombel herzlichen glückwunsch du hast dir den rang echt wirklich verdient bist imer fleissig und aktiv ich wünsche dir ganz viel spass mit deinen neuen aufgaben

stari *-*
herzlichen glückwunsch dir du hast es dir mehr als verdient du bist extrem fleissig unf hilfsbereit ich wünsche die gaaaaaaaanz viel spass mit deinen neuen aufgaben bos XD stell ja nichts an

schattenfell schattenfell schatenfell
ich finde es schade das du zurück getreten bist du hast deine aufgaben immer supi gemacht wir danken dir für deinen einsazt in den jahren (ka ob es jahre sind :D) du bist sicher supi aufgehoben bei den scharf krallen viel spass mit deiner neuen aufgabe



©Gast
So Jan 31 2016, 13:11
Anonymous
Gast

Änderung in der Forenorganisation Empty
Sphynxstern! Sphynxstern! Sphynxstern!

Herzlichen Glückwunsch, Star - du hast dir den Rang mehr als nur verdient. <3 Auch wenn es schade ist, das du doch nicht Feuerzeugstern heißt. :c

Ich bin mir sicher, das du das schaffen wirst und du eine super Anführerin werden wirst.


Brombeersplitter! Brombeersplitter! Brombeersplitter!

Auch dir herzlichen Glückwunsch! <3 Schade, das du unsere Mentosenarmee verlassen musstest, aber du hast dir etwas größeres mehr als nur verdient! Und wer weiß, vielleicht wirst du sogar einmal Anführer. <3

-Distel



©Gast
So Jan 31 2016, 13:43
Anonymous
Gast

Änderung in der Forenorganisation Empty
Brombeersplitter! Brombeersplitter! Brombeersplitter!
Spynxstern! Spynxstern! Spynxstern!

Herzlichen Glückwunsch euch beiden ihr habt es euch wirklich verdient!! :D :)

LG Donner <3



©Gast
So Jan 31 2016, 15:41
Anonymous
Gast

Änderung in der Forenorganisation Empty
Herzlichen Gl7ckwunsch ihr zwei.

OMG My Starö dingsel ist jetut Anfii *namen nicht aussprechen könn.* ist aber auch ein schwerwr Name.
naja. Du hast dir den Rang wirkloch mehr als verdient.

brommbel chan auch dir herzlichen gl7ckwumsch zur beförderung!
du hast dir den rang ebenfalls verdient.

Schattemstern! Schattenfell!!
Schade das du keine Anfi mehr bist Shadow. Trotzdem herzlichen glückwunsch zum scharfkrallen rang.

Bis bald.ihr drei.

LG Polar



©Gesponserte Inhalte

Änderung in der Forenorganisation Empty



 Ähnliche Themen

-
» Änderung im Team» Katzen des vergessenen Tals | Änderung» Änderung/Erweiterung im Choose Bereich» WICHTIG FÜR ALLE!!!! Domain Änderung!» Rücktritt und Änderung der Obersten weisen Mentors
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv