Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 WICHTIG FÜR ALLE!!!! Domain Änderung!

©Koboldstern
Do Jun 16 2022, 10:01
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

WICHTIG FÜR ALLE!!!! Domain Änderung! Empty
Hallööchen meine Fussels

Wenn ihr das lest, werdet ihr höchstwahrscheinlich schon das "Problem" bemerkt haben. Und zwar funktioniert unsere Domain Finsterkatzen.com nicht mehr. Stattdessen kommt man auf eine Seite, mit der man weiter geleitet wird.

Wenn ihr wie ich, also FK auf eurer Fav Liste abgespeichert habt, ist es am einfachsten, wenn ihr, einfach einmal auf die Weiterleitung geht, und FK einmal neu abspeichert.

Unsere "neue" oder eher alte Domain ist ab jetzt nämlich wieder

--------------------------------------------------------------------------


www.finsterkatzen.forumieren.com

---------------------------------------------------------------------------

Ihr könnt natürlich auch einfach die Adresse wieder so eingeben, dann kommt ihr auch direkt aufs Forum.

Aber warum?

Nun bisher wurde unsere Domain freundlicherweise ja von Forumieren gesponsert, weil das Forum immer so schön aktiv war. Es wird euch alle nicht überraschen, dass Forumieren das Angebot nun eingestellt hat, da wir nicht mehr aktiv sind. Ich habe erst überlegt, ob wir uns die Domain kaufen sollen, allerdings ist das echt doof, weil man kann nicht einfach die Domain für ein Jahr bezahlen und gut ist. Man müsste ein Datenpaket kaufen, in dem alles Sachen dabei sind, die wir nie geraucht haben und es auch jetzt nicht tun, welches 50 Euro im Jahr kostet. Und erst wenn man das Paket gekauft hat, kann man manuell noch eine eigene Domain oben drauf packen, welche im Jahr noch 20 Euro dazu kostet, sind wir also bei 70 Euro.
Und ich muss ehrlich sagen, so wenige Leute wie momentan noch aufs Forum kommen, dafür lohnt sich das für mich einfach nicht. Ich hoffe ihr versteht das alles.


Ansonsten für die, die es interessiert, ja ich bin derweil gut in Deutschland angekommen und jetzt in meiner zweiten Arbeitswoche. Es läuft alles sehr gut, auch wenn es noch sehr viel für mich ist, es gibt soo viel zu lernen auf der Arbeit. Ich werde also auch weiterhin momentan nur eher sporadisch hier sein. [ Das heisst nicht, dass ihr alle einfach auch nicht mehr on kommen sollt, übrigens!] Wäre cool, wenn einer, der ein wenig Zeit aufbringen kann, Mal wieder ein Spiel starten würde, das kann man ja auch wenn ich nicht da bin. Ja fühlt euch mal alle angesprochen! xD]

Lg Rubey WICHTIG FÜR ALLE!!!! Domain Änderung! 3502642793



https://www.finsterkatzen.com

 Ähnliche Themen

-
» Änderung in der Forenorganisation» Änderung im Team» Katzen des vergessenen Tals | Änderung» Änderung/Erweiterung im Choose Bereich» Rücktritt und Änderung der Obersten weisen Mentors
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Foren Organisation