Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Wolfiger Schülerbau

©Koboldstern
Mi Dez 16 2015, 17:05
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Wolfiger Schülerbau Empty
*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.

Wolfkit, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese/r Schüler/in sich seinen/ihren Kriegernamen verdient hat, wird er/sie Wolfpaw heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese/n Schüler/in zu wachen, bis er/sie in seinen/ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.


Wolfpaw, Wolfpaw, Wolfpaw!!



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Mi Dez 16 2015, 17:55
Anonymous
Gast

Wolfiger Schülerbau Empty
WOLFPAW WOLFPAW WOLFPAW!!!
Mein liebes Wolfilein-Schülerlein wird erwachsen! *-* <3-lichen Glückwunsch, du kleines Schülerchen. *-* Okay, jetzt mal davon abgesehen, dass du schon eine Weile Schüler warst.. xD Uii, ich bin so stolz auf dich. *-* Ich bin bei dir auch total gespannt, was du als Nachsilbe nimmst, weil ich die Vorsilbe Wolf sehr gerne mag! *0* Hm.. ich werde es ganz bestimmt bald erfahren. :33 Hast du dir auch ein schönes Nestchen ausgesucht? Mach' es dir schön bequem! *-* Jedoch hoffe ich auch, dich bald im Kriegerbau antreffen zu dürfen. *-* Wir sehen uns bestimmt noch. ;DD Hab' Spaß und genieß die Zeit! :D
Alles liebe, Marzipan



©Wellenschatten
Mi Dez 16 2015, 18:11
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Wolfiger Schülerbau Empty
Wolfpaw! Wolfpaw! Wolfpaw!


Uuh, schön das nun nach langem warten deinen Schülernamen hast! :D Den hast du dir ja verdient, denn - wie Fanta es versteckt hat xD - warst du ja schon etwas länger Schüler :D 
Vllt solltest du dir schon Gedanken um einen Kriegernamen machen wenn du weiter so fleißig schreibst! *-*
Ich bin mir sicher das du bald auch ein Krieger bist :3 Im Prinzip könntest du deinen Namen einfach in einen deutschen verwandeln - es würde deine Vorsilbe nicht verändern xD
Nya, mach es dir nicht zu bequem, du musst sicher bald wieder umziehen :D
LG Welle~



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Mi Dez 16 2015, 18:28
Anonymous
Gast

Wolfiger Schülerbau Empty
*mache patte-patte ein Nestchen c:
Danke, ihr zwei. Tja, Panchen, bald bin ich Krieger. Ätsch :'D
Und nen Kriegernamen, my dear Wellö....ach, den hab ich mr schon lange ausgesucht. ^-^
Auch, wenn Wolfpaw fuckin' niedlich klingt *~*



©Akito
Mi Dez 16 2015, 18:29
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047
Anmeldedatum : 08.07.15

Wolfiger Schülerbau Empty
Wolfpaw! Wolfpaw! Wolfpaw!
Herzlichen Glückwunsch Wollf, endlich bist du Schüler!
Wahrscheinlich wirst du auch genauso schnell Krieger, ich halte dir einen Platz frei :)
Freu mich wenn wir uns wieder im Chat sehen, zum stalken ;) Aber pssst.
*holt sein Buschkostüm mit den Weihnachtbaumkugeln heraus und zieht es an* Jetzt weißt du welchen Anlass ich meinte ;) Genieß es!
dat Weihnachtskugel^^



©Staren
Mi Dez 16 2015, 18:40
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Wolfiger Schülerbau Empty
Wolfpaw, Wolfpaw, Wolfpaw!!!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Einzug in den Schülerbau!
Ich hoffe du wirst es dir dort gemütlich machen und vielleicht auch bald im Kriegerbau .D
Jaw, ich hoffe du hast hier noch viel Spaß und man sieht sich bestimmt mal im Chat



©Gast
Do Dez 17 2015, 09:51
Anonymous
Gast

Wolfiger Schülerbau Empty
WOLFPAW! WOLFPAW! WOLFPAW!
♥-lichen Glückwunsch Wolfi! Du hast es zur Schülerin geschafft! :D
*freut sich total und gibt wolfi keks*
Du hast es dir wirklich verdient! ;D
Ich hoffe du bleibst dort nicht zu lange, und ziehst zu uns in den Kriegerbau! :D
Lg, Strahli



©Gesponserte Inhalte

Wolfiger Schülerbau Empty



 Ähnliche Themen

-
» Einzug in den Schülerbau ^^» felsiger Schülerbau» Die Melodie im Schülerbau ^^» Schaf im Schülerbau» Ein Falke im Schülerbau
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv