Ein Falke im Schülerbau |
©Habichtfeuer Mi Sep 02 2015, 23:27 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.
Falkenjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis dieser Schüler sich seinen Kriegernamen verdient hat, wird sie Falkenpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diesen Schüler zu wachen, bis er/sie in seinen Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.
Falkenpfote, Falkenpfote, Falkenpfote!!
|
|
|
©Aisuchana Do Sep 03 2015, 06:24 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| FALKENPFOTE FALKENPFOTE FALKENPFOTE
Herzlichen Glückwunsch Jenni *__* Mach schön fleißig weiter so, dann bist du ganz shcnell Kriegerin x3 Viel Spaß noch LG Jenny
|
|
|
©Gast Do Sep 03 2015, 07:13 Gast
| Dankeschön!! *den Kopf neig* Lg Falköö
|
|
|
©Wellenschatten Do Sep 03 2015, 10:23 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| //Falke denke bitte an die 10-Wörter-Regel
FALKENPFOTE! FALKENPFOTE! FALKENPFOTE! Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang! Das ging jz aber schnell. Ich wette das du genauso schnell Krieger wirst! Viel Spaß als Schüler, LG Welle
|
|
|
©Gast Do Sep 03 2015, 13:00 Gast
| Ja ich habe bei vielen Spielen mitgemacht ^^ Ich wunder mich eh, warum das überhaupt als Beitrag gezählt wird :D Aber vielen Dank <3 Lg Falköö
EDIT: Achso, das ganz oben hatte ich überlesen^^ Vielen Dank, dass du mich daran erinnert hast, ich vergesse das immer! LG Falköö
Zuletzt von Starenwind am Do Sep 03 2015, 18:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost)
|
|
|
©Himmelsklee Do Sep 03 2015, 14:08 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4352 Anmeldedatum : 24.07.14
| Falkenpfote, Falkenpfote, Falkenpfote!!
Glückwunsch Schülerchen :D Sei bitte weiterhin schön fleißig ^^
Außerdem achte bitte darauf das du keinen Doppelpost maqchst ;) Du kannst deinen alten Beitrag nämlich bearbeiten ;)
~Himmel
|
|
|
©Gast Do Sep 03 2015, 16:11 Gast
| Falkenpfote, Falkenpfote, Falkenpfote!
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Schülerbau! :3 Du wirst sicher schon bald zu uns in den Kriegerbau ziehen wenn du weiter fleißig schreibst!
Lg, Hazel
|
|
|
©Staren Do Sep 03 2015, 18:57 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Falkenpfote, Falkenpfote, Falkenpfote!!! Herzlichen Glcükwunsch zum Schüler!!! Ich hoffe das du jetzt nicht mehr so viel Ärger wie in der Kinderstube anstellen wirst xD Hab noch viel Erfolg auf dem Weg zum Krieger ^^
|
|
|
©Gast Fr Sep 04 2015, 14:11 Gast
| Falkenpfote, Falkenpfote, Falkenpfote!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang! :) Es ist immer wieder schön, fleißige Schüler zu sehen! :) Hoffentlich hast du weiterhin noch eine ganze Menge Spaß und bleibst aktiv! ^^
Liebe Grüße, Düstah~
|
|
|
©Gast Fr Sep 04 2015, 14:14 Gast
| Vielen Dank ^^ Ich versuch mich zu bewähren...ich glaube, muss mir auch gleich nochmal das Gesetz der Krieger ansehen, damit ich hoffentlich gegen keine Regeln mehr verstoße XD Ich muss mir das mal in den Kopf eingravieren... LG Falköö
|
|
|
| |
|