Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die große Fussel Familie

©Aisuchana
Do Okt 22 2015, 14:13
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7531
Anmeldedatum : 15.08.14

Die große Fussel Familie Empty
Hallo ihr lieben Fusselz :D
Die liebe Diamond und ich hatten dezent Langeweile (neiiin, gar nicht xD) und uns mal so ausgedacht, wer was in der riesengroßen Fusselfamilie wäre x3

(Die Hauptidee und Hauptaufteilung stammt von Diamond und JA wir wissen, dass einige, wie z.B. Hawki, nicht männlich sind :P)

Der allererste Entwurf, Herbst 2015:

Da es ja seehr viele Änderungen gab, allein bei den Namen und auch bei den Mitgliedern die ir noch hier haben, habe ich mal eine Art "Aktualisierung" gemacht.
Zweiter Stand, Frühling 2016:

Dritter Stand, Sommer 2016:

Vierter Stand, Winter 2017:

Fünfter Stand, Sommer 2017:

Sechster Stand, Frühjahr 2018:

Jaaa…Das wars dann…
Ich weiß wir haben nicht mehr alle Tassen im Schrank aber wir sind stolz drauf 8D

LG Ice


Zuletzt von Mercyheart am So Mai 20 2018, 12:26 bearbeitet; insgesamt 18-mal bearbeitet (Grund : Aktualisierung)



©Gast
Do Okt 22 2015, 14:35
Anonymous
Gast

Die große Fussel Familie Empty
Das is ja mal geil Hauseigenephsychiater lso ich finde die Idee schon ganz geil



©Gast
Do Okt 22 2015, 16:19
Anonymous
Gast

Die große Fussel Familie Empty
Hauseigener Sicherheitsdienst, lol. xD
Aber diese "hauseigene Sanitäter und Psychiater"-Sache klingt auch megawitzig xDD
Echt witzige Idee, gefällt mir. xD



©Gast
Do Okt 22 2015, 16:24
Anonymous
Gast

Die große Fussel Familie Empty
Haha, das ist echt witzig. :D
Was sind die Finsterschattenjäger?
Ich find's echt schön geschrieben. Ganz schön viel Arbeit! c:



©Aisuchana
Do Okt 22 2015, 16:54
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7531
Anmeldedatum : 15.08.14

Die große Fussel Familie Empty
Die Finsterschattenjäger, bzw Glitzerregen (da Mask ja schon Tante ist x3), ist der Familienclown 8D Sie wurde glaube ich eh zur verrücktesten Katze bei den Oscats ernannt :P

Und die Psychiater sind ja gar nicht nötig bei uns *hust* doch *hust* XDD


Zuletzt von Eisblume am Do Okt 22 2015, 17:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Diamond
Do Okt 22 2015, 17:21
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 16.12.13

Die große Fussel Familie Empty
also den psychiater würden wir ja niemals brauchen ne wir doch nicht :D
und ja ich und jenny haten heute eben lw



©Gast
Do Okt 22 2015, 17:22
Anonymous
Gast

Die große Fussel Familie Empty
Das ist ja mal eine witzige Idee! xD
Wer von euch beiden hat sich den Familienclown ausgedacht?



©Aisuchana
Do Okt 22 2015, 17:27
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7531
Anmeldedatum : 15.08.14

Die große Fussel Familie Empty
Das war ich 8D Und die Sanitäter und Psychatier, Lehrer, Kindergärtner sowie der Sicherheitsservice stammen von mir. Der Rest und die Grundidee von Dia xDD



©Gast
Do Okt 22 2015, 18:16
Anonymous
Gast

Die große Fussel Familie Empty
Das ist eine Witzige idee finde ich gut,das heist ich bin ein Schulkind

Lg Hexi



©Gast
Do Okt 22 2015, 20:40
Anonymous
Gast

Die große Fussel Familie Empty
Was für eine geniale Idee..schmeiß mich gerade weg vor lachen xD Firmenleiter der zwangsjacken produktion? Sanitäter psychater? Auf so ne Idee muss mann erstmal kommen xD Falkenruf ist Hausmeisterin? Wie ist sie denn zur der ehre gekommen? xD Yhea bin selber ne junge erwachsene...das geht ja noch xD Ne aber wirklich klasse idee ihr beiden^^
Lg Fox



©Diamond
Do Okt 22 2015, 20:53
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 16.12.13

Die große Fussel Familie Empty
fuchse du kanst ums vorstellen beim schreiben von dem ich habe eis fast umgebracht sie musste so lachen :D

und danke wir hatten eben kreative ideen und hallo es können bei uns ja nicht normale menschen in der famile sein das geht gar nicht



©Gast
Sa Okt 24 2015, 17:12
Anonymous
Gast

Die große Fussel Familie Empty
*strenger Großonkel meldet sich zu Wort* Weil der Family Finder eher nur für die "offizielle" Foren-Familien Sache gedacht ist, wird das Thema zur Witzkatz-Kategorie verschoben. c:

Aber ich muss sagen, eine sehr lustige Idee. x3 Ihr habt euch einen Keks vom Großonkel verdient! ^^



©Aisuchana
Mo Okt 26 2015, 12:38
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7531
Anmeldedatum : 15.08.14

Die große Fussel Familie Empty
Geht klar Morgi xD *salutiert vorm Großonkel*
Und jayyy Kekse *o* XD

Und ja allerdings…Dia hat mich halb gekillt mit den Lachkrämpfen xD

Schön, dass es euch gefällt xD



©Diamond
Mo Okt 26 2015, 12:56
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 16.12.13

Die große Fussel Familie Empty
*-* keks *brav keks mampf*
eiss du lebst ja noch also so schlimm zu lachen konnte ich dich nicht gebracht haben :D

*unschuldig pfeiff*



©Gast
Mo Okt 26 2015, 14:58
Anonymous
Gast

Die große Fussel Familie Empty
Oh...ich bin ein Anzubi :D Coole Idee, Ice und Dia :) (10 Wörter sind manchmal echt schwer zu kriegen, wenn 2 Worte schon reichen, um zu sagen, was man gemeint hat.)

Liebe Grüße



©Wellenschatten
Do Nov 19 2015, 14:07
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Die große Fussel Familie Empty
Ururoma: Kupferwind
Ururopa: Leopardensplitter
Uroma: Honighauch
Uropa: Prankensplitter
Witzig, die sind alle im SternenClan xD

Nein, coole Idee! Gefällt mir richtig gut, die gigantische Familie *0*



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Aisuchana
So Dez 27 2015, 15:35
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7531
Anmeldedatum : 15.08.14

Die große Fussel Familie Empty
Wellö, das war der Sinn dabei du Mensch xD
(wait? Mensch? O.o WO?! XD)
Weil sieb eben lange treue Mitgleider und nun beim SternenClan sind/waren, sind sie die alten Hasen in der Family, was ja auch wirklcih so ist x3



©Ratze
So Dez 27 2015, 15:38
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Die große Fussel Familie Empty
junger Erwachsener? - Jeah :D
Trotzdem werde ich weiterhin den blödsinn schlecht hin schreiben im Chat xDD

brauchen wir nicht noch n Kantinenjunkie, der uns immer das Essen macht? Also wenn wir schon eine Hausmeisterin und eine Sekretärin haben? xDD



©Aisuchana
So Feb 21 2016, 16:52
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7531
Anmeldedatum : 15.08.14

Die große Fussel Familie Empty
Haste Interesse an ner Stelle als Kantinenfrau Ratzefummel? :P
Aber diese Stelle können wir natürlich gerne mit aufnehmen xD
Bewerber dafür? 8D



©Ratze
So Feb 21 2016, 17:01
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Die große Fussel Familie Empty
Ja klar :3

ich werde für alle den Kochlöffel schwingen xDD
Aber nicht, dass ich dann irgendwelche Speisepläne ausarbeiten muss xDD

EDIT:
Aber für die Idee habe ich dich ja immer noch nicht gelobt o.0
Die Idee eine solche Fusselfamilie zu machen ist echt lustig xD



©Leopardenblut
Mo Aug 29 2016, 01:41
Leopardenblut
Krieger
Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 22.08.16

Die große Fussel Familie Empty
Da scrollt man mal durch die Witzkatz und findet sich selbst alls Ururopa der Finsterfusselfamilie im ersten entwurf. Ich musste schon etwas sehr lachen, als ich das gelesen hab xD



©Saphir
Mo Aug 29 2016, 02:47
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Die große Fussel Familie Empty
armes Leo ist ganz erstaunt darüber xD
Lappen? Kommt da mal wieder ne aktualisierung? ^^



©Aisuchana
Mo Aug 29 2016, 20:10
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7531
Anmeldedatum : 15.08.14

Die große Fussel Familie Empty
Haha, ja da stehst du tatsächlcih drin Leo xD
Und die Aktualisierung ist schon gemacht und reingestellt ;D

Mal sehen, wie schnell wieder eine nötig ist xD



©Staren
So Sep 11 2016, 18:32
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Die große Fussel Familie Empty
XD ich erinnere mich als wäre es gestern gewesen als du das mit Dia (?) erstellt hast
Sag doch mal bescheid das ich nicht mehr Onkel bin sondern Oma xD ich hab einfach meinen Beruf gewechselt ohne das ich davon wusste oder wie? XD
Unsere Familie hat sich ja seit dem ersten mal ganz schön verändert O.o aber die Zwangsjacken Produktion ist immer noch wie beim alten xD bzw. Natürlich verfügen wir über ein neues Modell aber der Chef ist der gleiche geblieben xD
Wenigstens hab ich ein Vorteil als Oma, ich muss mein Essen nicht mehr selbst zubereiten sondern Klau es einfach von euren Tellern xP



©Aisuchana
So Feb 12 2017, 20:27
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7531
Anmeldedatum : 15.08.14

Die große Fussel Familie Empty
Souu nach langem und nach dem WInd of Change mal wieder aktualisiert xD
Viele haben ihre alten Jobs wieder, einige neue sind vielleicht Oma und Opa geworden?

@Greifensichel, jetzt kannst du dich nciht über keien Mitteilung bescheren, jetzt bist du wieder Onkel ;D
Etwas jünger geworden udn Geschlecht gewechselt, erneut x3 Entscheiden kannst du dich auch nicht, hm? XD



©Gesponserte Inhalte

Die große Fussel Familie Empty



 Ähnliche Themen

-
» Das große RPG-Forum» Das Fussel im Bau der Krieger ^^» Hallo fussel » Protokoll 3. große Versammlung» Protokoll 4. Große Versammlung
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Witzkatz