Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 ~Kirschblütes Hobbyfotografie~

©Gast
Sa Feb 20 2016, 12:40
Anonymous
Gast

~Kirschblütes Hobbyfotografie~ - Seite 2 Empty
Huhu.
Puhhh habe ich mich lange nicht mehr gemeldet owo
Ich wollte nur sagen dass hier bald wieder Bilder kommen :3

Grüß'chen von der Kirsche



©Gast
Fr Apr 22 2016, 13:14
Anonymous
Gast

~Kirschblütes Hobbyfotografie~ - Seite 2 Empty
deine bilder sind super super cool unglaublich das man sogut fotographieren kann



©Gast
Fr Apr 29 2016, 21:47
Anonymous
Gast

~Kirschblütes Hobbyfotografie~ - Seite 2 Empty
Hey,
so ich bin mal mit drei neuen Bildern am Start, eigentlich wollte ich noch nichts aus meiner neuen Galerie zeigen aber ihr bekommt eine extra Wurst 8D
Achtung, große Bilder :3:

Grüß'chen von der Kirsche



©Gast
Sa Apr 30 2016, 11:40
Anonymous
Gast

~Kirschblütes Hobbyfotografie~ - Seite 2 Empty
Hallo :3

Also, ich bin jetzt zu faul, um zu jedem einzelnen Bild etwas zu sagen, aber grundsätzlich fällt mir auf, dass einige Bilder (Vor allem Nahaufnahmen von Tieren) nicht hundertrozentig scharf oder fokussiert sind. Das Bild von den Blättern ist für meinen Geschmack zu überlichtet, ansonsten fällt mir nichts weiter "schlechtes" auf.

Mach weiter so!
LG <3



©Gast
Sa Apr 30 2016, 12:56
Anonymous
Gast

~Kirschblütes Hobbyfotografie~ - Seite 2 Empty
Hey @Schimmerjunges (Schimma :3) :3
Die drei Bilder über deinem Post sind wie gesagt aus meiner neuen Galerie und mit ein bisschen mehr Erfahrung gestaltet ^^ Die anderen auf Seite eins sind nicht hochwertiger aber ich würde sagen mit weniger Erfahrung geschossen.

Ich habe mal ein paar Freunde gefragt, die auch Fotografieren 2von3 bearbeiten ihre Bilder immer nach, da ich es komisch fand da ich die einzige war die ihre Bilder nie(ausgenommen Schwaz-Weiß Effekt) bearbeitet owo

Ich persönlich liebe das Bild mit den Blättern, aber das ist ja wie du schon erwähnt hast Geschmackssache :3
Danke trotzdem für dein Lob und deine Kritik :3

Das Pferdeauge habe ich übrigens mit einem anderen Uploader hochgeladen(glaub ich) vielleicht lieg's daran, ich seh' auch das es unscharf ist aber bei mir in der Galerie blitzt es vor schärfe ;3

Grüß'chen von der Kirsche




©Gast
Sa Apr 30 2016, 14:06
Anonymous
Gast

~Kirschblütes Hobbyfotografie~ - Seite 2 Empty
Hallo
Du kannst wirklich gut fotografieren=) Am besten
hat mir übrigens der Hase gefallen.
Rennjunges



©Bone
Sa Apr 30 2016, 16:19
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718
Anmeldedatum : 28.03.16

~Kirschblütes Hobbyfotografie~ - Seite 2 Empty
Hey Kirsche,
wie versprochen gebe ich jetzt meine überhaupt nicht fachkundige Kritik ab :3. Also ich beziehe mich jetzt auch nur auf die letzten Bilder, auch wenn die anderen von den Kühen und Chihuahua auch hübsch sind, wobei ich mich frage, wie du darauf gekommen bist Rinder und Kühe zu fotografieren xD.
Also erst einmal, ich finde das dein Emblem jetzt viel schöner ist, als das Erste um ehrlich zu sein ;D. Das erste war so eckig, kantig und unsympathisch ^^"
Also Bild Nummer 1:
Ich finde, also falls du das Augen als zentralen Aspekt des Bildes nehmen wolltest, ist dieses irgendwie ein bisschen in den Hintergrund geraten, weil es halt so seitlich zu sehen ist. Und relativ viel Stirn vom Pferd auf dem Bild ist.
Bild Nummer 2:
Meiner Meinung nach überhaut nicht überlichtet, mir gefällt, dass mit den fast seh baren Sonnenstrahlen wirklich sehr gut, das sieht immer so kA kann ich nicht beschreiben xD.
Bild Nummer 3:
Ist dir gut gelungen, spricht mich allerdings nicht so sehr an wie Bild Nummer 2, dieses ist nämlich mein liebstes ^^.
~ LG Poliz



©Gast
Mi Jun 29 2016, 09:17
Anonymous
Gast

~Kirschblütes Hobbyfotografie~ - Seite 2 Empty
Du bist wirklich eine Meisterin in fotografieren, Kirschen. Mir gelingen die Bilder nie, wie.sie sollen. Die Kälber haben mir übrigens am besten gefallen.
LG Wood



©Gast
Fr Sep 02 2016, 20:47
Anonymous
Gast

~Kirschblütes Hobbyfotografie~ - Seite 2 Empty
Hehe :3
Danke ihr lieben :D
Vielen Lieben dank für eure Lobe und die tolle Kritik :D
Zurzeit bin ich zu faul euch allen einzelnen zu antworten, ich kann euch allen nur ein megaaaa großes Dankeschön schreiben/sagen/uhmm...x'D <3

Da ich mich mal wieder eine Weile nicht gemeldet habe kommt hier was neues...x'D:
Spoiler:

Über neue Kritik würde ich mich freuen, werde dann auch zu jedem eurer Antwort was schreiben :3
Grüß'chen von der Kirsche mit Donutgeruch



©Aisuchana
Fr Sep 02 2016, 21:51
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

~Kirschblütes Hobbyfotografie~ - Seite 2 Empty
Wooow die Bilder sehen tollig aus *-*

Okay, alle deine Bilder sehen toll aus ;D ALleine schon die Fotos die du von mir und clyde damals gemacht hast *-* Und die von unseren Ponys!
Hab übrigens all von den ausgedruckten Bildern in meinem Zimemr an meinem Schrnak und meiner Tür zu hängen ;D

Ich freu mich über weitere Bilder :D

LG Jen



©Gast
Fr Nov 18 2016, 16:53
Anonymous
Gast

~Kirschblütes Hobbyfotografie~ - Seite 2 Empty
Neues 'Material'.. xD
Habe übrigens ein neues Copyright!
->Vögel.. :D
Bin zu faul die Bilder hochzuladen, also schaut doch einfach mal auf meiner Homepage vorbei! :D
INSTAGRAM:
gina.h_photography *klick*

  -> Immer auf dem neusten Bilderstand! :D



©Aisuchana
Sa Nov 19 2016, 13:13
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

~Kirschblütes Hobbyfotografie~ - Seite 2 Empty
Wie immer, übelst geile Fotos *-*
Auch wenn ich den größten Teil davon ja kenne, aber immer wieder toll :D
Ich freue mich schon, wenn Schnee liegt und wir dann wieder mit Clyde Fotoshooting machen können *_*
Aber wie ich einfach auf gefühlt der Hälfte der Bilder auf Insta drauf bin XD Ich feiere das immer noch ;D

LG Jen



©Gesponserte Inhalte

~Kirschblütes Hobbyfotografie~ - Seite 2 Empty



Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Pfotenwerke Archiv