Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 ~Kirschblütes Hobbyfotografie~

©Gast
Di Sep 08 2015, 20:53
Anonymous
Gast

~Kirschblütes Hobbyfotografie~ Empty
Ja, hier drin sind Bilder von mir ^^

EDIT:

#1
Motiv: Mein Großkaninchen Strolch(-i)
Datum: 16.07.2015 - Nachmittags
Benutzung: Noin :O

~Kirschblütes Hobbyfotografie~ Strolchiixbdsg92yw

#2
Motiv: Auge von meinem Strolch ^^ (Kaninchen)
Datum: 16.07.2015 - Nachmittags
Benutzung: Nur mit PN-bestätigung
~Kirschblütes Hobbyfotografie~ Bildohnecopystrh6nxzuame8

#3
Motiv: Eine dunkel-pinke Blume
Datum: 18.07.2015 - Mittags
Benutzung: Ja, wer's will.
~Kirschblütes Hobbyfotografie~ Blumemitcopypinnqyo4l6tbm


Zuletzt von Kirschblütenjunges am Mi Sep 09 2015, 14:51 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : 3x Doppelpost)



©Gast
Mi Sep 09 2015, 14:44
Anonymous
Gast

~Kirschblütes Hobbyfotografie~ Empty
#4
Motiv: Eine weiß-gelbe Blume
Datum: 18.07.2015 - Mittags
Benutzung: Ja, wer's will.
~Kirschblütes Hobbyfotografie~ Weigelbeblumem2h1ad93oeg

#5
Motiv: Eine Gelbe Blume
Datum: 18.07.2015 - Mittags
Benutzung: Mit PN bestätigung.
~Kirschblütes Hobbyfotografie~ Gelbeblumesonne26y3817q0s

#6
Motiv: Chiuahua Mucki (Von meiner Tante)
Datum: 19.07.2015 - Mittags
Benutzung: ABSOLUT VERBOTEN
~Kirschblütes Hobbyfotografie~ Mucki1mitcopyecz5itnl7vqj

#7
Motiv: Chiuahua Mucki Gesicht
Datum: 19.07.2015 - Mittags
Benutzung: ABSOLUT VERBOTEN
~Kirschblütes Hobbyfotografie~ Mucki2mitcopyecpw1fcqaol5

Kleine Bemerkung:
Neue Bilder ;D
Jeden Tag lade ich 3-6 Bilder hoch ;D


Zuletzt von Kirschblütenjunges am Mi Sep 09 2015, 14:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Mi Sep 09 2015, 14:47
Anonymous
Gast

~Kirschblütes Hobbyfotografie~ Empty
Aw, ich finde die Bilder voll toll. *-* Fotografierst du mit einer Kamera, wenn ja, welches Modell, oder machst du das mit dem Handy?:o Ich mache meine Bilder nur mit Handy, weil ich keine eigene Kamera bekomme. ;-;

Der kleine Chiuhuahua sieht mega knuffig aus. So mit den Pinselöhrchen. :D
Die Blumen sind auch voll schön. *-*

.~Nina~.



©Gast
Mi Sep 09 2015, 15:02
Anonymous
Gast

~Kirschblütes Hobbyfotografie~ Empty
Bonita schrieb:
Aw, ich finde die Bilder voll toll.

Erstmal Danke ;D

Zitat :
Fotografierst du mit einer Kamera?

Ja ich fotografiere mit einer Kamera ^^

Zitat :
Welches Modell
Diese Bilder sind jetzt mit der Sony DSC-RX100M2 gemacht worden ^^ Neben mir hab ich auch noch eine Spiegelreflex...Mit der werde ich auch bald Bilder hochladen, das ist eine Nikon Digital Camera D90. Habe dafür ein kleines Objektiv ( Nikon DX SWM VR ED IF Aspherical 0,45 m/1.48 ft --Durchmesser 67 cm.) und ein Großes (Nikon- AF-S NIKKOR 70-300 mm 1:4.5-5.6 G)

Zitat :
Ich mache meine Bilder nur mit Handy, weil ich keine eigene Kamera bekomme. ;-;

Sparen...

Zitat :
Der kleine Chiuhuahua sieht mega knuffig aus. So mit den Pinselöhrchen. :D
Die Blumen sind auch voll schön. *-*

Danke nochmal

Grüß'chen von der Kirsche





©Gast
Mi Sep 09 2015, 17:26
Anonymous
Gast

~Kirschblütes Hobbyfotografie~ Empty
Echt klasse, was du da Fotografiert hast! Du hast wirklich Talent. Mir gefallen die Blider - mach noch mehr!
LG Flidda



©Gast
Mi Sep 09 2015, 17:31
Anonymous
Gast

~Kirschblütes Hobbyfotografie~ Empty
Fliederbeerenfell schrieb:
Echt klasse, was du da Fotografiert hast! Du hast wirklich Talent. Mir gefallen die Blider - mach noch mehr!
LG Flidda

Hallo Fliederbeerenfell ;D

Vielen Lieben dank für dein Lob ;D
Mal schauen Morgen kommen wieder welche ;D

Grüß'chen von der Kirsche



©Gast
Mi Sep 09 2015, 17:37
Anonymous
Gast

~Kirschblütes Hobbyfotografie~ Empty
Heyoo. :D

Auch mir gefallen deine Bilder sehr gut. :)
Besonders das letzte, weil genau das scharf geworden ist, was man sehen muss. :D
Und der Chihuahua ist fluuuuffig. *-*



©Gast
Mi Sep 09 2015, 17:43
Anonymous
Gast

~Kirschblütes Hobbyfotografie~ Empty
Sansa schrieb:
Heyoo. :D

Auch mir gefallen deine Bilder sehr gut. :)
Besonders das letzte, weil genau das scharf geworden ist, was man sehen muss. :D
Und der Chihuahua ist fluuuuffig. *-*

Hey,

Vielen Lieben Dank ^^

Ja der kleine war aber an sich auch total niedlich <3 Ein kleines Model ;D

Grüß'chen von der Kirsche



©Gast
Do Sep 10 2015, 19:37
Anonymous
Gast

~Kirschblütes Hobbyfotografie~ Empty
#8
Motiv: Zwei Kälber
Datum: Abends
Benutzung: Mit PN Bestätigung :3
~Kirschblütes Hobbyfotografie~ 2klbercopyeckxe2r5ps61d

#9
Motiv: Ein niedliches Kalb :D
Datum: Abends
Benutzung: Mit PN Bestätigung :3
~Kirschblütes Hobbyfotografie~ Kalb2copyeckeob7h10mde5


#10
Motiv: Ein Kalb
Datum: Abends
Benutzung: Mit PN Bestätigung :3
~Kirschblütes Hobbyfotografie~ Kalb3copyeckepxjw16ikc0

#11
Motiv: Ein Kalb..
Datum: Abends
Benutzung: Mit PN Bestätigung :3
~Kirschblütes Hobbyfotografie~ Kalb1copyeckedv14nxmjfi

Kälberrr :D



©Aisuchana
Do Sep 10 2015, 19:42
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7530
Anmeldedatum : 15.08.14

~Kirschblütes Hobbyfotografie~ Empty
Awwww wie süüüß *-*
Kleine niedliche Kälbchen *-*
Echt tolle Fotos :3

GLG Icee



©Gast
Do Sep 10 2015, 19:43
Anonymous
Gast

~Kirschblütes Hobbyfotografie~ Empty
Eisblume schrieb:
Awwww wie süüüß *-*
Kleine niedliche Kälbchen *-*
Echt tolle Fotos :3

GLG Icee

Seien sie Gegrüßt, weise Eisblume.

Vielen Dank für ihr Lob.
Und ja- die sind niedlichhhh :D

~Kirsche hat dich lieb



©Gast
Do Sep 10 2015, 20:01
Anonymous
Gast

~Kirschblütes Hobbyfotografie~ Empty
Die sind ja soooo süß :)
Ich wünschte ich hätte die
LG Lavajunges ~Kirschblütes Hobbyfotografie~ 1328701416



©Gast
Fr Sep 11 2015, 21:30
Anonymous
Gast

~Kirschblütes Hobbyfotografie~ Empty
#12
Motiv: Eine Kuh (Hochformat)
Datum: Abends
Benutzung: Mit PN Bestätigung :3
~Kirschblütes Hobbyfotografie~ Kuh1copyecke67mznfyc5j

#13
Motiv: Eine Kuh
Datum: Abends
Benutzung: Mit PN Bestätigung :3
~Kirschblütes Hobbyfotografie~ Kuh2copyeckeurz7ix92na

#14
Motiv: Ein Kuh-Portrai
Datum: Abends
Benutzung: Nein! Verboten!
~Kirschblütes Hobbyfotografie~ Kuhportrai2cophjm8oavgw1

#15
Motiv: Ein Kuh-Portrai-Braune Kuh
Datum: Abends
Benutzung: Mit PN Bestätigung
~Kirschblütes Hobbyfotografie~ Kuhportrai1copt9y4e8aonl



©Gast
Sa Sep 12 2015, 07:45
Anonymous
Gast

~Kirschblütes Hobbyfotografie~ Empty
Wo bist du denn eigentlich gerade?
Bei einem Bauernhof oder irgendwo am land?
LG Lavajunges



©Wellenschatten
So Sep 13 2015, 09:52
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

~Kirschblütes Hobbyfotografie~ Empty
Du fotografierst echt super mega krass toll! Die Bilder gefallen mir <3 Na ja, bei meinem Vater wohne ich auf einem Kuhhof, da sind Kühe nichts besonderes xD



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Mo Sep 14 2015, 14:36
Anonymous
Gast

~Kirschblütes Hobbyfotografie~ Empty
Die bilder sind echt schön geworden mach weiter so ;)
Lg Sweet



©Gast
Mo Sep 14 2015, 15:28
Anonymous
Gast

~Kirschblütes Hobbyfotografie~ Empty
Lava schrieb:
Wo bist du denn eigentlich gerade?
Ich bin grade in Berlin. Meinem Wohnort xD

Lava schrieb:
Bei einem Bauernhof oder irgendwo am land?
Die Bilder stammen aus den Sommerferien ;D Da war ich 4 Wochen bei meiner Oma und meinem Opa auf dem Land, die Kühe sind von einem Bauern xD

Danke Lava
---
Welle schrieb:
Du fotografierst echt super mega krass toll! Die Bilder gefallen mir <3
Danke Welle, ich freu' mich über jedes Lob ^^ Schön das sie dir gefallen das möchte ich erreichen, evt. benutzt die Bilder ja jmd. das wär toll ;D


Welle schrieb:
Na ja, bei meinem Vater wohne ich auf einem Kuhhof, da sind Kühe nichts besonderes xD
Haha, hat man den nicht die Nase voll von Kühen? xD

Danke sagt die Kirsche.

---

Sweet schrieb:
Die bilder sind echt schön geworden mach weiter so ;)
Danke, ich werde es versuchen :D

Grüß'chen von der Kirsche.

---
Alma schrieb:

Meine. Fresse.
Deine Bilder sehen so hübsch aus. >w<' Die Qualität sieht auch wirklich.. rawrrr aus. :o
Diese Kühe sehen so aus, als würden sie gerne die Kamera bzw. dich knuddeln gewollt haben. xD
&' du hast das nur mit einer normalen Kamera so gezaubert? ._. Respekt.
Ich finde du hast die Positionen auch sehr gut getroffen und hast wirklichen Talent fürs Fotografien. ;3
Mach' weiter so. ^-^

Danke Alma ^^
So ein riesen Lob *-*
Ja das war aber eine sehr gute Kamera xD
Ich achte sehr auf die Quali ;D
Nein, das die Kühe so aufmerksam sind kommt dadurch das ich 10-15 min. vor einer Kuh stand und komische Geräusche gemacht habe wie ''Muuhhh'' oder süßes Hundegebell, Froschlaute ect. xD
Die meisten standen genau am Zaun, da hatt' Ich glück weil meine Kleine 'Unterwegskamera' Zoomt nicht so weit xD

Ich hoffe ich habe alle deine Fragen- oder so beantwortet xD

Die Kirsche sagt danke. *huscht zu Alma und lässt Grüß'chen da*




Zuletzt von Kirschblütenpfote am Mo Sep 14 2015, 16:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Mo Sep 14 2015, 16:03
Anonymous
Gast

~Kirschblütes Hobbyfotografie~ Empty
Wooow


Meine. Fresse.
Deine Bilder sehen so hübsch aus. >w<' Die Qualität sieht auch wirklich.. rawrrr aus. :o
Diese Kühe sehen so aus, als würden sie gerne die Kamera bzw. dich knuddeln gewollt haben. xD
&' du hast das nur mit einer normalen Kamera so gezaubert? ._. Respekt.
Ich finde du hast die Positionen auch sehr gut getroffen und hast wirklichen Talent fürs Fotografien. ;3
Mach' weiter so. ^-^

LG! <3



©Gast
Sa Okt 03 2015, 11:22
Anonymous
Gast

~Kirschblütes Hobbyfotografie~ Empty
Nomnomnomnom.
Neue Fotos kommen bald :DD

Grüß'chen von der Kirsche



©Aisuchana
So Okt 04 2015, 00:21
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7530
Anmeldedatum : 15.08.14

~Kirschblütes Hobbyfotografie~ Empty
Nawww Kirschilein,
echt tolle Fotos *-*
Hast du auch welche vom reiten/euren Pferden usw? :D

Hdl Ice



©Gast
Di Okt 13 2015, 18:11
Anonymous
Gast

~Kirschblütes Hobbyfotografie~ Empty
Eisblume schrieb:
Nawww Kirschilein,
echt tolle Fotos *-*
Hast du auch welche vom reiten/euren Pferden usw? :D

Hdl Ice

Muh Supertata <3
Nein hab ich nicht, tut mir leid xD <3



©Gast
Fr Dez 25 2015, 22:35
Anonymous
Gast

~Kirschblütes Hobbyfotografie~ Empty
Moin Moin,
Schon mal nicht schlecht!
Was hast du für eine Kamera? Je nachdem mit was du Fotografierst kannst du viel mehr aus den Bildern rausholen...



©Distelblüte
Sa Dez 26 2015, 18:11
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

~Kirschblütes Hobbyfotografie~ Empty
Hay ich wollte anmerken wie gut du diese Sachen kannst*-*
~Distöl



©Gast
Sa Dez 26 2015, 20:37
Anonymous
Gast

~Kirschblütes Hobbyfotografie~ Empty
Huhu :D
Ich melde mich malwieder xD
Jaykit schrieb:
Moin Moin,
Schon mal nicht schlecht!
Was hast du für eine Kamera? Je nachdem mit was du Fotografierst kannst du viel mehr aus den Bildern rausholen...
Schau einfach mal weiter oben owo
Aber weil ich so nett bin, pack ich es nochmal in ein Zitat:
Kirschblütensturm schrieb:
Diese Bilder sind jetzt mit der Sony DSC-RX100M2 gemacht worden ^^ Neben mir hab ich auch noch eine Spiegelreflex...Mit der werde ich auch bald Bilder hochladen, das ist eine Nikon Digital Camera D90. Habe dafür ein kleines Objektiv ( Nikon DX SWM VR ED IF Aspherical 0,45 m/1.48 ft --Durchmesser 67 cm.) und ein Großes (Nikon- AF-S NIKKOR 70-300 mm 1:4.5-5.6 G)
Über Tipps von dir würd ich mich freun(^^), wegen den letzen Teil owo
.....
Distelpfote schrieb:

Hay ich wollte anmerken wie gut du diese Sachen kannst*-*
Nawww, dankeschön♡

.....
So, das warst xD
Grüß'chen von der Kirsche



©Gast
Sa Dez 26 2015, 21:11
Anonymous
Gast

~Kirschblütes Hobbyfotografie~ Empty
Ah Verzeih, ich habe es irgendwie total übersehen.

Ich meinte damit, dass man eine Spiegelreflex auf manuell umstellen kann, so kann man Blende, verschlusszeit, Iso,... selber festlegen. Mit dem kannst du dann auch mit Tiefenunschärfe und sonstigem spielen, dazu würde ich mich bei Interesse im Internet belesen, wie das genau funkioniert.

Mit der D90 habe ich noch nie gearbeitet, weiss nur, dass es eine ältere ist..Wenn du wirklich Spass hast, würde ich dir nahelegen eventuell eine neuere zu Kaufen (natürlich wenn gerade das Geld da ist, oder einfach auf den Geburtstag Wünschen), einfach wegen der Bildqualität. Darf auch ruhig eine DX-Kamera sein, die steht ein Vollformat in nichts nach, ausser das der Bildausschnitt minimal kleiner ist. Und für den Bisschen grösseren Ausschnitt lohnt es sich auch nicht das doppelte zu blechen. Habe selbst eine D700 und eine D7100 und ich bin mit der letzteren weitaus zufriedener.
Falls du dir also je eine neue holen willst, kannst du mich da gerne fragen. Von den Daten her, kenn ich da den halben Nikonmarkt auswendig xD



©Gesponserte Inhalte

~Kirschblütes Hobbyfotografie~ Empty



Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Pfotenwerke Archiv