Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Wie hast du früher dazu gesagt?...

©Gast
Do Mai 12 2016, 08:00
Anonymous
Gast

Wie hast du früher dazu gesagt?... - Seite 2 Empty
Früher habe ich immer zu Spielzeug "Ssssppielseug" gesagt XD

Oder wenn ich irgendwas wollte wurde aus "Können wir zum Spielplatz gehen?"
"Nönnen wir sum Sssielplats gehn?"

Meine Freundin hatte früher zur "Banane"
immer "Enane" gesagt XD

Mehr fällt mir dazu leider nicht ein XDD



©Gast
Do Nov 10 2016, 16:39
Anonymous
Gast

Wie hast du früher dazu gesagt?... - Seite 2 Empty
Also ich habe zu Welle immer Lelle gesagt.
Mein Bruder hat eweig lange Zeit statt "Ich habe eine Idee" "Ich hab was Idee" gesagt xD
Mehr fällt mir spontan nicht ein xD

~ Traum



©Gast
Do Nov 10 2016, 21:29
Anonymous
Gast

Wie hast du früher dazu gesagt?... - Seite 2 Empty
Also ich muss gleich sagen, dass mir damals schon nur Mist beigebracht wurde, deshalb entschuldige ich mich jetzt schon mal. Meine Tante und n Cousin von mir, haben mir damals das Wort A**chl*ch beigebracht und meine Mutter hat sich immer so aufgeregt, dass meine Tante mir dann Alola beigebracht hat. Bedeutet: Ich wusste ja nicht, was das bedeutet also hab ich ein neues Wort gehabt. Alola. Dann hab ich immer irgendwelche komischen Wörter gesagt. Sowas wie Bine Hine Mine und so Zeug. Meine Mutter hat letztes Mal wieder etwas zu mir gesagt, was ich früher immer gesagt und so ausgesprochen habe und irgendwie fand ichs niedlich. Den Namen meiner Tante konnte ich nicht aussprechen, also wurde sie zu Min (Mim gesprochen) und um ehrlich zu sein, heißt sie bei mir immer noch so. N großer Cousin von mir heißt seit ich sprechen kann Moh (ist er heute immer noch bei mir), weil ich auch seinen Namen nicht sprechen konnte. Ich hatte eigentlich nicht so viele Wörter, die ich nicht gut aussprechen konnte, weil meine Mutter mir das alles recht früh beigebracht hat und das war denke ich auch gut.

-K



©Gast
Sa Feb 11 2017, 12:58
Anonymous
Gast

Wie hast du früher dazu gesagt?... - Seite 2 Empty
Ich habe früher als ich klein war immer zu der Fernbedienung "Dumm Dumm" gesagt ich habe keine Ahnung warum xD Wie hast du früher dazu gesagt?... - Seite 2 1026204824



©Catto
Mi Nov 29 2017, 13:54
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 27.11.17

Wie hast du früher dazu gesagt?... - Seite 2 Empty
Ich kann mich kaum noch erinner,
aber ich konnte das G nicht ausprechen,
weshalb Gras bei mir Tras war und Ketschup
Tetsap. Ach und gelisssspelt habe ich auch xD



http://damascenon.forumieren.de
©Gast
Mi Nov 29 2017, 14:01
Anonymous
Gast

Wie hast du früher dazu gesagt?... - Seite 2 Empty
Also, mir fällt jetzt nichts ein, aber früher hatte ich immer ein Problem mit o und ö. Aus Ofen wurde dann Öfen und aus Ohr Öhr. Ach ja, zu Zeitung habe ich immer "Glagla" gesagt, keeine Ahnung wieso xD



©Gast
Do Nov 30 2017, 19:15
Anonymous
Gast

Wie hast du früher dazu gesagt?... - Seite 2 Empty
Ich hab früher zu
-Luftballong - "Luftbonge"
-Schmetterling - "Belaming"
-Brokoli - "Krokodil"
gesagt, mehr fällt mir grad nicht ein, das ist der Kram, mit dem ich immer aufgezogen werd :'D



©Gast
Fr Jan 05 2018, 10:52
Anonymous
Gast

Wie hast du früher dazu gesagt?... - Seite 2 Empty
Meine Eltern haben sich immer extra Begriffe ausgedacht. Zb. um zu sagen, dass man sich fürs Bett fertig machen soll haben sie gesagt "Bettfein machen". Das habe ich einmal in der Klasse gesagt (glaube in der 3. oder so) und dann haben alle gelacht. Seit dem spreche ich meinen Eltern nicht mehr nach. Aber die in meiner alten Klasse waren eh alle voll gemein. :(
LG Glitzer



©Gesponserte Inhalte

Wie hast du früher dazu gesagt?... - Seite 2 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Krieger der ewigen Sonne (früher Pharaonenclans)» Talk nerdy to me.. Oder anders gesagt |Meine Cosplays|» Hast du einen Bug entdeckt?» Hast du Lust auf ein eigenes Forum? :0» Hast du Überlebt oder bist du ein Zombie?
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Witzkatz