Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Zwillingsjunges ist dabei

©Gast
Mi Aug 12 2015, 14:14
Anonymous
Gast

Zwillingsjunges ist dabei Empty
hallo katzen aller art

ich bin zwillingsunges und habe durch Löwenschatten aus dem NachtigallCaln hierher gefunden. :oiu8z7tfi:

ich bin auch noch in 2 weiteren foren unterwegs und freue mich ein neues gefunden zu haben ;)

ich mal ganz persöhnlich:
ich bin ein 13 jahre altes mädchen und eher ruhig. trotzdem kann man mit mir viel spaß haben. sollte man mich allerdings zu sehr reizen kann es schon mal vorkommen das ich sehr wütend werde. zum glücl für euch bin ich nicht nachtragend :cfgvhjikol: außerdem lese ich gerne und viel ich schreibe auch selber gedichte und singe viel

gebt mir auch gerne einen spitznamen
mfg Zwillingsjunges


Zuletzt von Zwillingsjunges am Mi Aug 12 2015, 17:38 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet



©Gast
Mi Aug 12 2015, 14:30
Anonymous
Gast

Zwillingsjunges ist dabei Empty
Herzlich Willkommen Zwillingsjunges!

Wie bist denn auf den Namen gekommen? Er klingt ziemlich nteressant. Die Spitznamen ergeben sich bach einiger Zeit von selbst, keine Sorge. ^^ Aber darf ich dich Twice nennen? C:
Und wer ist denn eigentlich dein Lieblingscharakter in den Büchern?

Falls du Fragen hast kannst du einen Mentor (die roten Fussels) kontaktieren und dir wird sicherlich auch bald ein eigener zugeteilt werden, den du mit Feagen bombadieren darfst. ^-^

Ich wünsche dir nich viel Spaß bei uns Finsterfussels :3

Lg Ahorn



©Gast
Mi Aug 12 2015, 14:52
Anonymous
Gast

Zwillingsjunges ist dabei Empty
Hey und herzlich willkommen Zwillingsjunges! (:
Schön, dass du dich angemeldet hast ^-^
Kannst du mir einen Gefallen tun und statt "Löwenschatten" "Löwenschatten aus dem NachtigallClan" schreiben? c: Danke ^-^
Ich hoffe, du hast noch viel Spaß hier ^-^

-Löwe



©Gast
Mi Aug 12 2015, 16:00
Anonymous
Gast

Zwillingsjunges ist dabei Empty
Heyho und Herzlich Willkommen Im Forum.! :3
Schön das du, dank Löwenschatten, zu uns gefunden hast.
Lebe dich gut und schnell ein.
Hab natürlich auch eine Menge Spaß hier.
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat oder so. ^^



©Gast
Mi Aug 12 2015, 16:08
Anonymous
Gast

Zwillingsjunges ist dabei Empty
Heyo Twin! :D

Schöner Name! Ich heiße dich hier bei uns verrückten Fusseln herzlich Willkommen und schön, das du da bist! :) Ich hoffe du hast viel Spaß hier und findest neue Freunde! ^^ Mich kannst du gerne Jubel, Jubelchen oder Sarah nennen oder dir was ausdenken. :D Man trifft sich bestimmt mal im Chat. :3

Liebe Grüße Jubelchen <3



©Gast
Mi Aug 12 2015, 16:27
Anonymous
Gast

Zwillingsjunges ist dabei Empty
@ ahornfeder
ich bin auf den namen gekommen weil zwilling mein sternzeichen ist. twice gefällt mir so darft du mich nennen ;)

@ alle anderen
danke für das herzliche wilkommen



©Himmelsklee
Mi Aug 12 2015, 16:44
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 24.07.14

Zwillingsjunges ist dabei Empty
Wie ich hörte bist du mein neuer Schüler :)

Erstmal Herzlich Willkommen im Finsterkatzen Forum :) Ich hoffe du wirst dich hier schnell zurecht finden :)

Wenn du fragen oder Probleme hast kannst du dich an mich wenden ich werde dir versuchen alles zu beantworten :) Falls du mich aber etwas per PN fragst werde ich dir nicht antworten können da du die funktion abgeschaltet hast um PNs zu bekoimmen :/ Also kannst du falls du im chat bist gerne die anderen fragen die werden dir sicher auch gerne helfen :)

~Himmel



©Wellenschatten
Mi Aug 12 2015, 16:46
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Zwillingsjunges ist dabei Empty
Hallo Zwilling!
Wie willst du denn als Krieger heißen? Sry wenn das schon gefragt wurde!
LG Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Mi Aug 12 2015, 17:32
Anonymous
Gast

Zwillingsjunges ist dabei Empty
@ himmelherz
oh sry das hatte ich wohl ausgeschaltet. jetzt kannst du mir wieder antworten

@wellenschatten
nein das wurde noch nicht gefragt und ich bin mir bei meinem kriegernamen auch noch nicht sicher. vielleicht zwillingsherz/zwillingsseele/zwillingsschatten. diese 3 namen gefallen mir besonders



©Gast
Mi Aug 12 2015, 17:33
Anonymous
Gast

Zwillingsjunges ist dabei Empty
Kannst du mir einen Gefallen tun und statt "Löwenschatten" "Löwenschatten aus dem NachtigallClan" schreiben? c: Danke ^-^



©Gast
Mi Aug 12 2015, 17:37
Anonymous
Gast

Zwillingsjunges ist dabei Empty
@ löwenschatten
weil es dir scheinbar so wichtig ist habe ich es geändert



©Wellenschatten
Mi Aug 12 2015, 17:40
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Zwillingsjunges ist dabei Empty
Mir gefällt Zwillingsherz^^ auch wenn ich die Endung -schatten liebe...
LG Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Mi Aug 12 2015, 18:11
Anonymous
Gast

Zwillingsjunges ist dabei Empty
Herzlich Willkommen
Ich wünsche dir hier mal ganz viel Spaß und hoffe du lebst sich schon sehr bald ein.
Wir beißen auch nicht!



©Staren
Mi Aug 12 2015, 21:28
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Zwillingsjunges ist dabei Empty
Huhu und Herzlich Willkommen!!!
Schön das du durch Löwe hergefunden hast
Wie üblich bekommst auch du ein Willkommensgeschenk *krammt die Zwangsjacke raus und quetscht twice (ich hoffe ich darf dich auch so nennen ^^) in die Finsterkatzenzwangsjacke* Gefällt sie dir? xD Dein Mentor wird dir bestimmt iwann zeigen wie du dich daraus befreist x)
Ich hoffe das du dich gut einleben wirst und viel Spaß hast



©Gast
Do Aug 13 2015, 12:34
Anonymous
Gast

Zwillingsjunges ist dabei Empty
Cooler Name ich bin ja auch Drilling ... viel spass bei



©Gast
Mo Aug 17 2015, 17:55
Anonymous
Gast

Zwillingsjunges ist dabei Empty
Hallo und Herzlich Willkommen! :)

Ich hoffe, dass du dich hier gut und schnell einlebst und bisher einen guten Eindruck von uns hast! :)
Ich freue mich immer wieder, wenn ich neue Mitglieder begrüßen darf und hoffe, dass du aktiv bleibst! :)
Vielleicht treffen wir uns ja eventuell mal in der Kinderstube oder im Chat, würde mich freuen! ^-^

Liebe Grüße,
Düstah~



©Gesponserte Inhalte

Zwillingsjunges ist dabei Empty



 Ähnliche Themen

-
» Nun ist Eulenjunges dabei» Leuchtjunges ist nun auch dabei 〈( ^.^)ノ» Otterjunges freut sich dabei zu sein!» Das Warrior Cats Forum # Neustart # Sei dabei» jeder Fleisch Esser sollte bei einer Schlachtung dabei sein.
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv