Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Himmeljunges stellt sich vor!

©Gast
Di Dez 27 2016, 18:46
Anonymous
Gast

Himmeljunges stellt sich vor! Empty
Hallo!
Ich bin durch Glitzerregen auf das Forum gestoßen und möchte euch mal begrüßen! Himmeljunges stellt sich vor! 3059482741 Ich bin ein richtiger Fan von Warrior Cats und hätte mal Lust, mit irgendwem darüber zu plaudern ^^. Ich liebe es, Geschichten zu schreiben und sie dann zu veröffentlichen, natürlich Warrior Cats und meine Katze Dessy <3. Mal schauen, was ich so beitrage ^^
LG Windhauch



©Gast
Di Dez 27 2016, 19:29
Anonymous
Gast

Himmeljunges stellt sich vor! Empty
Halli Hallo Himmeljunges ^^
Mein Name ist Wirbelsturm, aber nenn mich ruhig Wirbli, Wirbelchen,Wirböl, Wirbelkeks oder such dir einen eigenen aus ^^ Ich liebe Spitznamen, kannst mich also nennen wie du willst :3 Dich nenn ich Skyline, wenn's okay ist <3
Naja jedenfalls herzlich Willkommen in der verrückten Finsterfussel-Armee ;D
Meine Fragen an dich: Welche ist deine Lieblings Staffel von WaCa? (soweit du schon mehr als die eine gelesen hast xD) Hast du einen Lieblings Chara? Meine Lieblinge (Ja, ich habe mehrere xDD) sind Feuerstern, auch wenn viele ihn nicht mögen, Gelbzahn, Tüpfelblatt, Rußpelz, Blaustern, Brombeerkralle, Eichhornschweif & Sandsturm...
Hast du mal vor ins RPG einzusteigen? Ich persönlich liebe das RPG'n ja *-* Das wars dann auch schon von mir =)

LG Wirbli



©Gast
Di Dez 27 2016, 19:44
Anonymous
Gast

Himmeljunges stellt sich vor! Empty
Hallo Zimtwirbel!
Meine Lieblings-Staffeln sind die fünfte, zweite und erste ^^. Ich finde, dass alles in der 3. und 4. sooo laaaaaannnnggeeezoooggeeen, das war nicht so toll Himmeljunges stellt sich vor! 258634565 Himmeljunges stellt sich vor! 3115705252 , mein <3-Charakter ist Distelblatt (Total interessant!) und Blitzschweif (Der Name ^^). Und bei dir? Was ist dein Lieblings-Buchcover? (Meins ist Staffel 4. Band 4., OGOTT wie ich es LIEBE!). Ich weiss nicht, ob ich für ein RPG genug Zeit habe, aber ich denke, ich werde es mal versuchen ;).
P.S.: SKYLINE klingt super ^^Nenn mich gerne so, ich nenn dich Zimtwirbel, wenn du magst ^^!
LG Himmeljunges

EDIT:
ÄHHM, ach ja du bist ja erst bei Staffel 2... Himmeljunges stellt sich vor! 258634565


Zuletzt von Wellenfrost am Di Dez 27 2016, 19:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost eingefügt)



©Gast
Di Dez 27 2016, 19:55
Anonymous
Gast

Himmeljunges stellt sich vor! Empty
@Windhauch

Du kannst mich gerne so nennen ^-^ Aber sag mal wie bist du darauf gekommen? xD
Ja ich bin leider erst bei der zweiten Staffel, wobei ich da irgendwie gerade hängen bleibe, da ich selbst bei dieser schon finde das sie sich ein wenig langzieht...aber ich werde es überstehen :3 Mein Liebling unter den Covern ist bisher gleich mal das erste Buch der ersten Staffel...Ich finde das so putzig und immer wen ich auf das Cover gucke, kommen Erinnerungen an Sammys (bzw Feuersterns) erstes Zusammentreffen mit dem DonnerClan und Graustreif, den ich doch glatt vergessen habe zu erwähnen Owo Aber okay xDD Schön das dir der Name gefällt :D
P.s: Doppelposts sind bei uns nicht erlaubt, wenn du also noch etwas hinzufügen willst, dann klicke bei deinem ersten (und eigentlich einzigen ^^) Post auf editieren ;) Wellö (Wellenfrost) hat das jetzt schon für dich erledigt =)

LG deine Zimtwirbel <3



©Gast
Di Dez 27 2016, 21:11
Anonymous
Gast

Himmeljunges stellt sich vor! Empty
Ach so, danke euch ^^

Zimtwirbel kommt von den Cini Minis! Himmeljunges stellt sich vor! 3115705252 Kennst du die Cornflakes?



©Gast
Di Dez 27 2016, 21:17
Anonymous
Gast

Himmeljunges stellt sich vor! Empty
@Windhauch
Bitte sehr ^^ Klar kenn' ich die, auch wenn ich nicht ganz so gerne Cornflakes esse :3



©Gast
Di Dez 27 2016, 21:44
Anonymous
Gast

Himmeljunges stellt sich vor! Empty
Hälöli Windhauch!
Herzlich willkommen bei den Finsterkatzen!
Kann ich dich Happy nennen? ^^ Ich denke du weißt woher ich auf den Namen komme....
Dann gehen wir mal zu den Fragen!

Magst du malen, bzw. zeichnen?
Ich persönlich habe ein Grafiktablett (Google es!) und damit viel Spaß am digitalen Zeichnen!^^

Spielst du ein Instrument?
Ich spiele Klavier.. Aber Pop-Songs..Bin nicht so der klassische Typ...

Und um es nicht zu vergessen und diesem Post noch eine persönliche Note zu geben, mein kometischer Willkommensbrownie! (Ich hoffe du magst Schokolade)

Deine Komma



©Flammensturm
Di Dez 27 2016, 21:54
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Himmeljunges stellt sich vor! Empty
Hallo Herzlich Willkommen bei uns. Schön das das du da bist. Ich nenn dich mal himmeli, wenn das ok für dich ist. Mich kannst du Sommer ,Summa oder du kannst dir was ausdenken. Ich les Warrior Cats auch sehr gerne.  Meine Lieblingscharaktere sind auch Feuerstern, Rußpelz und Häherfeder.Ich bin erst mit der 3 Staffel fertig, also kann ich dir nicht sagen, welcher meine Lieblingsstaffel ist.
So zu meinen Fragen: Hast du Haustiere? Was sind deine Lieblingsfarben?:Hier noch ein Willkommensgeschenk von mir*Willkommensgeschenk geb*
So das wars erstmal von mir
LG Sommer



©Gast
Di Dez 27 2016, 22:01
Anonymous
Gast

Himmeljunges stellt sich vor! Empty
Hallo und danke für das Willkommensgeschenk! *Geschenk nehm und grins*
Meine Lieblingsfarben sind Feuerrot und Himmel(hehe)blau, und bei dir?. Ich habe eine kleine, ältere Tabby Katze, sie ist weich und heisst Dessy (schön oft erwähnen, jaaa:D). Hast du ein Haustier?
LG Deine Himmeli ^^



©Gast
Mi Dez 28 2016, 10:49
Anonymous
Gast

Himmeljunges stellt sich vor! Empty
Herzlich Willkommen im Forum Himmeljunges! ^.^

Schön, dass Glitzer dich überreden konnte dich hier anzumelden. :D Ich hoffe bisher gefällt es dir hier und du hast dich schon ein wenig zurecht gefunden. :)
Falls du irgendwelche Fragen hast sind dir vielleicht schon die roten Namen hier im Forum aufgefallen, dass sind wir Mentoren, an die kannst du dich wenden wenn dir irgendwas unklar ist, und du bekommst noch einen ganz persönlichen Mentor den du mit Fragen bombardieren kannst. ^^ Aber vielleicht weißt du das ja schon oder hast sogar schon einen.

Mir ist sofort dein Avatar aufgefallen, Happy aus Fairy Tail. Schaust du gerne Fairy Tail bzw. vielleicht auch noch andere Animes? Ich bin ein riesiger Fairy Tail bzw. allgemein Anime Fan, wäre also cool wenn ich da einen gleichgesinnten mehr getroffen hätte. Gerade Fairy Tail ist wirklich toll, auch wenn ich noch immer nicht durch bin weil ich gerade nicht die Möglichkeit habe weiter zu schauen, liebe ich den Anime einfach. All die tollen Charaktere und allgemein das Setting. *schwärm*
Außerdem steht bei deinem Avatar, du hättest ihn gezeichnet, Respekt, es sieht wirklich super aus.

Und dann wäre meine nächste Frage auch schon: was hörst du gerne für Musik? Passend zur letzten Frage höre ich tatsächlich einerseits gerne Musik die aus Animes kommt, oder generell aus Japan. Ansonsten bin ich Fan von Metal, Hip Hop (allerdings dem klassischem, nicht was gerade so in den Charts kommt) oder auch elektronischer Musik, aber auch da nichts aktuelles sondern sehr selektiert was ich gerne höre. :'D
Aber ich liebe Musik auch wirklich, alles ist besser wenn Musik läuft, deswegen liebe ich Videospiele und Serien wahrscheinlich auch so, man ist immer von Musik begleitet. ^.^

Also, ich wünsche dir hier noch gaaanz viel Spaß und eine wunderschöne Zeit mit uns verrückten hier. Stell dich schonmal auf viele Kekse ein, aber das sollte ja kein Problem werden, oder? ;D
Vielleicht begegnen wir uns hier im Forum ja nochmal und bis dahin;
Man sieht sich! ^.^
Lg Rin



©Gast
Mi Dez 28 2016, 17:18
Anonymous
Gast

Himmeljunges stellt sich vor! Empty
Hi Rin!
Ich bin ein großer Fan von Fairy Tail, allerdings als Manga. Mit Animes hatte ich noch nicht viel zu tun, ausser mit den ersten 50 Folgen Naruto ^^. Ich hab meinen Avatar nicht selbst gezeichnet Himmeljunges stellt sich vor! 2065024030 , wo steht das denn?. Naja, bei Musik richte ich mich meist nach den Charts und nach Nightcore (allerdings nicht Chipmunk- Da muss ich kotzen!). Auch epische Filmmusik und "The Legend of Zelda"-Musik ist einfach das beste ^^! Meine <3-Lieder ist "Soul sisters" und "Fireflies", die sind so toll Himmeljunges stellt sich vor! 940636987 !. Tja, das wars von mir, tschö!
LG Himmel



©Reiherschatten
Mi Dez 28 2016, 20:58
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

Himmeljunges stellt sich vor! Empty
Herzlich Willkommen bei uns. ^^
Schon wieder jemand, der durch Glitzer zu uns gestoßen bist. c:
Ich habe jetzt eigentlich gar keine Fragen an dich und ja. *-*
Ich hoffe, dass es dir bei uns gefällt und du dich schnell eingewöhnst. Bei Fragen kannst du dich gerne an (d)einen Mentor wenden, wir roten Fussels. xD

Liebe Grüße
Rune.



©Gast
So Jan 01 2017, 22:50
Anonymous
Gast

Himmeljunges stellt sich vor! Empty
Halli Hallo und Herzlich Willkommen.
Ja ich habe mich schon wieder verspätet. Tut mir außerordenlich Leid.
Mein Name ist Funkenpfote und es freud mich dich in diesen Forum willkommen heißen zu dürfen. (jaja ich weiß, dass meine grammatik nicht gerade die beste ist)
Ich wünsche dir viel Spaß im Forum und ich bin mir sicher wir treffen uns noch irgendwo.
See ya
Funkenpfote



©Gesponserte Inhalte

Himmeljunges stellt sich vor! Empty



 Ähnliche Themen

-
» Mistel stellt sich mal vor» Ginsterjunges stellt sich vor» Das Blumse stellt sich vor...» Der Löwe stellt sich vor~» Minzjunges stellt sich vor;-)
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv