Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Eure Lieblingsbücher ;D

©Gast
Di Jun 21 2016, 20:37
Anonymous
Gast

Eure Lieblingsbücher ;D - Seite 4 Empty
Joa auch ich habe Lieblingsbücher. Meine sind Leven6, Black Out, Die Seiten der Welt und die Hannibal Lecter Bücher. Ich mag aber auch noch viele andere Bücher aber das sind jetzt mal so die besten für mich. Es sind einfach die Inhalte und die Handlungen, die Charaktere und auch die Art wie der Autor schreibt. Ich liebe die Thriller von Stephen King.

-



©Gast
Di Jun 21 2016, 23:36
Anonymous
Gast

Eure Lieblingsbücher ;D - Seite 4 Empty
Oi,oi. Da kommen aber viele meinerseits:

1. Infernale (Ich lese dieses Buch gerade. Liebe es.)
2. Die Bestimmung
3. Mythos Academy
4. Dunkle Mächte-Trilogie
5. Die Legende der Wächter
6. Schweig still, süßer Mund
7. Sei lieb und büße
8. Singe, fliege, Vöglein, stirb
9. Game of Thrones-Buchreihe
10. Die Auserwählten-Trilogie
11. Gelöscht-Trilogie
12. Fifty Shades of Grey-Reihe
13. Der Märchenerzähler
14. Mädchenmeute
15. Eine wie Alaska
16. Margos Spuren
17. Stigmata

Jaa, wie gesagt. Es sind sehr viele Bücher. Und es werden noch einige dazu kommen.
Die Zahlen haben jedoch nicht zu bedeuten welches ich lieber maga und welches nicht.
Ich liebe alle Bücher. *-*



©Gast
Mi Aug 31 2016, 12:51
Anonymous
Gast

Eure Lieblingsbücher ;D - Seite 4 Empty
Meine Liste hat sich etwas aktualisiert.  :3
Souw:

- Die Außerwählten (Maze Runner)
- Mythos Academy
- Tribute von Panem
- Gelöscht-Trilogie
- Eine wie Alaska
- Margos Spuren
- Das Schicksal ist ein mieser Verräter
- Der goldene Kompass
- Wish u were dead
- Singe,  fliege,  Vöglein,  stirb
- Die Bestimmung
- Fifty Shades of Grey
- Ein Lied von Eis und Feuer
- Die Legende der Wächter


Ich werde die Liste nach und nach aktualisieren.  :3



©Leopardenblut
So Sep 04 2016, 22:03
Leopardenblut
Krieger
Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 22.08.16

Eure Lieblingsbücher ;D - Seite 4 Empty
-Eragon
-Harry Potter
-Die Bestimmung
-Die Tribute von Panem
-Percy Jackson Reihe



©Gast
Fr Sep 30 2016, 21:46
Anonymous
Gast

Eure Lieblingsbücher ;D - Seite 4 Empty
Auf jeden Fall Eragon danach kommen zwar nich ein paar aber Eragon ist einfach die beste Buchreihe



©Gast
Do Nov 10 2016, 14:21
Anonymous
Gast

Eure Lieblingsbücher ;D - Seite 4 Empty
So richtig habe ich nur zwei Lieblingsbücher. Level 6 und BlackOut. Ich mag aber eigentlich auch ziemlich viele andere Bücher noch. Ich lese mittlerweile fast nur noch Reihenbücher, weil die mich irgendwie mehr ansprechen als Einzelne.

-K



©Gast
Di Jun 06 2017, 15:48
Anonymous
Gast

Eure Lieblingsbücher ;D - Seite 4 Empty
Ich liebe Erago, Harry Potter und VampireWolves das sind die besten Bücher der Welt meiner Meinung nach ❤️



©Gast
Fr Aug 04 2017, 11:33
Anonymous
Gast

Eure Lieblingsbücher ;D - Seite 4 Empty
Also mein Lieblingsbuch ist eindeutig Die Nebel von Avalon von der Autorin Marion Zimmer Bradley.

Das Buch ist nicht nur unglaublich tiefgründig und wunderschön geschrieben, man hat eindeutig das Gefühl direkt vor Ort zu sein. Die Charakter sind unglaublich vielschichtig und gleichzeitig handeln sie immer so, wie man erwartet und trotzdem anders (Das versteht jetzt vermutlich keiner)

Noch hinzu kommt, dass ich die Autorin auch unglaublich genial finde, weil sie dieses Buch zwar als erstes geschrieben hat, es aber faktisch das letzte einer ganzen Reihe ist. Sie hatte fünf-sechs (bin mir grad nicht ganz sicher, was ich alles dazu zählen kann) danach geschrieben, die aber zeitlich gesehen vor Die Nebel von "Avalon" spielen und auch Bausteine legen, die in DNvA wieder aufgegriffen werden. Sie hatte also schon den ganzen Handlungsstrang aller Bücher im Kopf, bevor sie DNvA geschrieben hat - und glaubt mir, diese Bücher sind stellenweiße so kompliziert, dass man sie mehrmals lesen muss, um es zu verstehen.

Dieses Buch ist auf jeden Fall empfehlenswert, auch wenn es schon etwas älter ist, aber man sollte sich sicher sein, dass man es durchziehen soll, denn es ist definitiv etwas ganz anderes als z.B. Warrior Cats ;)


Lg Orchideenjunges



©Gast
Di Aug 29 2017, 23:04
Anonymous
Gast

Eure Lieblingsbücher ;D - Seite 4 Empty
Ich hab kein absolutes Lieblingsbuch, und auch so fällt es mir schwer, mich für Bücher zu entscheiden, die ich lieber mag als die anderen xD Also, fangen wir mal an:

1. Die A Court of Thorns and Roses-Serie. Die ist einfach der Hammer *-* Die anderen Teile der Trilogie heißen A Court of Mist and Fury und A Court of Wings and Ruin
2. Harry Potter. Dazu muss ich wohl nicht viel sagen xD
3. Selection. Das Thema der Serie ist eigentlich nicht das, was ich normalerweise lese (ich hasse Romanzen normalerweise..), aber die Serie ist echt gut
4. New World von Patrick Ness
5. The Star-Touched Queen
6. Die Eragon-Serie <3
7. Death Marked von Leah Cypress (Ich hoffe noch immer auf eine Fortsetzung ;-;)
8. Herr der Ringe

Zwei Ehrenplätze hab ich zu vergeben:
-A Gathering of Shadows (Teil 2 einer Trilogie). Die Handlung ist zwar ziemlich gedehnt, dafür aber unglaublich spannend und gaaah. Toll
-Aristotle and Dante Discover the Secrets of the Universe. Dieses Buch <3 ich glaub, ich hab doch ein Lieblingsbuch xD Es geht um zwei Jungen, Ari und Dante, und deren Freundschaft. Es ist einfach wunderschön geschrieben. Angemessene Worte zu finden ist hier schwer. Lest es einfach selbst und seht, was ich daran so liebe



©Gast
Mo Nov 06 2017, 14:04
Anonymous
Gast

Eure Lieblingsbücher ;D - Seite 4 Empty
Ich liebe ja Bücher und würde am Liebsten eine eigene Bücherhandlung haben. :´D Wenn ich ein Buch sehr mag, ist es für mich immer etwas schwer zu entscheiden, ob es zu meinen Lieblingen zählt oder nicht. Die Liste meiner Lieblinge wird immer länger. xD

Ist es der Autor, oder die Geschichte?
Meistens ist es die Geschichte selbst, die mich fasziniert. Ich achte aber auch immer sehr auf den Schreibstil. Der Autor spielt für mich aber auch eine Rolle, wenn es mehrere Bücher von einem gibt, die ich gerne lese/gelesen habe. (:

Weil ihr die Beschreibung der Charaktere so gern mögt?
Ja Charaktere spielen für mich auch eine große Rolle. Wenn ich einen Charakter nicht leiden kann, ist das Buch auch nicht mehr so toll für mich. Klingt zwar komisch aber irgendwie macht dieser Charakter dann einiges kaputt. xD Aber ja, auf Beschreibungen von Charakteren und Sonstigem kommt es auch viel drauf an.

Meine Lieblinge:
Level 6 - Unsterbliche Liebe
Black Out
Mr. Mercedes
Tribute von Panem Bücher
Chroniken der Unterwelt
Percy Jackson
Reckless Bücher
Stephen King Bücher allgemein
Sandra Brown Bücher

Bentle



©Staren
Do Nov 23 2017, 22:30
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Eure Lieblingsbücher ;D - Seite 4 Empty
Mein Post ist schon etwas älter und inzwischen habe ich noch das ein oder andere Buch gelesen und ein wenig das Genre gewechselt. Inzwischen lese ich fast nur noch Thriller und Sci-Fi. Und da hat sich in den letzten Monaten ganz klar eine Lieblingsbuchreihe herauskristallisiert - Maze Runner *^*
Wieso? Hm... Also einerseits fand ich die Story durchaus sehr spannend. Andererseits waren die Charaktere auch nicht schlecht. Aber am besten war doch der Humor in diesem Buch, sowohl der von den Charakteren als auch ab und an der der Story xD Ich hab bis zum Ende gehofft und gebetet, dass mein Lieblingschara nicht stirbt :'D
Wie dem auch sei ~ Das ändert sich in ein paar Monaten wahrscheinlich wieder. Aber Bücher mit einer guten Portion Humor bzw. Sarkasmus stehen bei mir sowieso immer weit oben ^-^



©Gast
Mo Nov 27 2017, 17:05
Anonymous
Gast

Eure Lieblingsbücher ;D - Seite 4 Empty
Jaguut, ich hab keinen Plan ob ich hier schon mal geschrieben hab, selbst wenn, mein Buchgeschmack hat sich wieder mal verändert, vorallem weil ich aktuell fast nur Mangas lese. Kann man die als Bücher zählen? xD Meine Lieblingsbuch jetzt mal Mangas rausgelassen ist dann aktuell wohl entweder Magnus Chase der zweite Band oder Mythos Academie der zweite Band. Oder der Rat der Sieben. Alle drei richtig coole Bücher, kann ich nur empfehlen

~Schoki



©Catto
Do Nov 30 2017, 15:48
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 27.11.17

Eure Lieblingsbücher ;D - Seite 4 Empty
Mein Lieblingsbuch bzw. -Reihe ist Name des Windes
Ich habe noch kein anderes Buch gefunden, welches eine solch ausgereifte Story mit wirklich einzigartigen Charaktere und Easter-Eggs besitzt.
Leider kommt der dritte teil erst in ... 4 Jahren? xD



http://damascenon.forumieren.de
©Gast
Di Dez 26 2017, 20:39
Anonymous
Gast

Eure Lieblingsbücher ;D - Seite 4 Empty
Lieblingsbücher sind schwer zu nennen, ich habe schon so viele gelesen D: aber mir fällt da die His Dark Materials Reihe von Philip Pullman ein. Besser bekannt ist der erste Band Der Goldene Kompass. Die Bücher sind welche der besten, die ich je gelesen hab. Die Geschichte ist so gut durchdacht mit Wendungen und vor allem der Schreibstil so flüssig und lebendig, als wäre man wirklich dabei.



©Gast
Do Dez 28 2017, 23:48
Anonymous
Gast

Eure Lieblingsbücher ;D - Seite 4 Empty
Ich kann doch jetzt nicht mein ganzes Regal aufzählen ._.
Naja ich versuche mal ein paar meiner Lieblingsbücher aufzuzählen. Wobei gesagt sein muss, dass ich kein "absolutes" Lieblingsbuch habe :>

Trudi Canavan: Die Gilde der Schwarzen Magier (3); Das Zeitalter der Fünf (3); Sonea (3); Die Magie der tausend Welten (3); Magie (1)

Licia Troisi; Die Drachenkämpferin (3); Die Schattenkämpferin (3); Die Feuerkämpferin (3)

Alison Goodman: Eona - Drachentochter und Eona - Das letzte Drachenauge (2)

Michael Ende - Die Unendliche Geschichte & Momo (2)

Mary Hoffman - Stravaganza - City of Masks, City of Stars, City of Flowers, City of Secrets, City of Ships, City of Swords (6)

Kai Meyer - Arkadien erwacht, brennt, stirbt (3)

Kate Mosse - Das verlorene Labyrinth

Kerstin Gier: Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün (3)

Kresley Cole: Immortals after Dark (15+)

Nalini Singh: Psy Changeling (16+); Gilde der Jäger (10)

Lara Adrian: Midnight Breed Series (14)

Ulrike Schweikert: Die Erben der Nacht (5)

Lynn Viehl: Darkyn (7) + Kyndred (4)

P.C. Cast: Mythica (7)

Isabell Abedi: Lucian, Isola, Imago, Whisper

Anne Rice: Engel der Verdammten

Cassandra Clare: Chroniken der Unterwelt; Chroniken der Schattenjäger, Chroniken der dunklen Mächte; Chroniken des Magnus Bane; Chroniken der Schattenjäger-Akademie

Natürlich Harry Potter

Und noch viel viele viele viele viele mehr...



©Wellenschatten
Sa Feb 03 2018, 21:40
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Eure Lieblingsbücher ;D - Seite 4 Empty
Es gibt echt viele Bücher, die ich total feier, beispielsweise Harry Potter.
Allerdings ist und bleibt meine unangefochtene Nummer die Pan-Trilogie von Sandra Regnier. Allgemein würde ich alle ihre Bücher zu meinen Lieblingsbüchern zählen.
@Diamantensturm: Sonea von Trudi Canavan hatte ich auch alle drei gelesen. :3 Fande die Bücher auch gut, wobei ich fande, dass es zum Ende ein wenig zäh wurde. ^^ Hab noch niemanden getroffen, der die Bücher auch kennt. :‘D Habe mich allerdings noch nie an ein anderes Werk von Trudi Canavan gewagt.

@Schokokiller: Du hast die Mythos Academy gelesen? Auch sehr gute Bücher, muss ich sagen. :3 Jennifer Estep hat einen einzigartigen Schreibstil, den ich auf jeden Fall mag. Mythos Academy und Black Blade sind sicher auch Teil der Bücher, die ich sehr mag. :3

@Bentle: Ich persönlich bin ja nicht nur Fangirl meiner Lieblingsbücher, sondern habe gleichzeitig meine Lieblingsautorin in der Pan-Trilogie gefunden. Deswegen ist es schwer für mich zu sagen, ob es der Autor oder die Geschichte ist. Ich würde für mich tatsächlich sagen, dass es der Autor ist. Wenn es eine wundervolle Art zu schreiben ist, dann könnte ich wirklich jedes buch von dieser Person lesen.
Aber ein gutes Buch suche ich andererseits nicht nach Autor, sondern nach Geschichte heraus, also schwierig. :‘3
Wobei ich dir bei den Charaktern zustimmen muss. Wenn man den Charakter nicht leiden kann, will man kein Buch über ihn lesen. xD

Hier ist ja sehr oft natürlich Harry Potter gefallen, zum anderen auch Eragon. Finde das interessant, da ich zum Beispiel Eragon nie weiter als zum 3. Band gelesen habe. Die Story hat mir gefallen, keine Frage, aber hier war es der Schreibstil des Autors, der mir einfach zu langwierig war. Aber wenn einem das gefällt oder man es schlichtweg anders sieht, kann ich verstehen, warum man Eragon mag. :3
Zu Harry Potter muss man aber wirklich nichts sagen. :‘D
Bei vielen ändern sich bestimmt die Lieblingsbücher häudig, war bei mir zumindest früher so, aber seit ich die Pan-Trilogie 2015 gelesen hab, ist sie immer mein Platz 1. Wie ist das bei euch so?


Das war‘s aber auch mal von mir. ^^
Alles Liebe,
Feli



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Sa März 03 2018, 20:45
Anonymous
Gast

Eure Lieblingsbücher ;D - Seite 4 Empty
Zu meinen Lieblingen gehören:
-Hannibal Rising
-Level 6- Unsterbliche Liebe
-Mr. Mercedes
-Weitere Stephen King Bücher
-Die Seiten der Welt

(Es sind noch viele mehr aber wenn ich jetzt alle aufschreiben würde, wäre die Liste ewig xD)

Ist es der Autor, oder die Geschichte?
Beides. Ich schaue am Meisten immer auf die Geschichten und Handlungen, weil es das für mich wirklich ausmacht und ich mir durch Handlungen meine Bücher aussuche. Jedoch gibt es auch Autoren, von denen ich jedes Buch mag, weil sie einfach eine geile Art zu schreiben haben und diese das Buch noch besser macht. (:

Im Großen und Ganzen mag ich eigentlich so gut wie jedes Buch von mir. Es gibt nur selten Bücher, die ich nicht mag.

Hawk



©Gast
Mo März 05 2018, 19:44
Anonymous
Gast

Eure Lieblingsbücher ;D - Seite 4 Empty
Beim Thema Lieblingsbücher muss ich nicht überlegen, sofort schießen mir einige Titel in den Kopf sechs um genau zu sein. Alle von zwei unterschiedlichen Autoren.
Zum einen hätte ich die Winnetou Bücher von Karl May. Ich vergöttere den Autor und die Bücher beinahe noch mehr! Sein Schreibstil zieht mich einfach in die Geschichte und lässt mich diese Abenteuer hautnahe miterleben wie es sonst noch kein Autor geschafft hat!
Die anderen Bücher die mir einfallen sind die Büche der Ring-Trilogie von Nora Robberts (Grün, Blau und Rot). Auch diese Bücher fand ich sehr spannend und habe eines nach dem anderen verschlungen, wenn auch nicht mit all der Begeisterung mit der ich Karl Mays Winnetou Bücher verschlungen habe.



©Gast
Sa Apr 14 2018, 01:51
Anonymous
Gast

Eure Lieblingsbücher ;D - Seite 4 Empty
Es gibt, da ich schon einige Jährchen hinter mir habe, Eure Lieblingsbücher ;D - Seite 4 Notme sehr viele Bücher, die ich gelesen habe.
Angefangen habe ich glaube ich, das Lesen zu lieben mit allem ! von Marion Zimmer-Bradley im Fantasy-Bereich und Abenteuerromanen wie Tom Sawyer und Huckleberry Finn.
Zu meinen Lieblingsbüchern wird jedoch immer Herr der Ringe von J.R.R. Tolkien gehören, welche man aber meines Erachtens eher im Erwachsenenalter lesen sollte. Das Silmarillion und die dazugehörigen Bücher, sind auch eher etwas für Fortgeschrittenere..."der Hobbit" aber ist gut für den Einstieg in Tolkiens Welt auch schon als Kinderbuch.
Weiterhin fand ich die Midkemia-Saga von Raimond Feist sehr gut und flüssig zu lesen und auch nicht so schwere Kost wie HdR.
"Mara und der Feuerbringer" von Tommy Krappweis ist auch eine Trilogie, die im Jugendalter gut zu lesen ist und sehr witzige Elemente mit Lachkrampfanfällen enthält- so wie Tommy halt auch in Natura ist. (Erfinder von Bernd das Brot).
Etwas schwerere Kost - aber wahnsinnig faszinierend ist "Otherland" von Tad Williams. Eine Welt die bald nicht mehr nur Zukunftsvorhersage ist, sondern fast schon in die Realität übergeht. (es wird eine Welt beschrieben, in die zwei Jungen eintauchen - eine Computerwelt - und nicht mehr dort herauskommen ohne Hilfe im RL.
Genauso wie Orwell "1984" ist Otherland angelehnt an die Vorhersage einer Welt, die vorrausgesagt und nun langsam Wirklichkeit wird.

Es gibt sicher noch viele Bücher, die ich empfehlen kann, z.B. Legend of the Seekers (ich habs nur auf deutsch gelesen) und das Lied von Eis und Feuer. Müsste noch mal in meinem Bücherregal forschen, was da noch sehr gut war.



©Catto
So Apr 15 2018, 14:00
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 27.11.17

Eure Lieblingsbücher ;D - Seite 4 Empty
Wer sich für Fantasy-Bücher interessiert und etwas lesen möchten,
was auch kunstvoller ist als all die Jugendbücher,
dem kann ich "Name des Windes" nur empfehlen (erster Teil der Königsmörder Chronik, letzter Teil gerade am Schreiben)
und auch "Rabenschatten" (erster Teil von Lied des Blutes)
Die haben einfach ihren eigenen Schreibstil, den ich mega schön finde.



http://damascenon.forumieren.de
©Gast
Di Apr 17 2018, 05:19
Anonymous
Gast

Eure Lieblingsbücher ;D - Seite 4 Empty
Meinst du den ersten Teil von Patrick Rothfuss ?
Das wäre ja "Die Furcht des Weisen, Teil 1: Die Königsmörder-Chronik"
Was ist denn der letzte Teil davon?

Von "Rabenschatten" oder "Lied des Blutes" hab ich noch nichts gehört, aber ich googel das mal...
Danke für die Empfehlung



©Catto
Di Apr 17 2018, 15:20
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 27.11.17

Eure Lieblingsbücher ;D - Seite 4 Empty
@Musiccat
Ja, genau die Reihe meine ich.
Der zweite Teil der Chronik wurde zweigeteilt in
Frucht der weisen Teil 1 und Furcht der Weisen Teil 2,
der letzte Teil wird "The Doors of Stone" heißen - bisher gibt es da keine offizielle Deutsche Übersetzung,
es kann sogar sein, dass der letzte Teil auch zweigeteilt wird.



http://damascenon.forumieren.de
©Gast
Mo Apr 30 2018, 01:19
Anonymous
Gast

Eure Lieblingsbücher ;D - Seite 4 Empty
@Blitzkralle dann werde ich mir das mal zu Gemüte führen, wenn ich mein jetziges Buch bzw. Buchreihe von Mara und der Feuerbringer zu Ende gelesen habe. Danke für den Tipp.



©Abraxas
So Mai 06 2018, 00:58
Abraxas
Krieger
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 06.05.18

Eure Lieblingsbücher ;D - Seite 4 Empty
Die ganze Eragon Reihe liebe ich total (Drachen sind generell toll, und die Sprache und alles)
Aber ich mag auch die Reihe Reckless von Cornelia Funke sehr gerne, da ich ja ein großer Disney und auch Märchen fan bin, und grade bei den Märchen ist die Buchreihe ja unglaublich geschickt und kreativ gestaltet.

Außerdem mag ich das eher unbekannte Buch The Peculiar (deutsch die Seltsamen) auch besonders gerne, ich mag den Humor und die Beschreibungen im allgemeinen. Das hab ich aber auf englisch gelesen.

Und ich mag Märchenbücher der Grimms.. hab einige verschiedene zuhause, recht dicke. Das liebe ich



©Echojägerin
So Jul 29 2018, 12:38
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

Eure Lieblingsbücher ;D - Seite 4 Empty
Ich habe hier noch nie geschrieben; jetzt bin ich erstaunt über mich selbst xD

Ich habe bei den meisten meiner Lieblingsbücher nicht wirklich eine Reihenfolge, aber meine absolute Lieblingsreihe ist der Raven Cycle von Maggie Stiefvater. Dazu gehören im Deutschen die Bücher Wen der Rabe Ruft, Wer die Lilie träumt und Was die Spiegel wissen sowie Wo das Dunkel schläft. Alleine die Titel gefallen mir schon sehr, obwohl sie teilweise nicht ganz so gut zum Inhalt passen.

-Chroniken der Unterwelt
-Chroniken der Schattenjäger
-Chroniken der dunklen Mächte
-Tintenwelt-Trilogie
-Tote Mädchen lügen nicht
-Illuminae
-Edelstein-Trilogie
-Selection
-Wovon du träumst
-Rot wie das Meer
-All the crooked saints
-Scythe
-Percy Jackson
-Helden des Olymp
-Der Gesang der Toten
-Göttlich verdammt
-Die Tribute von Panem
-Die Bestimmung
-Seelen
-Die unendliche Geschichte

Liebe Grüße
~Himmel



©Gesponserte Inhalte

Eure Lieblingsbücher ;D - Seite 4 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Eure 5 Lieblingscharaktere aus Lucifer» Eure Jagdtechniken» Eure Hunde und Hundeerfahrungen» Eure Channels» Eure Jagdtechniken
Seite 4 von 5
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Bücher