Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Eure Lieblingsbücher ;D

©Habichtfeuer
Mo Jan 27 2014, 08:29
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Eure Lieblingsbücher ;D Empty
Hey,
Wir haben hier ja schon einige Bücher vorgestellt bekommen :3
Aber jetzt möchte ich gerne Wissen was sind eure Lieblingsbücher ;D

Ich bin mir sicher jeder von euch hat eines hier könnt ihr es sagen auch auch begründen warum ;D

Ist es der Autor, oder die Geschichte?
Weil ihr die Beschreibung der Charaktere so gern mögt ^^
Es gibt viele Gründe ein Buch zu mögen und wer weiß vielleicht findet sich ja sogar jemand der die gleichen Bücher gelesen hat wie du ;D

lg
Habichtö



©Gast
Di Jan 28 2014, 20:03
Anonymous
Gast

Eure Lieblingsbücher ;D Empty
Na dann fang ich mal an.

Ich hab ja wohl 3 Favoriten

Also ganz wunderbar finde ich Der Märchenerzähler von Antonia Michaelis. Ich mag ihren Schreibstil und auch die Story finde ich interessant. Außerdem bleibt es bis zum Ende spannend!
Aber das Buch wäre wohl ab frühestens 14 Jahren zu empfehlen, da teilweise auch wichtige Themen verharmlost werden und das Buch allgemein nicht ganz Ohne ist. ^^

Danach kommt Die Grüne Wolke von Neill Sommerhill (oder so ähnlich *keine Lust nachzugucken*). Das Buch hatte mir mein Vater irgendwann mal gezeigt und seitdem hab ich es schon mehrmals gelesen. Es ist wirklich sehr witzig gemacht und auch die Handlung ist interessant.Nur zu empfehlen. :3

Und als letztes wäre da noch Das Schicksal ist ein mieser Verräter von dem mittlerweile ziemlich bekannten und vor allem unter Jugendlichen sehr beliebten Autoren John Green. Die Geschichte ist einfach herzzerreißend und toll gemacht! Außerdem freu ich mich schon total auf den Kinofilm, den sie dieses Jahr im August in Deutschland dann auch zeigen wollen. *-*



©Gast
Mo Feb 03 2014, 19:17
Anonymous
Gast

Eure Lieblingsbücher ;D Empty
Meine Lieblingsbücher ist die Mythos Academy Reihe die wurden/werden von Jennifer Estep geschrieben ich finde die Bücher einfach wundervoll ich finde denn Schreibstill total toll und die Handlung in denn Büchern ist auch sehr schön vorallem wenn man Fantasie/mytologie mag.



©Gast
Mi Feb 05 2014, 14:53
Anonymous
Gast

Eure Lieblingsbücher ;D Empty
Meine Lieblingsbücher sind die Dunkle Mächte, die von Kelley Armstrong geschriebene Trilogie hat mir sehr sehr gut gefallen. Man konnte da in ne regelrechte Lesesucht verfallen. :´D
Mir haben die Charaktere sehr zugesagt. Besonders die Hauptfigur. Vielleicht liegt es auch daran, dass sie mir ein bisschen ähnlich ist. xD
Und ja. Es geht um ein Mädchen, welches die Gabe hat, Geister zu sehen. Sozusagen eine Migrantin ist. Es gibt auch andere Wesen. Magier und Werwölfe. Sie sind alle Teil eines fehlgeschlagenen Experiments gewesen, und somit zu sehr gefährlichen Wesen für die Wissenschaftler geworden. Ich liebe so was! ^^ <3



©Gast
Do Feb 06 2014, 00:02
Anonymous
Gast

Eure Lieblingsbücher ;D Empty
Ich habe so viele Lieblingsbücher, ich kann sie unmöglich alle aufzählen. Aber die meisten sind eine Mischung aus Fantasy, Liebe, Grauen, Humor, Spannung und Thriller, wobei letzteres nicht bei jedem zutrifft. Aber wenn düse Sachen alle vorkommen, der Schreibstil mir gefällt und die dazugehörige Grundstory, hat man ein Lieblingsbuch von mir erschaffen. :'DD


LG
Saph



©Gast
Do Feb 13 2014, 10:15
Anonymous
Gast

Eure Lieblingsbücher ;D Empty
Meine Lieblingsbuchreihen sind einmal die

Warrior Cats - sie sind meistens spannend und gut erzählt, vor allen die dritte Staffel hat mich echt umgehauen, welche neuen Ideen da die Erin Hunter hatte.

House Of Night - oft lustig, dann wieder blutig. Eine sehr gute Vampirreihe die nichts mit der Kuschelreihe Twilight gemeinsam hat. P.C. Cast hat einen sehr guten Job gemacht.

Felidae - Noch einen Tick verrückter als Warrior Cats. Noch einen Tick spannender als die Warrior Cats. Was Katerdetektiv Francis so Abenteuer in seinen Leben erlebt und wie er die Fälle löst muss man schon gelesen haben. Akif Pirincci ist ein toller deutscher Schriftsteller.




©Gast
Do Feb 27 2014, 18:58
Anonymous
Gast

Eure Lieblingsbücher ;D Empty
Zurzeit wären das wohl WaCa, Eragon und Harry Potter. Am liebsten davon auf jeden Fall Harry Potter. ^^

Warrior Cats ist einfach wunderbar und zwischendurch lese ich immer sehr gerne die neuen Bücher, wenn welche rauskommen. Ansonsten lese ich manchmal auch meine LB Teile immer wieder.
Eragon finde ich super geschrieben und ich liebe Drachen. ♥
Harry Potter.... tja, der Grund warum ich seit über 2 Monaten kein Buch mehr lesen wollte. xD Ich kann einfach gerade nichts lesen, weil Harry Potter einfach zu gut war. Wäre ich bei der Prämiere vom letzten Film dabei gewesen, hätte ich sicher auch geheult. :'D



©Aine
Mo März 03 2014, 13:52
Aine
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 16.12.13

Eure Lieblingsbücher ;D Empty
Also meine absoluten Lieblingsbücher sind Der Herr der Ringe von J.R.R.Tolkien, Percy Jackson und Helden des Olymp von Rick Riodan, außerdem Das Lied von Eis und Feuer von George R.R. Martin. Wobei ich Eragon, Die Schattentänzer Trilogie, Die Gilde der Schwarzmagier und ein absolut ungeschlagenes Lieblingsbuch Krabat von Ottfried Preußler auch sehr gerne mag. Man muss aber dazu sagen es gibt so viele gute Bücher die ich auch toll finde, das ich jetzt schon wieder mehr als die Hälfte vergessen habe. Und da ich wirklich sehr viel lese bzw. gelesen habe, bevor mein Handy kam, weiß ich wirklich wovon ich rede und bin teilweise etwas kritisch verschiedener Bücher gegenüber geworden.



©Gast
Mo März 03 2014, 17:55
Anonymous
Gast

Eure Lieblingsbücher ;D Empty
Meine absolute Lieblingsreihe ist 'Die Chroniken des Raben'. Den Schreibstil von James Barclay
find ich natürlich toll. Und obwohl die Situation in den Büchern immer zugespitzt ist, wird auch viel Humor eingebracht und die Haupcharaktere sind einfach rundum sympatisch XD
LG



©Gast
Mo März 03 2014, 21:34
Anonymous
Gast

Eure Lieblingsbücher ;D Empty
Chroniken der Unterwelt - City of Glass !!!!!
Ich liebe diese Trilogie! Und besonders den letzten Band City of Glass. Ich hab das Teil gefressen wie einen Schokodonat und als ich es fertig hatte war ich ein paar Tage lang übelst schlecht gelaunt, weil ich sauer war, das es zu Ende ist XDD Da wurde mir klar was ich für ein Büchersuchti bin ;D

In ein paar Monaten les ich die Trilogie auf jeden Fall noch mal ^^



©Aine
Di März 04 2014, 22:54
Aine
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 16.12.13

Eure Lieblingsbücher ;D Empty
Gibt es davon nicht noch zwei andere Bücher?  City of Lost Souls und City of Fallen Angels? Die gehören doch auch zu den Chroniken der Unterwelt, wenn ich mich nicht irre. Hast du die schon gelesen?  Außerdem solltest du auf jedenfall die Clockwork Trilogie lesen, Clockwork Angel; Clockwork Prince und Clockwork Princess. Ich weiß jetzt nicht ob die Reihenfolge stimmt. Ist von der gleichen Autorin, weshalb es dir auch gefallen sollte.
Lg Shadow



©Gast
Mi März 05 2014, 20:52
Anonymous
Gast

Eure Lieblingsbücher ;D Empty
Meine Lieblingsbuchreihe:
Das Tal- Autor(Krystyna Kuhn) die Bücher sind einfach so spannend und so gut geschrieben....
Sollten alle mal lesen die auf Grusel, Fantasy stehen.



©Gast
Sa Jul 12 2014, 00:22
Anonymous
Gast

Eure Lieblingsbücher ;D Empty
Mau.

Meine Lieblingsbücher:
Crank
WaCa
Percy Jackson
Lamelta (oder so)

Ja das sind jz einfach mal 4 meiner Lieblingsbücher. Find die alle toll. ..

Blüti



©Edelweissträne
Di Jul 15 2014, 22:48
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030
Anmeldedatum : 23.03.14

Eure Lieblingsbücher ;D Empty
Meine Lieblings Bücher
Puh:
Herr der Ringe
Hobbit
Harry Potter (leider nochmal lesen alles vergessen)
Penny (komischer weise)
Pferdebücher

Jo das war ein grossteil meines Buch habniems

Lg Kirschi  Eure Lieblingsbücher ;D 1811300738 



©Gast
Mi Jul 16 2014, 10:30
Anonymous
Gast

Eure Lieblingsbücher ;D Empty
Also zurzeit is es SILBER das 2 Buch der träume

Aber sonsnt immer wider WARRIOR CATS



©Edelweissträne
Mi Jul 16 2014, 23:33
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030
Anmeldedatum : 23.03.14

Eure Lieblingsbücher ;D Empty
Ja wie ist das erste buch so? Um was gehts da? Vielleicht lese ichs auch mal

Lg Kirschi



©Gast
So Jul 20 2014, 21:22
Anonymous
Gast

Eure Lieblingsbücher ;D Empty
Ich kann nicht so sagen, was meine Lieblingsbücher sind, weil ich sehr viele gute Bücher gelesen hab und ich die meisten Bücher auch sehr mag.
Aber mit am besten fand ich bis jetzt
Der Goldene Kompass (und die 2 Bände danach). Warum? Weil es eins der wenigsten Bücher ist, in denen man wirklich tief in die Geschichte abtaucht, jeden Charakter wie lebensecht vor sich sieht, weil Philip Pullman es einfach schafft, immer größte Spannung beizubehalten auch wenn mal keine Leute dafür sterben müssen, weil jede noch so kleine Handlung nachvollziehbar ist und weil alles in der Geschichte zusammenpasst. Einfach wundervoll. Auch beim zweiten Mal lesen immernoch so spannend wie beim ersten Lesen. Ich liebe diese Trilogie.



©Himmelsklee
Sa Jul 26 2014, 23:35
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 24.07.14

Eure Lieblingsbücher ;D Empty
Mine Lieblingsbücher sind ganz klar die Warrior cats Reihe es gibt nichts besseres ♥



©Gast
So Jul 27 2014, 08:19
Anonymous
Gast

Eure Lieblingsbücher ;D Empty
Hey
Also meine Lieblings Bücher sind ganz klar Warrior Cats Bücher !!
Ich liebe Warrior Cats



©Gast
Mo Jul 28 2014, 11:59
Anonymous
Gast

Eure Lieblingsbücher ;D Empty
Meine Lieblingsbücher sind (natürlich) die Warrior Cats Reihen♥ und die Survivor Dogs ♥



©Wolkenfuchs
Mi Jul 30 2014, 13:39
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2580
Anmeldedatum : 17.12.13

Eure Lieblingsbücher ;D Empty
Meine Lieblingsbücher bestehen aus:
WaCa
House of Night
Der Märchenerzähler !!♥
Die Edelsteinreihen (Rubinrot, spahirblau und smaragdgrün)
Die Freche Mädchen, Freche Bücher Reihen (eigentlich alle durcheinander)

und joar das wars eigentlich.
Lg Wolki



©Gast
Do Jul 31 2014, 17:32
Anonymous
Gast

Eure Lieblingsbücher ;D Empty
meine lieblingsbücher sind,WaCa,Wolfsmond-die suche der verstoßenen(Ps:das ist ein geniales buch),und die Edelstein-reihe,die Tinten-reihe und die Sammler reihe(Thriller,augensammler,knochensammler,usw)

eure trauer



©Gast
Sa Aug 02 2014, 14:47
Anonymous
Gast

Eure Lieblingsbücher ;D Empty
Hey Frost. Danke. Das ist nett

Meine Lieblingsbücher sind: 1Waca einfach genial, 2. Drachenreiter auch cool, 3. Kati außer Rand und Band und eines was weiter unten ist ist Wolfsmond Die Suche der Verstoßenen. (kennt das wer?)



©Gast
Do Aug 07 2014, 22:47
Anonymous
Gast

Eure Lieblingsbücher ;D Empty
Ich bin momentan hoffnungslos der humoristischen Fantasy verfallen *-*
Alles, was von Walter Moers und Terry Pratchett stammt, sauge ich grade auf wie ein Schwamm das Wasser :D
Absolut lohnend, deren Bücher, aber teilweise muss man wirklich nachdenken, um sie zu verstehen.



©Gast
Mo Aug 11 2014, 17:48
Anonymous
Gast

Eure Lieblingsbücher ;D Empty
Zu meinen Lieblingsreihen zählen zur Zeit:
♡Lying Game von Sara Shepard-
Das Buch würde ich so ab 10-12 Jahren empfehlen, denn die Geschichte ist schon etwas heftig. Ich mag die Geschichte und der erste Band war echt super.
♡Skulduggery Pleasant von Derek Landy-
Hierbei mag ich sehr den humorvollen und ironischen Schreibstil, außerdem ist da Spannung drin. ^^
♡und noch WaCa-
Ich habe die Reihe von einer Freundin empfohlen bekommen, und seitdem kann ich mit der Reihe nicht mehr aufhören, weil ich wissen will, was da noch geschieht. ^^



©Gesponserte Inhalte

Eure Lieblingsbücher ;D Empty



 Ähnliche Themen

-
» Eure 5 Lieblingscharaktere aus Lucifer» Eure Jagdtechniken» Eure Hunde und Hundeerfahrungen» Eure Channels» Eure Jagdtechniken
Seite 1 von 5
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Bücher