Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Kräuter wachsen im Schülerbau

©Koboldstern
Di Jun 02 2015, 23:58
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Kräuter wachsen im Schülerbau Empty
*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.

Kräuterjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Kräuterpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.

Kräuterpfote, Kräuterpfote, Kräuterpfote!!




https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Mi Jun 03 2015, 00:36
Anonymous
Gast

Kräuter wachsen im Schülerbau Empty
Kräuterpfote! Kräuterpfote! Kräuterpfote!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang!
Der Name ist, finde ich, sehr originell und ich bin schon auf deinen Kriegernamen gespannt.
Apropos Krieger... es wird nicht mehr lange dauern, bis du es dazu schaffst.

Mit freundlichen Grüßen,
Schief



©Staren
Mi Jun 03 2015, 12:52
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Kräuter wachsen im Schülerbau Empty
Kräuterpfote, Kräuterpfote, Kräuterpfote!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich hoffe das es nicht mehr lange dauert,
bis du Krieger wirst. Streng dich an xD



©Gast
Mi Jun 03 2015, 15:22
Anonymous
Gast

Kräuter wachsen im Schülerbau Empty
Kräuterpfote! Kräuterpfote! Kräuterpfote!
Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung zum Schüler^^
Hoffentlich wird bald aus dir ein Krieger.

LG



©Gast
Mi Jun 03 2015, 19:40
Anonymous
Gast

Kräuter wachsen im Schülerbau Empty
Kräuterpfote, Kräuterpfote, Kräuterpfote!!!!

Herzlichen Glückwunsch, zum neuen Rang, mein Junges!! <3

Hoffentlich wirst du hier weiterhin Spaß haben und aktiv bleiben <3

Liebe Grüße,
Düster



©Gast
Mi Jun 03 2015, 19:51
Anonymous
Gast

Kräuter wachsen im Schülerbau Empty
KRÄUTERPFOTE! KRÄUTERPFOTE! KRÄUTERPFOTE!
Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang. Ich hoffe du wirst weiterhin mitschreiben.
Dann bist du schon, viel schneller als man denkt, Krieger. ;)

LG Smoke



©Edelweissträne
Do Jun 04 2015, 11:53
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030
Anmeldedatum : 23.03.14

Kräuter wachsen im Schülerbau Empty
Tut mir Leid das ich so spät komme



Kräuterpfote! Kräuterpfote! Kräuterpfote!!!!

herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rangs als schüler. habe viel Spaß beimtrainieren. Und hoffentlich musst du nicht allzu oft den ältesten bau reinigen ;) Wenn du weiter so fleißig mitschreibst wirst du schon bald als Kriegerin vor uns stehen. Darauf freue ich mich. Und ich halte dir gerne einen Platz frei!

Weißt denn schon ob du einen anderen rang haben willst? Zumbeispiel Jägerschülerin? Oder Heilerschülerin? :D

Lg: grünes Feuerchen



©Gast
Do Jun 04 2015, 12:41
Anonymous
Gast

Kräuter wachsen im Schülerbau Empty
Kräuterpfote, Kräuterpfote, Kräuterpfote!!!!

Herzlichen Glückwunsch, zum neuen Rang,viel Spaß bei deiner Ausbildung und schreib Fleißig weiter



©Gast
Do Jun 04 2015, 15:16
Anonymous
Gast

Kräuter wachsen im Schülerbau Empty
Kräuterpfote! Kräuterpfote! Kräuterpfote!

Herzlichen Glückunsch zu deinem neuen Rang und Namen innerhalb des Clans, Kräuterpfote.
Bleibe weiterhin so fleißig dabei und hab noch ganz viel Spaß im Schülerbau, bis du dann zu uns in den Kriegerbau ziehen kannst. <3


LG
Mythos o3o



©Gast
Do Jun 04 2015, 15:21
Anonymous
Gast

Kräuter wachsen im Schülerbau Empty
Kräuterpfote! Kräuterpfote! Kräuterpfote!
Ich gratuliere dir!
Ich hoffe du bleibst weiter aktiv und hast Spaß!
Lg, Strahl



©Gesponserte Inhalte

Kräuter wachsen im Schülerbau Empty



 Ähnliche Themen

-
» Schlangen wachsen wieder! :3» Krieger wachsen auf Bäumen 0.o» Kräuter zwischen den Zähnen» Wolfiger Schülerbau» wenn Krauter Feuer fangen
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv