Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 "Ältestenbau" xD hier plaudern die älteren Mitglieder über frühere Zeiten

©Gast
Di Mai 05 2015, 04:29
Anonymous
Gast

"Ältestenbau" xD hier plaudern die älteren Mitglieder über frühere Zeiten - Seite 2 Empty
Ä:
Nein ihr haltet eine Älteste jetzt nicht davon ab, noch einmal hier zu posten. *schnief* ;_;
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber wenn ich mir das ganze durchlese... Mir sind echt die Tränen gekommen. Fühl mich gerade wie so ne alte Schachtel. ;3;

Die Geschichten mit den Zwangsjacken werde ich nie, niemals in meinem Leben vergessen. Eigentlich gehören sie zu diesem Forum, wie die Finsterfussels zu ihnen gehören. Das Wort lese ich leider auch immer seltener. Finsterfussel. Lasst uns nicht die alten Traditionen über Bord werfen ja? Nicht so lange ich wieder hier bin! - Zwangsjacken und Umbenennungspartys wie auch die Kettensägen gehören dazu.

Bevor ich jetzt richtig anfange zu heulen.. Belasse ich es dabei. <3


LG
Mythos o3o



©Gast
Mi Aug 26 2015, 20:33
Anonymous
Gast

"Ältestenbau" xD hier plaudern die älteren Mitglieder über frühere Zeiten - Seite 2 Empty
Ä:

Was ich auch vermisse warendie hackerangriffe gegeneinander wo manche auf einmal mit sich selbst gestritten haben^-^

Lg

ehemalige spotty



©Staren
Mi Aug 26 2015, 20:41
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

"Ältestenbau" xD hier plaudern die älteren Mitglieder über frühere Zeiten - Seite 2 Empty
J:
xD, hört sich an wie mein zweites Ich. Mit dem Streite ich auch manchmal...nein, das tun wir nie xD
Nya, vielleicht gibt es mal wieder solche verrückten Fussel die das auch mal machen. Ich stell mir dann gerade im Chat so'n selbstgespräch vor und 5 weitere User lachen sich kaputt und können nichts schreiben .D Fällt einem Ältesten (<- das klingt iwie fies) noch was lustiges im chat ein was man vielleicht mal wieder einführen/ausprobieren sollte? .D



©Wellenschatten
Do Aug 27 2015, 12:54
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

"Ältestenbau" xD hier plaudern die älteren Mitglieder über frühere Zeiten - Seite 2 Empty
Halb-Ä:
Hach ja... Ich weiß noch wie ich damals von Frostwind die Zwangsjacke geschenkt bekam... Als ich damals noch Wellenjunges war^^ Ja, damals wurde ich von soo vielen begrüßt... Ja...



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Aisuchana
Do Aug 27 2015, 22:53
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

"Ältestenbau" xD hier plaudern die älteren Mitglieder über frühere Zeiten - Seite 2 Empty
Wenn Wellö ein Halb-Ä is dann ich auch xD
Naja oder auch nicht weil cih erst ein Jahr hier bin owo

Also ich war leider nie im alten Fk…hach ich denke das wäre schön gewesen mit euch verrückten Viechern…wenn ich euch damals schon gekannt hätte xD

Also ich habe leider glaube ich keine Zwangsjacke bekommen damals…aber egal…Das mit Zwangsjacken udn Kettensägen habe ich auch shcon öfter mal im Chat erlebt *hust* Ruby hat mich ewigkeiten mit ner Kettensäge verfolgt und wollte mich als Panikknopf benutzen *hust* xDD Das ist einfach sooo schön ;D Es hat auch schon meine Tastatur leiden müssen unter meinen Lachkrämpfen und man schließt einige Leute so schnell ins herz, das glaubt man gar nicht <3
Ich bin froh, dass ich damals gejagt und her gebracht wurde xD Ich hoffe, dass noch viele weitere Jahre folgen und dann kann ich auch als so alte Schachtel mit reden ;D

Und ich will endlich mal bei ner umbennungsparty dabei sein D: immer wenn eine war, hatte ich keine Zeit on zu kommen :c Aber das wird noch xD

LG ice ^^



©Edelweissträne
Fr Aug 28 2015, 16:24
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030
Anmeldedatum : 23.03.14

"Ältestenbau" xD hier plaudern die älteren Mitglieder über frühere Zeiten - Seite 2 Empty
Uh ja ich habe auch ne zwangsjackr bekommen. Bin stolz darauf auch wenn ich erst ein jahr dabei bin weiß ich nich genau 'hier deine zwangsjacke du wirst sie brauchen!' ich hab mich so kaputtgelacht xD

Ja bin noch ein neueres hase :P

Lg Harpy, ehemals Kirschfeuer



©Wellenschatten
Sa Aug 29 2015, 14:22
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

"Ältestenbau" xD hier plaudern die älteren Mitglieder über frühere Zeiten - Seite 2 Empty
Hach ja... Frostwind die mich auch gejagt hat, hat mir auch die Zwangsjacke gegeben. Ich weiß noch: *FK Zwangsjacke überreich* Passt sie auch schön? XD Und ich meinte nur jaja, passt schon xD



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Wellenschatten
Di Okt 13 2015, 16:41
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

"Ältestenbau" xD hier plaudern die älteren Mitglieder über frühere Zeiten - Seite 2 Empty
Na, wisst ihr noch die alte Begrüßung?

Elbenstern schrieb:
Hirmit begrüsse ich dich offiziell zu deinem ersten Tag als Clankatze des Finsterclans. Es ist mir eine grosse Freude ein neues Mitglied in unseren Reihen begrüssen zu dürfen.Ich bin mir sicher, dass du bei un sviel Spass haben wirst.Vorneweg: Versichere dich, dass du dich mit einem "Junges" Namen angemeldet hast. Als beispiel: Du möchtest später gern Donnerpelz heissen, also meldest du dich mit Donnerjunges an. Sollte das bei dir nicht der Fall sein, bitte kontaktiere mich, damit ich es gleich für dich umändern kann. Ich stehe dir jederzeiz gerne für alle möglichen Fragen zur Verfügung. Liebe Grüsse Elbenstern

Wie ist jz eigl die neue? Die wurde doch geändert, oder xD



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Koboldstern
Do Okt 15 2015, 15:17
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

"Ältestenbau" xD hier plaudern die älteren Mitglieder über frühere Zeiten - Seite 2 Empty
Aaaw wie süss ich das damals noch geschrieben habe *.* völlig vergessen.. Danke Wellö dass du mich daran erinnerst. Ich werde es mir jetzt zur Aufgabe machen, die PN wieder ein wneig persönlicher und liebenswerter zu gestalten.

Zu deiner Frage, zur Zeit ist sie aufgrund der vielen Anfragen etwas informativgeraten..

Jetzige::



https://www.finsterkatzen.com
©Wellenschatten
Fr Okt 16 2015, 13:35
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

"Ältestenbau" xD hier plaudern die älteren Mitglieder über frühere Zeiten - Seite 2 Empty
Mache ich doch gerne :3
Ja, sie ist schon schön informativ, aber vllt dann schon einwenig persönlicher :) Ist nur mein Vorschlag!
LG Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Brombeerschatten
Fr Feb 05 2016, 06:31
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 05.06.15

"Ältestenbau" xD hier plaudern die älteren Mitglieder über frühere Zeiten - Seite 2 Empty
Nix Ä: Ich sag nur ich bin kein Ältestes aber Gawd
wisst ihr noch als ihr diese Begrüßung bekommen
habt und all diese Fussel um euch rumgelungert
haben und nach viel zu viele kennen den alten Style
gar nicht xD

Die nicht alte Bommel <33



©Gesponserte Inhalte

"Ältestenbau" xD hier plaudern die älteren Mitglieder über frühere Zeiten - Seite 2 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Überraschungs interviews der älteren Mitglieder» Harry Potter - zu zeiten der Rumtreiber (Agash Jagd)» Majutsu no tatakai | RPG-Mitglieder gesucht» Warrior Cats Forum sucht aktive Mitglieder» Der TigerClan sucht Moderatoren (oberster Heiler!) & Mitglieder
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Finsterkatzen :: Spezielles :: Gratulationsbau :: Foren Geburtstage :: 3 Jahre Finsterkatzen specials