Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

 Der TigerClan sucht Moderatoren (oberster Heiler!) & Mitglieder

©Gast
Mi Feb 04 2015, 20:50
Anonymous
Gast

Der TigerClan sucht Moderatoren (oberster Heiler!) & Mitglieder Empty
Es wird ein oberster Heiler im TigerClan gesucht! Bei Interesse meldet euch an und schreibt dann Tigerstern eine PN mit eurer Bewerbung!

Das TigerClan Forum ~

Allgemeine Informationen:
Gründer: Tigerstern
RPG Status: Das Haupt-RPG ist bereits eröffnet, braucht aber noch viele aktive Mitspieler :3
Chat: Ja

Administratoren: Tigerstern
Moderatoren: Löwenpelz (ich), Seelenwächter, Nachtschimmer, Rehwind, Sturmglut
Chatmoderatoren: Löwenpelz (ich), Tigerstern, Nachtschimmer, Seelenwächter

Wissenswertes über das Forum: Es ist für alle etwas dabei, neue Mitglieder sind herzlich Willkommen und werden auch freundlich im TigerClan aufgenommen. Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen (: Wie sind zwar schon 40 Leute, aber nur wenige sind aktiv, leider. Es sind übrigens noch einige Plätze als Moderatoren frei, wer sich Mühe gibt und aktiv im TigerClan Forum ist, wird belohnt und wird bald mit uns Moderatoren in der Moderatoren-Plauderecke chatten können! :D Es gibt auch ein Haupt-RPG namens "Forest Cats - 4 Clans im Wald", die Leiter sind Tigerstern und ich. Es werden dort noch einige hohe Ränge, unter anderem Heiler o.Ä. im RPG gesucht. Außerdem sind schon zwei weitere RPGs, ein Fantasy-Wolfs-RPG und ein Fuchs-RPG, in Planung, und die RPGs werden eröffnet, wenn das TigerClan-Forum genug User hat :D
Anfangs solltet ihr euch mit einem Namen anmelden, der auf -Junges endet, und ihr bekommt einen Mentoren zugeteilt. Wenn ihr eine bestimmte Zahl von Beiträgen geschrieben habt, werdet ihr Schüler und wenn ihr Krieger werden wollt, müsst ihr noch ein paar Beiträge schreiben c: Ihr könnt euch im TigerClan-Forum über die Warrior Cats-Buchreihe unterhalten, über die Charaktere, eure eigenen Geschichten, Gedichte, Zeichnungen, Fotos, Charaktere und noch viel mehr posten und den anderen Usern Zeichnungen zeichnen, Charaktere designen o.Ä. (: Natürlich gibt es auch witzige Forenspiele und Mitmachgeschichten.


Was sollte man bei der Anmeldung beachten?: Ihr solltet beachten, dass ihr euch am Anfang einen Usernamen, der auf -Junges endet, aussucht. Bereits vergeben sind:
Tiger- (3x)
Schatten- (2x)
Nacht- (2x)
Löwen-
Wild-
Wellen-
Prärie-
Träumer-
Schwarz-
Moos-
Krallen-
Reh-
Sprenkel-
Seelen-
Symphonie-
Scherben-
Schützen-
Feuer-
Amnesie-
Kometen-
Stachel-
Night-
Sturm-
Sommer-
Kaktus-
Schwarzschatten-
Gewitter-

Wir würden uns über Feedback, Einträge ins Gästebuch und neue User sehr freuen! (:

Der Link zum Forum


Zuletzt von Löwenschatten am Mi Feb 03 2016, 17:46 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet



©Gast
Mi Feb 04 2015, 21:31
Anonymous
Gast

Der TigerClan sucht Moderatoren (oberster Heiler!) & Mitglieder Empty
Mir gefällt das aussehen des Forums ganz gut.Auch wenn mir der Header sehr bekannt vor kommt.
Man könnte als Verbesserung noch ein paar mehr Kategorien hinzufügen,damit das Forum nicht nur zum RPGn benutzt werden kann.

LG Polar



©Wellenschatten
Do März 05 2015, 16:34
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Der TigerClan sucht Moderatoren (oberster Heiler!) & Mitglieder Empty
Meld mich sofort an^^ Bin (wenn alles klappt) Wellenjunges. Kannst du mein Mentor sein??
LG Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Sa März 07 2015, 11:57
Anonymous
Gast

Der TigerClan sucht Moderatoren (oberster Heiler!) & Mitglieder Empty
@Suomensydän (hoffentlich habe ich deinen Namen richtig geschrieben ^^')
Danke für deinen Kommentar und deine Kritik c:
Es kann sein, dass du einige Kategorien als Gast nicht siehst, das wurde aber bereits umgestellt (;
Und um einen neuen Header werden wir uns auch bald kümmern, wenn wir einen Grafiker haben ^^

@Welle
Schön, dass du vorbeischaust und dich angemeldet hast x3
Das mit der Mentoren-Sache müsste ich noch mit den anderen Teammitgliedern besprechen, da ich ja kein Mentor sondern ein Heiler bzw. RPG-Moderator bin und eigentlich keine Schüler habe o:

-Löwe



©Wellenschatten
Mi März 11 2015, 14:54
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Der TigerClan sucht Moderatoren (oberster Heiler!) & Mitglieder Empty
Ja aber ne ausnahme^^ Na ja ist mir eig. egal^^
LG Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
So Mai 17 2015, 11:59
Anonymous
Gast

Der TigerClan sucht Moderatoren (oberster Heiler!) & Mitglieder Empty
Hallo! (:
Es wurden kleine Änderungen im Startpost vorgenommen, außerdem wurde das Forum etwas verändert. Unter anderem hat es einen neuen Style und einige neue Bereiche, unter anderem der Partnerschaftsanfragen-Bereich, in welchem auch Gäste posten können. :3

-Löwe



©Gast
Mo Mai 25 2015, 17:16
Anonymous
Gast

Der TigerClan sucht Moderatoren (oberster Heiler!) & Mitglieder Empty
Hallu c:

Ich kann das Forum nur empfehlen, über neue Mitglieder würden wir uns sehr freuen ^-^ Ich heiße dort Seelenwächter c:

~Soul



©Gast
Mo Mai 25 2015, 20:27
Anonymous
Gast

Der TigerClan sucht Moderatoren (oberster Heiler!) & Mitglieder Empty
Jetzt meld ich mich wieder.
Das Aussehen hat sich verändert.Und zwar zum guten.
Weiter so.
Bin zwar nicht angemeldet aber hab dort glaub ich Werbung für meinen LichtClan ge,acht.

LG Suomen



©Gast
Do Jul 09 2015, 14:20
Anonymous
Gast

Der TigerClan sucht Moderatoren (oberster Heiler!) & Mitglieder Empty
Hi! Ich glaube ich melde mich mal an. Aber ich muss mal gucken. Wenn dann Raureifjunges wieder :)



©Gast
Di Jul 28 2015, 18:18
Anonymous
Gast

Der TigerClan sucht Moderatoren (oberster Heiler!) & Mitglieder Empty
Wichtig: Da wir im TigerClan immer mehr werden, suchen wir nun dringend Teammitglieder. Gesucht sind vor allem Heilerschüler und Jägerschüler. Ihr wollt einen dieser Ränge haben? Meldet euch beim TigerClan an und schickt Tigerstern eine PN mit einer kurzen Begründung, warum ihr Jägerschüler oder Heilerschüler werden wollt. Wir freuen uns über jedes neue Teammitglied! (;

@Soul
Schön, dass du hier auch geschrieben hast ^^

@Rubinblüte
Danke, dass du wieder einen Kommentar hinterlässt, ich freue mich sehr darüber ^-^
Es wäre cool, wenn du dich anmelden könntest. :3 Aber ich glaube mit der Werbung für den LichtClan verwechselst du glaube ich das Forum, weil ich keine Werbung dort gesehen habe o:

@Raureifschimmer
Cool, dass du dich angemeldet hast ^-^

-Löwe



©Brombeerschatten
Di Jul 28 2015, 18:31
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 05.06.15

Der TigerClan sucht Moderatoren (oberster Heiler!) & Mitglieder Empty
Hallö ich melde
mich gleich mal an.
Wahrscheinlich als Wolken- oder
Silberjunges.Ich hoffe das ich dort
so aktiv sein werde wie hier.Versprechen
kann ich leider nichts...

Bis gleich
~Bramble~



©Gast
Mi Okt 28 2015, 17:55
Anonymous
Gast

Der TigerClan sucht Moderatoren (oberster Heiler!) & Mitglieder Empty
Wichtig: Es wird ein oberster Heiler im TigerClan gesucht! Informationen stehen im Startpost!
Es werden auch weiterhin Mentoren, Heilerschüler und Jägerschüler gesucht!


@Brombeerschatten: Danke für deinen Beitrag und schön, dass du dich angemeldet hast ^^



©Gast
Sa Jan 30 2016, 10:53
Anonymous
Gast

Der TigerClan sucht Moderatoren (oberster Heiler!) & Mitglieder Empty
So. Da sich unsere alte oberste Heilerin hat löschen lassen, brauchen wir eine neue oberste Heilerin. Bewerben kann sich jeder, egal wie neu oder wie alteingesessen er/sie schon ist. :3 Ihr müsst euch dazu einfach anmelden und Tigerstern eine Bewerbungs-PN schreiben. Wir brauchen natürlich auch weiterhin engagierte Mentoren, Jägerschüler, Heilerschüler und fleißige Krieger. Eure Treue wird beim TigerClan natürlich auch belohnt - je aktiver ihr seid, desto schneller könnt ihr euch euren hohen Rang ergattern! ^^ Außerdem gibt es bald eine Tribute von Panem Themenwoche, vielleicht ist das etwas für euch?



©Gesponserte Inhalte

Der TigerClan sucht Moderatoren (oberster Heiler!) & Mitglieder Empty



 Ähnliche Themen

-
» Happy birthday, TigerClan! (Team)Mitgliedersuche» Warrior Cats Forum sucht aktive Mitglieder» Anime Forum // Forum einer Freundin sucht Mitglieder» Oberster Sonentänzer tritt ab» Neuer Oberster weiser Mentor
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Spezielles :: Clanfreundschaften :: Brombeerhecke
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen