Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Minecraft - Ein Konsolen & Computerspiel

©Gast
Sa Jul 18 2015, 13:45
Anonymous
Gast

Minecraft - Ein Konsolen & Computerspiel - Seite 3 Empty
Mir gehts wie Teufel und Kupfer ^^ Ich war letztes Jahr noch total süchtig und jetzt spiele ich es überhaupt nicht mehr und finde es langweilig manchmal spiele ich es noch wenn ich NICHTS besseres zu tun habe und das ist fast nie ^^



©Wellenschatten
Do Aug 06 2015, 16:16
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Minecraft - Ein Konsolen & Computerspiel - Seite 3 Empty
Ich glaube nicht das es den gibt xD Ja ich werde manchmal geschubst: das kann alles sein. Aber ich liebe MC ô.- Absoluter Fan!!



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
So Okt 18 2015, 20:12
Anonymous
Gast

Minecraft - Ein Konsolen & Computerspiel - Seite 3 Empty
Ich mag MC auch sehr. Ich spiele oft mit meinem Cousin auf großen Servern.



©Gast
Di Dez 29 2015, 23:10
Anonymous
Gast

Minecraft - Ein Konsolen & Computerspiel - Seite 3 Empty
Oh man das gute alte Minecraft :D

Ich habs mal echt oft gespielt, dann hatte ich ne Phase in der meine Freunde und ich es dauernd Online gezockt haben :D

Seit dem finde ich das alleine Spielen nicht mehr so geil :o



©Gast
Fr Jan 15 2016, 16:51
Anonymous
Gast

Minecraft - Ein Konsolen & Computerspiel - Seite 3 Empty
Minecraft ist so geil *-* Vor allem auf Servern!
Gommehd.net ist mein Lieblingsserver Minecraft - Ein Konsolen & Computerspiel - Seite 3 3612686613



©Gast
Mi Feb 10 2016, 09:12
Anonymous
Gast

Minecraft - Ein Konsolen & Computerspiel - Seite 3 Empty
Minecraft find ich auch geil. Am meisten mag ich die Spinnen und Katzen(Ozelot). Dumm find ich Creeper.
Nervt total.



©Bone
Mi März 30 2016, 23:04
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718
Anmeldedatum : 28.03.16

Minecraft - Ein Konsolen & Computerspiel - Seite 3 Empty
Minecraft *-*
dieses Spiel ist irgendwie so primitiv, aber auf seine Art dann auch wieder toll ^^. Ich hab wegen einem früherem besten Freund damit angefangen und es hat richtig Spaß gemacht obwohl ich mache Sachen immer viel zu ernst genommen habe und dann teilweise richtig sauer auf ihn geworden bin >.<. Aber ich spiele das jetzt immer noch ab und zu gerne, einfach weil man ja so viele Möglichkeiten hat *-*. Ich hab es aber auch noch nie durchgespielt :D. Ich bin lieber kreativ und irgendwie bin ich es auch nicht, wenn ihr versteht was ich meine :3. Ich hab aber auch mit einem Texturen Pack gespielt, mit dem normalen Minecraft könnte ich das nicht, das ist ja so hässlich :o.
Was habt ihr den so gebaut? Und habt ihr das Spiel mal zu Ende gespielt?
~ LG Poliz



©Gast
Mi März 30 2016, 23:21
Anonymous
Gast

Minecraft - Ein Konsolen & Computerspiel - Seite 3 Empty
Ich finde Minecraft total toll *-*
Ich finde es nur schade, dass ich keinen guten Pc habe:/
Aber ich habe die Handy Version und finde sie such dort ziemlich toll nur nach einer Zeit macht es kein Spaß, da man nie weiß was man Bauen oder tun soll

Lg Tee



©Gast
Do Apr 14 2016, 13:59
Anonymous
Gast

Minecraft - Ein Konsolen & Computerspiel - Seite 3 Empty
Ich habe Minecraft für den Computer, und mir machst das Spiel richtig Spaß ^-^.
Ich hab das Spiel von meinem Bruder, der auch Minecraft spielt, wie meine Schwester, mein Vater und ich natürlich ☺️.
Minecraft ist zwar manchmal ein bisschen langweilig, aber wenn man weiß was man bauen will natürlich nicht



©Gast
Fr Apr 22 2016, 16:10
Anonymous
Gast

Minecraft - Ein Konsolen & Computerspiel - Seite 3 Empty
Ich hab Minecraft nur für die PS3. Und spielen tue ich es gar nicht sooo oft. So als Langeweile Füllungs Spiel ist es gut und uch kann verstehen, wieso das viele so toll finden. Hab auch einige Zeit viele Minecraft LPs von deb bekannten YouTubern geschaut. Was mich aber irgendwie etwas stört, dass es der Inbegriff für ein Kleinkinderspiel geworden ist und wenn jemand die Buchstaben M und C im Nickname hat wird er gleich als Opfer abgestempelt. Generell hab ich das Gefühl den Online Modus zocken neben den YouTubern nur so 5 - 12 jährige. Etwas schade, dass es so verkommen ist, da das Prinzip in seiner Einfachheit genial ist.



©Gast
Fr Apr 22 2016, 17:18
Anonymous
Gast

Minecraft - Ein Konsolen & Computerspiel - Seite 3 Empty
Hello C:

Ich spiele MC lediglich auf dem Handy und das sehr sehr selten! Aber wenn, macht es mir schon Spaß! Ich wünschte nur, ich hätte auch die PC Version, das wäre super.

LG
- Owl



©Gast
Do Jun 23 2016, 21:04
Anonymous
Gast

Minecraft - Ein Konsolen & Computerspiel - Seite 3 Empty
IIch spiele das Spiel nur auf der PS3. (kaufe mir bald aber ne PS4, die PS3 ist auch schon 7 Jahre alt und funktioniert nicht mehr richtig.)
Finde das Spiel auch richtig cool und Sammle auch die Trophäen. (Muss nur noch den Wither klatschen) :D

~Moor



©Gast
Sa Jul 23 2016, 18:30
Anonymous
Gast

Minecraft - Ein Konsolen & Computerspiel - Seite 3 Empty
Ich mag Minecraft :3 Ich spiele es seit ich 9 bin owo
Aber jetzt spiel ich so gut wie nur online, also auf servern und sou, ich versuche auch jetzt singelplayer wieder mal zu spielen.
Aber in letzter zeit spiel ich das garnicht mehr ;-; Mein Laptop ist kaka e-e

LG Moon :3



©Gast
Sa Jul 23 2016, 18:45
Anonymous
Gast

Minecraft - Ein Konsolen & Computerspiel - Seite 3 Empty
Ich hab Minecraft auf Tablet und Laptop, und ich spiele immer mit meinem Bruder. Was ich witzig finde ist, das es wenn man Mehrspieler über WLAN am Tablet/Handy macht, gibt es den Bug bei mir das Sachen im Inventar doppelt werden, heißt: 2mal Dia Axt , 2mal Dia Schwert, usw.... (Hack?)
Außerdem habe ich panische Angst vor Endermans, weil mich mal einer vom Dach gehauen hat und ich fast gestorben bin...

LG Komma (blonder_Komet)



©Gast
Fr Jul 29 2016, 08:33
Anonymous
Gast

Minecraft - Ein Konsolen & Computerspiel - Seite 3 Empty
Minecraft spiele ich jetzt glaube ich seit 2011, also zwei Jahre nach dem Realease. Zur Zeit spiele ich es nicht mehr so oft *hust* Battlefront *hust*, früher habe ich es aber total oft gespielt, aber die 1.9 war einfach so ein Dreck. Hoffe die 1.10 wird besser. Auf welchen Servern spielt ihr denn so? Ich auch Gomme, Mineplex und Timolia.

LG Zwiebel



©Gast
Di Aug 02 2016, 14:23
Anonymous
Gast

Minecraft - Ein Konsolen & Computerspiel - Seite 3 Empty
Ich find Minecraft einfach klasse, ein cooles Spiel seiner Kreativität freien Lauf zu lassen .. oder einfach Monster und andere Spieler auf Online Server umzubringen xD
Ich selbst spiele es seit gut 2 Jahren, bin zwar kein Profi, aber ich stell mich auch nich mehr so dumm wie am Anfang an xD
Ich spiele meistens auf Servern wie Mineplex oder GommeHD

_Eis_



©Gast
Sa Okt 01 2016, 11:20
Anonymous
Gast

Minecraft - Ein Konsolen & Computerspiel - Seite 3 Empty
Ja Minecraft.
Da ich viele Minecraft Let'sPlayer auf YouTube schaue bzw geschaut habe, wollte ich damals unbedingt Minecraft haben. Habs auch immer noch :3
Spielen tue ich recht aktiv auf manchen Online-Servern. Wem Timolia oder Gomme.hd was sagt, der weiß wo ich meist meine Zeit verbringe. Obwohl ich Timolia eindeutig bevorzuge.
Privat und alleine ist mir das Spiel mittlerweile recht langweilig geworden. Ich hab so oft schon den Singleplayer "durchgespielt", dass ich nichts neues mehr finde was ich dort machen/bauen oder einfach nur tun könne.
LG Ginstah



©Gast
Sa Feb 11 2017, 15:20
Anonymous
Gast

Minecraft - Ein Konsolen & Computerspiel - Seite 3 Empty
Also mein lieblingsserver ist Simplegalaxy Also ist mein Lieblingsspielmodus HGauch wenn ich schlecht in PVP bin und beim Soupen nur tanken kann. Trotzdem machts mir spaß.



©Gast
Do Feb 16 2017, 17:58
Anonymous
Gast

Minecraft - Ein Konsolen & Computerspiel - Seite 3 Empty
Also ich finde Minecraft ein tolles Spiel, bei dem man seiner Kreativität freien Lauf lassen kann. Aber wie einige schon gesagt haben, wird es mit der Zeit langweilig.



©Catto
Mi Jan 03 2018, 23:33
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 27.11.17

Minecraft - Ein Konsolen & Computerspiel - Seite 3 Empty
Ich habe Minecraft bei der 1.3.2 angefangen zu spielen xD
und spiele es immer noch gelegentlich, wenn ich halt Lust drauf habe.
Habe auch nur ein "kleines" Projekt am Start,
denn ich habe die Bioms auf superbig gestellt
und baue in einzelnen Bioms folgendes:
Pilzbiom: reines Farmbiom mit Fischerhäusern, Pilzfarm, Pilzkuhzucht
Dschungel: nur auf den Bäumern Holzhäudsr aus Tropenholz
Meer: Unterwasserpalast aus Glas
Berge: Minen-Gemeinde im Berg (man sieht von außen nichts)
Schwarzwald: nur unter den Bäumen bauen (man sieht von oben nichts)
Und alle sind natürlich über eine Bahnverbindung verbunden^^



http://damascenon.forumieren.de
©Gesponserte Inhalte

Minecraft - Ein Konsolen & Computerspiel - Seite 3 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Welche Konsolen habt ihr?
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Game Station