Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Hi Neuling da

©Moonicorn
Sa Sep 23 2023, 21:24
Moonicorn
Junges
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.09.23

Hi Neuling da Empty
Hi zusammen
Ich bin Moonicorn, meine Hobbies sind zeichnen und lesen. Viel Fantasy. Früher mal Warrior Cats
Ich habe zwei Katzen, einen alten weißen Kater Lune (Mond auf Französisch) er ist jetzt 18 und ich bin mit ihm aufgewachsen. Und wir haben einen jungen Kater, 6 Monate und ganz schwarz. Der heißt Salem.

Was gibts noch? Ich bin zweisprachig aufgewachsen, mein Vater komt aus Kamerun und spricht Französisch. Daher hatte ich in der Schule wohl einen unfairen Vorteil in der Sparte.
Ja ansonsten keine Ahnung was ich noch sagen soll.



©Himmelsklee
So Sep 24 2023, 00:17
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 24.07.14

Hi Neuling da Empty
Oha ein neues Gesicht :D Herzlich Willkommen! Wenn man fragen darf was bringt dich denn nach hier? :)

Ansonsten sehr interessanter Name wie bist du darauf gekommen?

~Sky



©Koboldstern
So Sep 24 2023, 10:48
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Hi Neuling da Empty
Willkommen Moonicorn! Was für ein cooler Name!
Schön dass du zu uns gefunden hast.

Irgendwie krieg ich von dir generell son bisschen "witchy" Vibes...kann das sein? Hi Neuling da 215067257
Ich find auch die beiden Katzen Namen passen sehr gut zu einander.

Uh ja, ich wünschte ich wär mit französisch aufgewachsen, das hätte mir euf jeden Fall viel erspart gehabt bei mir in der Schulzeit. xD

Auf jeden Fall freu ich mich, dass du hier bist, ich hoffe wir sehen noch ganz viel von einander in Zukunft.

LG Koboldstern



https://www.finsterkatzen.com
©Staren
So Sep 24 2023, 14:31
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Hi Neuling da Empty
Hey, hey und willkommen bei uns :D
Fanatsy les' ich auch sehr gerne ^^ Liest du denn im Moment was?
Aw, zwei Katzen - vertragen die sich gut? Vorallem weil der eine ja noch so jung ist ^^ Die Namen sind echt hübsch ^^
Oha, dann sprichst du das fließend? Das ist heftig ^^ Warst du da dann auch schon mal in Kamerun?
Ich hoffe, du lebst dich hier gut ein :D Man sieht sich dann sicherlich hier und da ^^

LG Staren



©Aisuchana
So Sep 24 2023, 14:54
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Hi Neuling da Empty
Hallooo und herzlich Willkommen,
schön, dass mal wieder ein Neuling zu uns gefunden hat!
Damit du dich hier auch gut zurecht findest und falls und Hilfe und Fragen zu irgendwas hast, dann kannst du dich an deine Mentorin wenden.
Diese wird @Ratze sein und sie wird sich auch noch selbst bei dir melden.

Ansonsten freu ich mich sehr, dass du hierher gefunden hast. Wie kamst du denn auf unser Forum bzw. bist darauf aufmerksam geworden?
Und as ist dein Lieblingsbuch? :D

Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat oder bei der nächsten Runde Werkatzen von Finsterwald? ;D

LG Aisu



©Flammensturm
So Sep 24 2023, 21:45
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Hi Neuling da Empty
Herzlich Willkommen bei uns und schön das du da bist.
Ich lese auch total gerne Fantasy und bin offen für neue Bücher.^^
Ich bin mit Hunden aufgewachsen und es ist ein anderes Gefühl,wenn man mit Tieren aufgewachsen ist usw.
Was sind deine Lieblingstiere?(außer Katzen)



©Eulenfeder
Mo Sep 25 2023, 09:04
Eulenfeder
Schüler
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 11.06.23

Hi Neuling da Empty
Hallo und willkommen.

Boah, Kamerun ist bestimmt ganz schön, ich war mal in Nigeria, das grenzt ja glaube ich daran. Das fand ich so toll da. Die Natur war mega schön. (War ganz 0815 mäßig mit meiner Familie auf ner Safari). Die Leute da sind auch sehr toll, so schön herzlich. hihi sorry, ich quassel.

Auf jeden Fall toll das du da bist.



©Moonicorn
Di Okt 17 2023, 22:52
Moonicorn
Junges
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.09.23

Hi Neuling da Empty
Danke an alle die tollen Begrüßungen! Ist ja lieb von euch. ich versuche mal alles zu beantworten

1. Hab einfach mich erinnert, früher mal vor einigen Jahren im offiziellen Forum viel davon gehört zu haben. War letztens mal wieder im Offiziellen und hab da rein geschaut, da ist mir des eingefallen.

2. Ja die Katzen vertragen sich sehr gut. Der Junge ist vom Tierschutz, da hätten wir ihn wieder zurück bringen dürfen, falls das nicht klappt. Aber nach 2 Wochen haben die schon zusammen nebeneinander gepennt.

3. Ja ich rede fließend und ja ich war vor allem als Kind viel in Kamerun, mindestens 2 mal im Jahr, bei der Großmutter und Familie. Leider ist es weniger geworden, je älter man wird. Versuche aber so mindestens einen 2 Jahres Rhythmus beizubehalten.

Derzeit lese ich n Französisches Buch. Wird keiner kennen. Exilium (livre deux) von Frédéric Bellec

4. Meine Lieblingsbuchreihe (früher Warrior cats) Aber so insgesamt, ist tatsächlich House of Night, falls das jemandem was sagt. So mit Vampiren unter anderem, aber halt ganz anders, las alles andere mit Vampiren.

5. Meine Lieblingstiere aller Zeiten sind Zebras und Pferde. Zebras find ich so toll. Tatsächlich bin ich auch ein großer fan von Präriehunden. Keine Ahnung, sind halt süß. Aber ich finde auch Mäuse total hübsch. hatte ne ganze Zeit lang welche in meinem Zimmer. Aber die Sterben leider immer so schnell nach etwa einem Jahr, das war mir irgendwann zu emotional.



©Gesponserte Inhalte

Hi Neuling da Empty



 Ähnliche Themen

-
» Und noch ein Neuling» Ein unbekannter Neuling.» ein weiterer neuling » Ein Neuling Streunert herbei» Hallo (fast) Neuling hier
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Ginsterbogen