Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Hallo (fast) Neuling hier

©Gast
Mo Jun 08 2020, 22:28
Anonymous
Gast

Hallo (fast) Neuling hier Empty
Hi Finsterkatzen Ich bin Brandjunges, naja ich war schon mal kurz hier vor 3/4 Jahren oder sowas, war aber da nicht sonderlich aktiv, da ich nicht so ganz Anschluss gefunden habe. War schon immer sehr schüchtern, hat sich jetzt bischen gebessert. Ich war früher mal Eisjunges, drum hab ich gedacht ich nimm jetzt mal das Gegenteil.

Habe das Forum fast nicht mehr erkannt, ist viel anders. Naja mal sehen vielleicht schaff ich es dies mal besser.



©Staren
Mo Jun 08 2020, 22:46
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Hallo (fast) Neuling hier Empty
Hallöchen und willkommen zurück oder doch eher willkommen in unserem Fusselheim...?
Krass, dass du dich nach so langer Zeit noch an das Forum erinnert hast und irgendwie auch wieder hergefunden hast :D
Kreative Namenswahl, muss ich schon sagen xD Keine Sorge, hier sind alle ganz lieb. *stellt Cookies und was zu trinken hin* Wir teilen sogar das Essen xD Also hättest du jetzt nicht geschrieben, dass du schüchtern wärst, wäre es mir nicht aufgefallen ^-^ Naja, in textlicher Form ist so etwas immer nicht sehr leicht herauszulesen.
Ju, das Forum hat sich stark verändert, wenn man noch das Bild von vor 4 Jahren im Kopf hat.
Ich erlaube es mir mal, eine Frage zu stellen. Gibt es irgendein Buchgenre, dass du gerne liest? Und wie sieht es da bei Filmen bzw. Serien aus? Ansonsten hast du vielleicht eine Lieblingszahl? xD (Kreativität ist wieder weg)
Tu dir keinen Zwang an beim Beantworten oder nicht Beantworten der Fragen :D Ansonsten hab hier eine recht schöne Zeit. Vielleicht liest man sich ja über den Weg - Oh je, diese Formulierungen lasse ich lieber :'D

LG STaren



©Gast
Mo Jun 08 2020, 23:57
Anonymous
Gast

Hallo (fast) Neuling hier Empty
Oh eine Antwort Hallo (fast) Neuling hier 940636987 <-liebe diese smilies^^

àh naja ich weiss ein kreativerer Name wär vielelicht ganz cool gewesen, hey, aber immerhin hab ich mich nicht gleich Feuer genannt .. das wäre wahrscheinlich noch unkreativer gewesen, oder Eis.. Hallo (fast) Neuling hier 940636987

Naja ich mal mir natürlich schon mal meinen Kriegernamen aus..faaaaalls ich das dann mal erreiche (beim letzten mal kam ich aus dem Jungen nicht mal weg. Hallo (fast) Neuling hier 940636987

Buch genre, naja ich hab gerade mit der 5 Staffel WaCa angefangen (deswegen hab ich mich wohl auch wieder an euch erinnert xD Reiner Zufall^^') Ich habe lange eher weniger gelesen, da ich ne Krankheit hatte und einfach zu oft Kopfschmerzen. Ich hab eigentlich erst im letzen halben Jahr wieder angefangen zu lesen. Ich lese halt So alles wa smit Mythologie und so Fantasie zu tun hat. Oder eben Tiere.

Filme und Serien mag ich Disney zeugs gerne, oder auch Fantasy. Von den letzen Jahren mochte ich an Filmen die Phantastischen Tierwesen und wo sie zu finden sind Filme besonders..
Serie hat mich Shadowhunters gepackt, ich meine ich hätt emal eines der Bücher gelesen, ist aber auch schon paar Jähren her, vielleicht sollte ich das mal nachholen, die Serie hat sich so zu nem geheimen Favoriten gemausert. Ich steh total auf "Malec" also Magnus und Alec, die sind toll zusammen. Ich persönlich hab nen Narren an Raphael Santiago gefressen (tüdeldü) So jetzt muss ich aufhören sonst hält ihr mich noch für völlig bekloppt.

Liebligszahl.. schwer..Ich mag die 12..weil ich von den römischen (griechich) Göttern begeistert bin und die Hauptgötter 12 sind..ist generell ne angenehme Zahl..nur immer doof wenn wer sagt, man soll ne Zahl zwischen 1 und 10 wählen *schmoll*



©Reiherschatten
Di Jun 09 2020, 09:09
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

Hallo (fast) Neuling hier Empty
Hey Brandjunges ^^ Herzlich Willkommen bei uns. Wirklich schön, dass du dich noch ans Forum erinnern konntest :D

Ich find den Namen eigentlich echt ziemlich cool, da kann man bestimmt einen tollen Kriegernamen draus machen. Auf jeden Fall eine seltenere Vorsilbe als Feuer oder so xD Und das mit dem Kriegerrang wird auch was, wenn man sich ein kleines bisschen anstrengt :'D xD

Und oh mein Gott *-* xD Also ich hab Shadowhunters nicht gesehen, aber die Bücher gelesen und Alec und Magnus sind echt toll xP Und ich liebe Raphael auch *-* Ne Freundin von mir ist echt verwirrt, wieso ich ihn mag, aber er ist halt einfach toll. Wow, ich hab echt so mega gute Begründungen xD Aber ich muss mich ja nicht rechtfertigen, wenn du ihn auch magst :'D xD

Ich wünsche dir auf jeden Fall noch ganz viel Spaß bei uns und hoffe, dass du dich gut einlebst. Vielleicht sehen wir uns ja mal ^^

Liebe Grüße



©Ratze
Di Jun 09 2020, 15:44
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Hallo (fast) Neuling hier Empty
Hey Brand (:

vor 3-4 Jahren? Das ist ja schon eine gute Zeit her ^^
Schön, dass du wieder zurück gekommen bist. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das zunächst etwas merkwürdig war, dass das hier alles bissle umgeräumt ist.

Das mit den Zahlen zwischen 1 und 10 finde ich auch doof. Ich mag nämlich die Zahl 13 :3

Vielleicht sieht man sich mal im Chat oder in einer anderen Ecke vom Forum Hallo (fast) Neuling hier 879768616



©Staren
Di Jun 09 2020, 17:13
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Hallo (fast) Neuling hier Empty
xD Der Smiley ist echt knuffig ^-^

Ach, das mit dem Namen ist doch kein Problem, wollte dich nur ein wenig aufziehen ^^' Ich wäre sicherlich auch nicht sehr kreativ bei der Namenswahl. Schade, wollte dir gerade vorschlagen, dass du dich dann ja Brandeis nennen kannst, aber das eigentliche Wort wäre ja Eisbrand oder? *verwirrt* Aber ich kann Dschinan nur beipflichten. Du schaffst es sicherlich dieses Mal über 'Junges' hinaus :D Und dann steht auch dem Kriegernamen nichts im Weg :D

Oh, mit der 5. Staffel...? Cool :D Ich hab mitten in der 5. Staffel aufgehört ^^' Ich kann da also nicht mehr mitreden. Wie findest du sie denn bis jetzt?
D: Eine Krankheit und Kopfschmerzen bzw. Migräne ist echt ätzend. Klingt aber als hätte sich das gebessert :) Mit Mythologien... Da fällt mir ganz spontan Percy Jackson bzw. Helden des Olymps und so ein xD

Ui, Disney ist echtschön :D Hast du da denn einen Favoriten?
Jaaa, Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 8D Ich freue mich schon auf den nächsten Teil :D Oki, aber das dauert leider noch ganz schön lange q.q Naja, aber mir gefällt halt die Zeit in der das spielt und erst die ganzen Tierwesen :D *fangirl* xD
Ah. Shadowhunters habe ich auch geschaut, wobei ich sagen muss, dass es doch etwaaas vom Buch abweicht. Ka, ich hab die Bücher auf englisch gelesen, aber ich fand die ganz gut :D Ka, wenn die deutschen Übersetzer das gut gemacht haben, sind die im deutschen bestimmt auch nicht schlecht.
xD Ja, ich fand Magnus und Alec auch voll cute zusammen :D Ach, hier hält dich keiner für bekloppt. Da musst du schon von einer Klippe durch drei brennende Ringe springen und dabei Jojo spielen xDD

owo Cool, dass du deine Zahl an den Göttern fest machst :D Oki, ja, das mit der Zahl zw. 1 und 10 ist dann natürlich doof *hat noch nie darüber nachgedacht*

Dann bin ich mal wieder weg ^-^

LG ~



©Flammensturm
Di Jun 09 2020, 19:11
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Hallo (fast) Neuling hier Empty
Herzlich Willkommen vei uns und schön das du wieder da bist.Der Name Eisjunges kommt mir irgendwie bekannt vor und es gibt im Forum viele Möglichkeiten,wie man Beiträge schreiben kann.Phantastische Tierwesen mag ich auch.Hast du da einen Lieblingscharakter?.
Naja ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum.
Lg Fire



©Gast
Do Jun 11 2020, 19:23
Anonymous
Gast

Hallo (fast) Neuling hier Empty
Herzlich Willkommen Brandjunges,

ich wünsche dir sehr viel Spaß hier im Forum. Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat oder ähnliches.
Das Forum hat sich tatsächlich ziemlich verändert, allerdings nicht innerhalb eines 3/4 Jahres. Dann war deine letzte Anwesenheit bestimmt schon länger her.

Wie auch immer, herzlich willkommen!

Beste Grüße



©Gast
Do Jun 25 2020, 11:49
Anonymous
Gast

Hallo (fast) Neuling hier Empty
Hi ich wusste nicht wo ich das fragen sollte, daich keien Ansprechsperson habe irgendwie im Forum, deswegen dachte ich ich frag einfach mal hier Hallo (fast) Neuling hier 3236567562
Gibts das noch wie früher, dass man Schüler usw werden kann? Trotz dem anderen Thema im Forum?



©Aisuchana
Fr Jun 26 2020, 19:22
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Hallo (fast) Neuling hier Empty
Hallo Brandjunges und auch ein (etwas verspätetes) Herzlich WIllkommen von mir!
Bzw. WIllkommen zurück, wie man es nimmt ;D

Ja es ist wie früher, dass Ihr einen Mentor bekommt als Ansprechpartner, doch ist das wohl letztens bei dir untergegangen :o Bzw es kam noch keienr dazu.
Deshalb erhältst du jetzt ganz feierlich von mir deine Mentorin, welche @Ratze sein wird. Du darfst Sie gerne mit all deinen Fragen löchern und Sie ist Ansprechpartnerin für deine Sorgen und Probleme :3
Wenn Sie mal nciht erreichbar sein sollte darfst du dich natürlich gerne an jeden anderen Regen- oder Sonnentänzer (die ockerfarbenen Leute hier) oder uns Stellvertreter wenden :)

Ich hoffe du hast dich schon ein bisschen eingelebt und findest dich ab jetzt gut zurecht.

Liebe Grüße, Aisu



©Gesponserte Inhalte

Hallo (fast) Neuling hier Empty



 Ähnliche Themen

-
» hallo, bin neu hier :3 » hallo, ich bin neu hier» Hallo bin neu hier» hallo ich bin neu hier :)» Hallo! Ich bin Neu hier!
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv