Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Ruby macht 1-2 Wochen Pause

©Koboldstern
Fr Aug 04 2023, 19:58
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Ruby macht 1-2 Wochen Pause Empty
Tja ich meld mich mal für 1-2 Wochen voraussichtlich ab. Eventuell guck ich doch mal kurz rein, aber ich verspreche nix.

Grund dafür ist der schönste, den ich mir vorstellen kann, denn mein kleiner Lebenstraum vom eigenen Hund geht am Sonntag in Erfüllung. Der Kleine ist aber knapp 4 Monate alt, und wir beide müssen uns dann erst einmal an einander gewöhnen. Schliesslich braucht so n Welpe auch viel Zeit. Daher werde ich wahrscheinlich eher nicht noch zusätzlich hier rein gucken, man möge mir verzeihen Ruby macht 1-2 Wochen Pause 3502642793

Bin natürlich normal erreichbar, sollt ewas sien.

Und nun zu dem was ihr wahrscheinlich eh alle wissen wollt:

Twoey:



https://www.finsterkatzen.com
©Silberträne
Sa Aug 05 2023, 14:28
Silberträne
Krieger
Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 09.02.21

Ruby macht 1-2 Wochen Pause Empty
Awwww *.*

Ich freu mich soo für dich. Nimm dir die Zeit und genieß die Welpenzeit, die werden viel zu schnell groß...



 Ähnliche Themen

-
» Bloody macht Pause» Vertretung für 3 Wochen» A Arctic Ruby» Für Hawk und Ruby läuten die Hochzeitsglocken..» Ruby hat alle Pfoten voll zu tun
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Patrouille