Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben

©Blauflamme
So Jun 11 2023, 18:03
Blauflamme
Junges
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.06.23

Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben Empty
Okay, es tut mir jetzt schonmal leid für mein Fangirlen xD

Aber wie findet ihr den Film?

Meiner Meinung nach, ist er echt gut gelungen & gibt auch Stoff für mehrere Teile.
Die Charaktere haben (wie im „echten“ D&D) eigene Macken & Fähigkeiten und insbesondere Doric hat es mir extrem angetan. Ich finde, Sophia Lillis hat die Rolle echt mega verkörpert (bin aber auch generell ein Tiefling-Simp & spiel auch selbst fast nur Tieflinge xD)
Aber wie gesagt, generell der Aufbau des Films, auch die Übernahme der verschiedenen Orte aus dem Spiel, waren echt mega nice.

Wie habt ihr den Film gefunden?

Ich geb dem Film echt 9.5 / 10 und muss ehrlich sagen, dass es mein neuer Komfort-movie geworden ist :)

Lg Jamie



 Ähnliche Themen

-
» Karina unter den Bauern» Glandur unter den Bauern»  ~ Die Krähe unter euch ~» Neues Mentos unter uns» Lilien unter den Pfoten
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Fandoms :: Fantasy Allgemein :: Fantasy Filme