Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Heyho!^^

©Blauflamme
Sa Jun 03 2023, 21:59
Blauflamme
Junges
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.06.23

Heyho!^^ Empty
Hey alle miteinander!

Ich bin Blue (oder Jamie) und war actually schonmal hier auf FK^^(Glaub vor 3-4 Jahren, wenns nd schon länger her war)

Ich bin Grafikdesigner, mag Hunde, bin sehr Fantasy orientiert (meine Hyperfixation zurzeit ist D&D :3) und zocke auch gern. Bin auch sehr angetan von Star Wars, Percy Jackson, Herr der Ringe, Dungeons & Dragons, und anderem Fantasy stuff. Ich geh auch gern auf Conventions & cosplaye auch gern :)

WaCa hab ich honestly schon länger nicht mehr gelesen, bzw mit lesen tu ich mir generell etwas schwerer., wegen nicht vorhandener Aufmerksamkeit ^^".

Ihr könnt mich grundsätzlich alles fragen!

Ich hoffe, die Zeit hier wird wieder so mega wie damals :)

Lg Jamie



©Koboldstern
Di Jun 06 2023, 17:26
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Heyho!^^ Empty
Hallo und herzlich willkommen (zurück) im Forum Blaujunges Heyho!^^ 50971085 Heyho!^^ 50971085 Heyho!^^ 50971085

Ich würd dir ja sehr gerne bessere Nachrichten bringen, aber leider (wie du schon bestimmt bemerkt hast) Ist das Forum seit einiger Zeit ziemlich inaktiv. es kommen kaum noch User vorbei, und wenn, dann schreiben sie meistens leider nicht mehr.