Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Heyho!^^

©Blauflamme
Sa Jun 03 2023, 21:59
Blauflamme
Junges
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.06.23

Heyho!^^ Empty
Hey alle miteinander!

Ich bin Blue (oder Jamie) und war actually schonmal hier auf FK^^(Glaub vor 3-4 Jahren, wenns nd schon länger her war)

Ich bin Grafikdesigner, mag Hunde, bin sehr Fantasy orientiert (meine Hyperfixation zurzeit ist D&D :3) und zocke auch gern. Bin auch sehr angetan von Star Wars, Percy Jackson, Herr der Ringe, Dungeons & Dragons, und anderem Fantasy stuff. Ich geh auch gern auf Conventions & cosplaye auch gern :)

WaCa hab ich honestly schon länger nicht mehr gelesen, bzw mit lesen tu ich mir generell etwas schwerer., wegen nicht vorhandener Aufmerksamkeit ^^".

Ihr könnt mich grundsätzlich alles fragen!

Ich hoffe, die Zeit hier wird wieder so mega wie damals :)

Lg Jamie



©Koboldstern
Di Jun 06 2023, 17:26
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Heyho!^^ Empty
Hallo und herzlich willkommen (zurück) im Forum Blaujunges Heyho!^^ 50971085 Heyho!^^ 50971085 Heyho!^^ 50971085

Ich würd dir ja sehr gerne bessere Nachrichten bringen, aber leider (wie du schon bestimmt bemerkt hast) Ist das Forum seit einiger Zeit ziemlich inaktiv. es kommen kaum noch User vorbei, und wenn, dann schreiben sie meistens leider nicht mehr.

Ich glaub ich und @Staren sind noch die tapferen letzten beiden, die echt regelmäßig noch die Nase rein stecken. (wobei ich das auch nicht mehr täglich tue, so wie früher- weil wofür wenn keiner da ist ne xD

Wir hatten es vor n paar Monaten nochmal geschafft gehabt n paar Leute für ne Werkatzen Runde zusammen zu trommeln, leider ist da auch seither flaute.

Hab grade letzten zu einem alten User gesagt, wie sehr ich momentan auch wieder das RPG schreiben von früher vermisse.

Joa also ich versteh natürlich wenn dir das dann auch zu doof wird hier, wenn so wenig los ist. Ich für meinen Teil würde es total gerne wieder aufleben lassen, nur alleine ist das halt leider einfach nicht möglich.


Klingt jetzt bestimmt voll doof alles für dich, ich freu mich grad nur einfach mega, mal wieder auf FK was schreiben zu können xD Also danke schon mal dafür.

lg Ruby Heyho!^^ 3502642793



https://www.finsterkatzen.com
©Blauflamme
Mi Jun 07 2023, 20:51
Blauflamme
Junges
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.06.23

Heyho!^^ Empty
Hey Ruby!

Cool, dass noch jemand antwortet! xD
Ich hab ja letztens mit einem alten FK-Mitglied geschrieben auf Whatsapp & ja, es tut wirklich fast schon weh, das Forum so still zu sehen :( Ich war echt gern hier, aber die Flaute zurzeit hält mich nicht davon ab, hin und wieder vorbei zu kommen :)

Also ja, ich werd definitiv aktiv sein & wenn ich das Forum irgendwie allein betreib xD

Bzw wenn du sagst, du willst es wieder aufleben lassen & Unterstützung brauchst, helf ich gern, wo ich kann!:)


Lg Blue



©Koboldstern
Sa Jun 10 2023, 16:32
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Heyho!^^ Empty
Das klingt ja mal super! Ich würde es mega gern wieder aufleben lassen, aber hab schon ein paar Versuche gestartet, und klar wenn einer allein aktiv ist bringts wenig. Hab schon überlegt einfach mal n paar Mini RpG Ideen zu erstellen und zu gucken ob sich eventuell dann doch mal wer meldet. So eins was man vlt echt ab 3 Leuten schon spielen kann oder so.

Aber ansonsten, wenn du Ideen hast, nur gerne her damit. Heyho!^^ 50971085 Wie gesagt, gerade schaue ich nur alle paar Tage rein, aber ich glaube das ist bei der Aktivität hier auch verständlich. Ich hätte allerdings momentan echt genug Zeit um dann, falls wieder was anlaufen würde, wieder täglich on zu sein. das wär nicht mein Problem.

Mir fehlen nach 11 Jahren FK am Leben erhalten nur so laaaangsam die Ideen wie ich das wieder hinkriegen soll Heyho!^^ 3236567562



https://www.finsterkatzen.com
©Blauflamme
Sa Jun 10 2023, 21:01
Blauflamme
Junges
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.06.23

Heyho!^^ Empty
Ja, das glaub ich dir.

Und ich glaub dir auch, dass es nach so langer Zeit langsam ermüdend wird, wenn man immer und immer wieder tryt, aber es nicht hinhaut :/

Hmm… ich denk mal nach, wir könnten aktiv mehr Werbung auch auf Social Media machen, vllt FK wieder einen neuen Anstrich geben, vllt neben HdR & HP noch mehr Fokus auf andere große Themen, die die Leute interessieren, zB Star Wars, Percy Jackson, etc.


Uns wird schon was einfallen, ich bin da recht zuversichtlich ^^

Und was die Werbung & so anbelangt, kann ich als Medienfachmann/-frau gern helfen^^



©Koboldstern
So Jun 11 2023, 09:39
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Heyho!^^ Empty
Einen neuen Anstrich geben ist für mich echt schwer, weil ich ja immer wen hatte, der das ganze Grafik Zeug gemacht hat, da ich null plan davon hab.

Ich wäre da eher der Auffassung, dass man vielleicht eher ein paar der vielen Themen nun schließt, da ich denke dass jemand ganz neuem das Forum eventuell zu "lang " vorkommen könnte. Ich würde z.B gerne schon lange die ganzen verschiedenen "Fandom" Themen in eine Fandom Überkategorie packen. Aber leider geht das nicht, weil die Kategorie Grafiken ja nicht von mir erstellt wurden, 1. weiß ich nicht wie man es macht, zweitens habe ich Schrift/Hintergrundgrafik nicht, die verwendet wurde vom letzten Grafiker um überhaupt damit zu arbeiten. Das ist der einzige Grund weswegen ich das jetzt immer so gelassen habe.

Aber die ganzen "Fan" Themen sind hier leider tatsächlich nie wirklich so großartig gelaufen.

Was ich dir sagen kann, die letzten 2 Jahre war es so, dass das einzige was die Leute dagehalten hatte, die gemeinsamen Spiele tatsächlich waren, allen voran Werkatzen. Da war dann aber das Problem, dass im letzten Jahr jetzt doch noch n paar gegangen sind, und Werkatzen halt so viele Spieler braucht.

Ich würd mich ja auch echt hinsetzen und versuchen neue Spiele/Rpgs zu kreieren, aber um ehrlich zu sein, braucht das viel Zeit und Energie, und ich hab irgendwie einfach keinen Bock, das umsonst zu machen. Da müssten sich erst mal wieder ein paar Leute finden, die zwischendurch mal auftauchen und auch Bock drauf haben.

Ich hab leider auch grade gar nicht auf dem Schirm, wer du früher mal warst, oder ob wir viel Kontakt hatten´´ Heyho!^^ 2197343760 Daher weiß ich auch nicht, ob dir der Name Himmi/ Himbeernase noch ein Begriff ist. Ehemaliger, langjähriger (oberster) Heiler.

Na ist ja auch egal, auf jeden Fall hab ich letztens grade erst mit ihm drüber gesprochen, dass ich super gerne eigentlich wieder im Spielebereich  "choose" weiterschreiben würde, ich vermisse das richtig, mich wöchentlich dran zu setzen und Story zu schreiben. Aber wenns natürlich kein Mensch liest, machts eben auch keinen Spaß Heyho!^^ 686425186

Mit Social Media hab ichs leider auch nicht so.. frag ich nicht, wie ich überhaupt jemals auf die Idee gekommen bin, ein eigenes Forum führen zu wollen, ich komm auf alles Technische eigentlich nämlich gar nicht klar... Heyho!^^ 3236567562 Heyho!^^ 3236567562 War wohl jugendlicher Übermut xD Aber früher hat mein learning by doing skill halt grade noch so gereicht um durch zu kommen, so für 10 Jahren xD Inzwischen hat sich die Technik usw so weiterentwickelt, ich war schon mega froh, dann nach 2-3 Jahren Foreneigene Grafiker zu haben, die dann das Zeugs für mich gemacht haben, und ich nur noch sagen musste, was ich wollte Heyho!^^ 3007238690



https://www.finsterkatzen.com
©Blauflamme
So Jun 11 2023, 10:30
Blauflamme
Junges
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.06.23

Heyho!^^ Empty
Also was Grafiken angeht, könnt ich als Medienfachmann-frau auch helfen, da der Schwerpunkt auf Grafikdesign liegt, also das hab ich glernt :)

Und honestly, was meine frühere Identität angeht, weiß ichs honestly selbst nicht, da ich ziemlich oft den Namen gewechselt hab xD Aber ich war ziemlich close mit einigen (von denen ich auch nur die IRL Namen kenn ^^“), war auch in der FK Whatsapp-Gruppe.

Aber das mit den Spielen klingt doch nach einem guten Anfang! Wie gesagt, (mit deiner Einverständnis natürlich), könnt ich auch paar Werbepostings kreieren und auf verschiedenen Plattformen teilen, vielleicht bringt das auch wieder paar mehr :)

Und ja, das man auch generell so die Links aufräumt, weil mir aufgefallen ist, dass die meisten noch mit der alten URL verlinkt ist.



©Koboldstern
So Jun 11 2023, 10:43
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Heyho!^^ Empty
Genau das mit den Links ist auch ein Problem, bei dem ich nicht weiß/wusste wie ich das beheben soll, weil ich (mal wieder) einfach keinen Plan hab. Ich meine klar, wenn ich den link irgendwo sehen könnte, könnt ich bestimmt einfach den neuen einfügen, mein Problem ist, ich blick nicht durch bei den ganzen Codes und brauch gefühlt schon 1h um überhaupt was raus zu picken, und dann einfach in der Hoffnung, dass ich grade nix kaputte mache xD

Also ja bei solchen Sachen wäre ich auf alle Fälle auf Hilfe angewiesen.
Es würde wahrscheinlich auch mehr Sinn machen, das Forum eventuell mit deiner (vlt meldet sich ja auch noch jemand der bissl Erfahrung in sowas hat) mal wieder "sauber" zu machen, bevor man Werbung dafür macht. Aber ja, natürlich, danach wäre ich auf alle Fälle sehr glücklich um Werbeposts usw

Haha das Mit den RL Namen hab ich nie auf die kette gekriegt, musste mir schon so viele Forennamen merken, da waren RL dann doch zu viel. ich glaub ich kenne von 5 Leuten insgesamt der ganzen Jahre noch die RL Namen xD 3 davon sind die andern Schweizer, die ich auch so mal getroffen hatte als ich noch in der Schweiz wohnte und die andern zwei die beiden, wo ich jetzt hin gezogen bin xD Ich wohn ja jetzt mit Himmi zusammen, der hat mich vor nem Jahr nach Deutschland geholt xD

Btw, ich hab gesehen, du hast alle Pronomen in der Bio. Was ist dir denn am angenehmsten? Heyho!^^ 128314400



https://www.finsterkatzen.com
©Aisuchana
So Jun 11 2023, 12:00
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Heyho!^^ Empty
Helloooooo
ich meld mich auch mal, damit ihr hier nicht alleine eine Konversation führen müsst :o
Erstmal herzlichst willkommen zurück bei den Fussels und mega, dass wir jemanden haben, der motiviert ist wieder mit uns alles aktiver zu gestalten!

Meine Frage wäre jetzt auch nach deinem früheren Namen gewesen, weil wir uns dann sich auch von Fürher kennen .o.
Vielleicht kennst du mich ja noch? Ich bin auch in der WhatsApp Gruppe haha
Eisblume/Fristschimmer/Froststern/Kira/Mercyheart bzw RL: Jenny
Vielleicht sagt dir das ja was? .o.

Jedenfalls bin ich auch dabei und werd mein bestes geben wieder aktiv im Start zu sein, jetzt wo ich für die Uni nix mehr machen muss bis zum Herbst *party* sondern nur noch arbeiten haha

Dann bis demnächst mal im Chat?
Und leibend gerne in einer neuen Werkatzen Runde, I'm craving for it :o

LG Aisu



©Flammensturm
So Jun 11 2023, 15:24
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Heyho!^^ Empty
Hallo schön das du da bist und ich finde es echt super das jemand uns jetzt helfen möchte.
Die Ideen finde ich echt super und ich bin optimistisch das,das Forum wieder aktiver wird.
Was machst du so in deiner Freizeit?
Ich habe für mich das Diamont Painting entdeckt und ich könnte mich Stundenlang damit beschäftigen xD
Lg
Flamme



©Blauflamme
So Jun 11 2023, 17:35
Blauflamme
Junges
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.06.23

Heyho!^^ Empty
@Ruby: Also was Pronomen angeht, bin ich mit allem cool! ^^ Falls ich mal was bevorzuge, geb ich auf jeden Fall bescheid! Und ja, was die Hilfe anbelangt: Ich bin für alles offen! Wenn du was brauchst, meld dich einfach via PN ^^

Uhhhhhh Hi Jenny! Wie gesagt, meine alten Namen sind bissi verloren gegangen, evtl kennt ihr mich noch unter meinem Deadname (Denise; hab letzten September meine offizielle Namensänderung in Jamie gehabt^^). Mir fallen als alte Namen nur Beca ein, bzw einmal war was mit Silber-/ bzw Flammen-irgendwas xD
(Falls es die Whatsapp Gruppe noch gibt, würd ich gern wieder joinen, falls das möglich wär :3)

Und hiii Flamme!
In meiner Freizeit spiel ich eben gern DnD, zocke gern, zeichne & mach gern was mit Freunden :)
Diamond painting ist cool, ich persönlich hab nur recht wenig Geduld dafür xD

Lg Blue



©Waldjunges
So Jun 11 2023, 17:52
Waldjunges
Junges
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.12.20

Heyho!^^ Empty
Hallo und herzlich Willkommen auch an dich Heyho!^^ 3383078614

Schön, dass du wieder hier her gefunden hast. Ich wünsche dir viel Erfolg und gutes Gelingen hier.
Wie bereits im anderen Thread erwähnt bin ich kein Mensch der großen Worte...

In diesem Sinne:
Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag noch



©Blauflamme
So Jun 11 2023, 17:57
Blauflamme
Junges
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.06.23

Heyho!^^ Empty
Heyo Forest!

Danke für die lieben Worte! :)
Auch wenn du kein Mensch der vielen Worte bist, hoff ich, dass wir uns mal im Chat sehen :)

Lg Jamie



©Faron
Mo Jun 12 2023, 08:28
Faron
Junges
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.11.21

Heyho!^^ Empty
Auch von mir ein Herzliches Willkommen zurück.

Hast du Duengeons and Dragons im Kino angeschaut? Der läuft doch dort momentan, wenn mich nicht alles täuscht.
Da du ja gesagt hast, dass du Hunde magst, hast du denn welche?
Herr der Ringe ist auch mein Favorit, einer der besten Triologien die ich kenne.

Ich wünsche dir hier schonmal viel Spaß und mal hoffen, dass das Forum aktiver wird.



©Blauflamme
Mo Jun 12 2023, 10:05
Blauflamme
Junges
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.06.23

Heyho!^^ Empty
Hey Balu! ^^

Ja, ich hab D&D im Kino geschaut & dazu auch nen Post im Film-Thread gemacht :)
Fand den echt so nice, dass ich ihn auch schon auf Amazon Prime hab :)

Ich hab einen Hund bei meiner Mum, aber die hat mir jetzt beim letzten Besuch leider gesagt, dass sie sie leider im Sommer vielleicht einschläfern müssen :(
Aber meine Freundin & ich überlegen jetzt auch, eine Patenschaft für einen Hund aus dem Tierheim zu nehmen :)





©Staren
Di Jun 13 2023, 12:52
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Heyho!^^ Empty
Hey, hey, hey und welcome back :D

Oy, ein D&D Spieler, nehme ich jetzt einfach mal an. Wenn nicht, ignorier die Frage Nvm, hab es richtig interpretiert: Was spielst du denn selbst gerne für 'ne Klasse? Ich find' Pen&Papers ziemlich cool, auch wenn ich selbst noch nie eins gespielt habe, sondern nur zugeschaut ^^' aber die Storys die dabei entstehen, wie sich Charaktere entwickeln, deren Hintergrundgeschichten etc. pp. sind faszinierend und ich bin immer wieder beeindruckt, wie kreativ die Leutis sind :D
Der DnD Film hat da bestimmt nochmal ein wenig zu beigetragen ^^ Der Film war schon echt unterhaltsam :)

Ruby schrieb:
Ich glaub ich und @Staren sind noch die tapferen letzten beiden, die echt regelmäßig noch die Nase rein stecken.
Oh je, da schreibt Ruby das noch und dann tauche ich erstmal ab :') Haha, Ironie ist schon schön.
Ich seh' schon, hier wurde ein Grundstein für die PN und den anderen Thread gelegt - sehr cool :D

Was zockst du denn so? PC oder Konsole? Wichtige Frage, hab ich gehört. Freust du dich auf ein Game, dass dieses Jahr noch kommt? Spiel selbst Playsi und hab' wieder mit Eldenring angefangen, was ich damals nach dem ersten Boss iwie aufgehört hatte. Aber bin da auch absolut nicht gut drin, dafür hab ich sehr viel Talent zu sterben :') Nya, mit Geduld wird das schon irgendwann ^^

Oki, freue mich, falls du meine Fragen beantwortest und man schreibt sich sicherlich :D

LG Staren



©Blauflamme
Di Jun 13 2023, 13:00
Blauflamme
Junges
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.06.23

Heyho!^^ Empty
Heyyy @Staren !!

Ich spiel eigentlich unterschiedliche Klassen, meistens aber einen Rogue Tiefling :)
Ich spiels nicht nur unheimlich gern (auch, wenn ich grad eher Dungeonmaster bin xD), aber ich schreib auch unheimlich gern in D&D RPGs! ^^

Ich zock beides, Konsole & PC^^ PC nicht wirklich was im Sinn, aber da will ich bald mit Jedi: Survivor anfangen^^ und Konsole… Da bin ich mit PS4 grad mit Hogwarts Legacy, Assassins Creed, Elden Ring & paar anderen Games dabei^^ Und auf der Switch bin ich mit Dreamlight Valley, Tears of the Kingdom & sämtlichen Pokemon games dabei :)

War auch früher im E-Sports dabei, hab in der Weltmeisterschaft in Call of Duty Mobile mitgespielt, und das hat auch mega viel Spaß gemacht :)

Lg Blue :)



©Staren
Di Jun 13 2023, 13:22
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Heyho!^^ Empty
@Blaujunges
Ich merk' schon da ist jemand Fan von DnD ^^ Krass, ich stelle mir das als Dungeonmaster immer sehr schwierig vor. Vorallem wenn man dann die Gruppe irgendwo hinleiten möchte, damit die Story weitergeht, davon abgesehen sich erst einmal die Story auszudenken. Respekt :D Ah, ja gut, du schreibst auch RPGs, da hast du vermutlich kein Problem dir Storys auszudenken ^-^

Hogwarts Legacy hab ich auch gespielt - als HP-Fan war das schon richtig cool :D Hätte von der Story gerne noch länger gehen können, aber hat schon Spaß gemacht. Wie findest du das? Uh, ja, Assasins Creed spiele ich auch gern. Hast du da einen Lieblingsteil? Ik, it's common, aber Black Flag fand' ich richtig cool, aber lag bestimmt auch an der Story rund um Piraten :D

Soagr 'ne Switch. Und das neue Zelda - wie findest du das? Yes, Pokemon Games sind schon great. Hab' die neueren aber alle nicht gespielt ^^'

Insane, wow, echt beeindruckend. Bei den Weltmeisterschaften :o Sick. Richtig, richtig cool.



©Blauflamme
Di Jun 13 2023, 13:30
Blauflamme
Junges
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.06.23

Heyho!^^ Empty
@Staren
Also ich muss sagen, das mit der Gruppe irgendwo hinleiten ist indeed schwierig xD
Meine Gruppe hat letztens 3 Stunden in einem Raum mit Wachen verbracht, haben denen allerhand an Ausreden aufgetischt, aber immer die Würde verbockt um sich zu retten xD Ich glaub, die 7. Ausrede ist durchgegangen xD

Hogwarts Legacy bin ich leider erst recht am Anfang, sogar noch vor der Häuser Einteilung, I think xD (Aber bin Gryffindor(mit Slytherin Traits) durch & durch^^)

Assassin’s Creed… Ich muss sagen, Unity war bisher mein absoluter Lieblingsteil, dicht gefolgt von Odyssey, aber Valhalla war auch ziemlich nice :3 Odyssey hab ich mir tbh auch nur wegen dem Mythologie DLC geholt, als alter Percy Jackson Fan xD

Ich find das neue Zelda echt mega!^^ Mein ADS schreit zwar, weil ich mich immer ablenken lass, aber zum Glück hab ich die ganzen Hauptquests schon abgeschlossen xD

Pokemon, da muss ich sagen, meine Lieblingsgen ist die 5. (Schwarz/Weiß, bzw Schwarz2/Weiß2). Die Story, die Region, die Pokemon… Und Team Plasma hab ich über alles geliebt :)

Ja, war echt ne harte Arbeit mit der Weltmeisterschaft, aber hat echt Spaß gemacht :) Aber bin froh, dass ichs nimmer mach, war echt stressig xD



©Staren
Mi Jun 14 2023, 15:08
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Heyho!^^ Empty
@Blaujunges
xD Das klingt genial, anstrengend, aber durchaus sehr unterhaltsam :D Aber wegen solchen Situationen liebt man das ja :D

Oh, noch soweit am Anfang :o Na, dann will ich mal nicht spoilern. Man muss es auch genießen in diese Welt einzutauchen ^-^ Ah ja, dein Haus steht also schon fest, falls du da dann iwann bist :D Hast du da damals den Test gemacht? Oder passt es einfach von den Eigenschaften? ^^

Krass, Unity - auch wegen der Story oder Charaktere? Wahrscheinlich hat dort für dich alles gepasst, ich seh' schon :') Uh jup, Odyssey und Valhalla find' ich beide auch sehr cool mit ihrem Einbezug der Mythologie. Valhalla hab' ich auch immer noch nicht durch storymäßig, aber hab' schon einiges gelernt, dass ich vorher gar nicht so wusste oder teilweise wieder verdrängt hatte aus der Mythologie. Gaming bildet, jaja :)) xD

Yess, das bekräftigt die bisherigen Reviews, die man mir so erzählt hat :D Ach man, da juckt es einem in den Fingern das auch mal zu spielen.

Uh, Schwarz/Weiß habe ich auch richtig gern gespielt, dass hatte auch mein Bruder und mein Cousin, da haben wir immer hin und hergetauscht. Das hab' ich auch lange gespielt. Fand ich richtig nice :D Nimmst du immer bevorzugt ein bestimmtes Starter-Pokemon bezogen auf's Element oder je anchdem wie es dir gefällt? Und bleibt es bei dir bis zur Top Vier im Team oder fliegt es bei der erst besten Gelegenheit raus? :')

Uff, will ich mir gar nicht vorstellen, vorallem lastet ja auch iwie Druck auf einem ^^' Aber klingt als könntest du mit einem Lächeln an die Zeit zurück denken :))



©Blauflamme
Mi Jun 14 2023, 16:39
Blauflamme
Junges
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.06.23

Heyho!^^ Empty
@Staren Ne, hab damals auf Pottermore den Einstufungstest gemacht^^ Anfangs war ich immer Slytherin, aber mit der Zeit ist das irgendwie zu Gryffindor geswitcht xD

Ja, Unity hat einfach alles gepasst^^ Story technisch (Französische Revolution war schon ne coole Epoche), die Charaktere (Arno war schon immer mein Lieblingsassassine ^^) und auch von der Mechanik isses mir am besten gelegen :3

Also egal wie oft ich Schwarz/Weiß gestatrtet habe, Ottaro war immer mein Starter ^^ Und auch die Endentwicklung Admurai fand ich mega :3 Und natürlich ist es bis zum Schluss geblieben ^^ Aber sonst wähl ich die Pokemon immer nach „Welches find ich grad cool?“ xD

Ja, das tu ich definitiv ^^



©Finsterfrost
Mo Jan 29 2024, 22:55
Finsterfrost
Junges
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.01.24

Heyho!^^ Empty
Hi und Willkommen back Blauflamme.

Schön dich hier begrüßen zu können.

Was für Cosplays machst du so?
Arbeitest du auch mit Foam Clay? Ich fange gerade damit an, (hab nur ein Horn angefangen) und könnte Tipps gebrauchen, falls du möchtest.

Assassins creed unity ist eine weile her, den Teil fand ich aber sehr gut. Gerade bin ich wieder bei Brotheehood. Ezio und Altair mag ich sehr gerne.
Ich würd gern mehr zum Thema Pokemon und assassins creed sagen, weiß aber nicht weiter also belasse ich es mal dabei. Bin auch gerade bei AC mehr an der Story als an dem Game Erlebnis interessiert. Mit einem Weitmeisterschafts Gamer kann ich glaub ich nicht viel mitsprechen.

Liebe Grüße
Finsterfrost



©Gesponserte Inhalte

Heyho!^^ Empty



 Ähnliche Themen

-
» Heyho! » Heyho:》♥» Heyho» Düsterjunges stellt sich vor!» Heyho, Lilienjunges hier :3
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Ginsterbogen