Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Herbstjunges und Grasherz

©Grasherz
Mi Okt 13 2021, 21:34
Grasherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 24.07.17

Herbstjunges und Grasherz Empty
Herzlich Willkommen zu deinem persönlichen Training, @Herbstjunges

Wie du es dir gewünscht hast, habe ich hier ein Thema für dein Training eröffnet ;)
Wir schreiben hier in einer RPG Form, also in der 3. Person.
Schreibe bitte:
gesprochenes-dick
gedachtes-kursiv
Eine Sache hätte ich noch: Tagge mich bitte pro Eintrag einmal, damit ich weiß dass du geschrieben hast. Ich werde dich auch taggen damit du immer bescheid weißt ;)



------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Grasherz trat aus ihrem Bau und schaute sich um. Es war noch früh am Morgen und die Sonne war gerade erst aufgegangen, doch sie wollte früh mit dem Training starten, damit sie viel schaffen konnten. Sie putzte sich hastig und glitt auf leisen Pfoten über die Lichtung. Als sie vor dem Schülerbau ankam, hörte sie noch das leise Schnarchen der Schüler die noch schliefen. Kurz erinnerte sie sich an ihre Schülerzeit und ihren ersten Tag mit ihrer Mentorin. Sie war damals sehr aufgeregt gewesen und nun hatte sie selber eine Schülerin, die sie auszubilden hatte. Leise rief sie den Namen ihrer Schülerin in den Bau Herbstjunges, aufstehen! Es wird zeit mit deinem Training zu beginnen! Dann wartete sie und setzte sich vor den Bau.



 Ähnliche Themen

-
» Ginkgojunges und Grasherz» Twilightpaw & Grasherz» Jijin & Grasherz» Whisperkit und Grasherz» Lavendelpfote und Grasherz
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Trainingskuhle für Junge