Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Unsere Geburtstagskinder

©Ratze
Di März 02 2021, 11:44
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Unsere Geburtstagskinder Empty
* zerrt @Himbeernase und @Polarfuchs in den Raum*`
*schiebt zwei Kuchen vor die zwei*

Mit diesem Thread möchte ich euch beiden alles Liebe und Gute zum Geburstag wünschen!
Einerseits weil viele Jahre zusammen mit Himmi unter den Heilern und mit Polar unter den Mentos.

Ich bin total schlecht in solchen Beiträgen und so aber ich wünsche Euch beiden dennoch alles Liebe und Gute zum Geburstag! Viel Erfolg, Gesundheit, Glück und Nerven aus Stahl.
Lasst euch feiern und Himmi genieß den freien Tag :D

*schmeißt Konfetti in die Runde*

Möget ihr noch viele Geburstage hier bei uns verbringen >:D



©Rabenherz
Di März 02 2021, 12:16
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Unsere Geburtstagskinder Empty
Auch ich möchte den beiden Mitkatzen alles Gute wünschen :D Auf dass trotz der jetzigen Situation alle auch brav gesund bleiben und doch irgend in einer Form so richtig ordentlich Feier können :3




©Staren
Di März 02 2021, 13:00
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Unsere Geburtstagskinder Empty
:O Wo kommt denn der Thread her? Und dann feiern auch noch zwei verrückte bezaubernde Wesen heute ihr Jubiläum.
Also alles, alles Gute, ihr beiden :D Ich wünsche euch beiden viel Erfolg, einen nicht so stressigen Alltag und etwas Entspannung ^-^ Ich hoffe, ihr könnt trotz der aktuellen Situation den Tag etwas genießen. Man muss es positiv sehen, es ist immerhin nicht Montag :'D *schmeißt wie Ratze auch Konfetti durch die Gegend*



©Silberträne
Di März 02 2021, 13:29
Silberträne
Krieger
Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 09.02.21

Unsere Geburtstagskinder Empty
Happy Birthday to you, Happy Birthday to youuuu,
Happy Birthday, Happy Birthday,
Happy Birthday to youuuuuuuuu
Unsere Geburtstagskinder 3190647936 Unsere Geburtstagskinder 3190647936 Unsere Geburtstagskinder 3190647936

Alles Gute zum Geburtstag ihr zwei :D Lasst euch reich beschenken und feiern, soweit es zumindest im Moment geht ;)

Genießt euren Tag!!!

LG Siläne



©Gesponserte Inhalte

Unsere Geburtstagskinder Empty



 Ähnliche Themen

-
» Unsere nächste "Choose" Story
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Spezielles :: Gratulationsbau