Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Untterrichtsraum

©Koboldstern
Mo Jan 11 2021, 21:18
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Untterrichtsraum Empty
Guten Tag liebe Mitschüler
Schön dass ihr euch alle im Unterrichtraum eingefunden habt. Hier kann man viel lernen, vor allem durch gemeinsames erarbeiten von Fragen . Könnt ihr das Zauberwort finden, bevor die Zeit abläuft, um die dunkeln  Lords zu besiegen?

Dieser Kampf der Mächte endet am Montag 18.1.21 um 21.00 Uhr Der Phasenwechsel wird täglich immer um 21.00 Uhr stattfinden.

Die ersten beiden Phasen werden vom Spielleiter hier im Thread durch einen Post angezeigt. Ab dem 2. Morgen, wird der Wechsel nicht mehr per Post angezeigt, da der Spielleiter ja nichts öffentliches zu schreiben hat, ausser eine der Seiten würde das Finale einläuten. Ihr seit also selber dafür verantwortlich, dass ihr eure Fragen jeweils vor 21.00 einreicht und mögliche Wörter sowieso erst nachdem der Schulleiter die Fragen des Morgens beantwortet hat, aber noch vor dem nächsten Morgenbeginn. Fragen/Wörter welche nicht in der richtigen Phase gepostet wurden, werden ignoriert und somit sind die Phasen verloren!

Falls ihr noch nicht alles auf dem Schirm habt, oder noch einmal etwas nachlesen möchtet findet ihr HIER nochmal das Regelwerk. Bei Unklarheiten wendet euch bitte (tagsüber per WA) bei Koboldstern.

Ab sofort gelten auch die Strafpunkte/Stimmen
Regeln:
Vergesst nicht, wenn ihr hier rausfliegt oder Strafpunkte sammelt, hat es sehr schnell grosse (unschöne) Auswirkungen auf den Verlauf des Spiels.

Zu eurer Übersicht hier nochmals alle Mitschüler dieser Runde:

@Saraeg ausgeschieden
@Staren
@Reiherschatten
@Wellenschatten ausgeschieden
@Flammensturm
@Ratze Schulleiter
@Shahar
@Himbeernase
@Aisuchana




1. Morgen - Schulleiterwahl



Die Wahlen zum diesjährigen Schulleiter sind nun offiziell eröffnet. Alle Mitspieler dürfen nun um das Recht Schulleiter zu sein kämpfe. Erkämpft euch die Sympathie der anderen und zeigt, dass ihr diese Amt einfach gut bewältigen könnten, und nur ihr die geeignete Person für diese verantwortungsvollen Job seit!

(Denkt daran, es darf ein jeder Mitschüler gewählt werden, ob er sich nun offiziell dafür bewirbt, nicht, oder gar verlauten lässt, dass er es ja nicht werden will)

Alle Stimmen müssen bis Morgen um 21.00 Uhr bei mir per PN eingegangen sein, Verspätungen werden nicht gezählt.


Zuletzt von Koboldstern am Sa Jan 16 2021, 21:14 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet



https://www.finsterkatzen.com
©Saraeg
Di Jan 12 2021, 07:54
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 26.03.16

Untterrichtsraum Empty
Öhm dann mach ich wohl mal den Anfang. Auf jeden Fall freue ich mich, dass die erste Runde endlich gestartet ist, wünsche schonmal allen Mitspielern viel Spaß und möge die bessere Partei gewinnen.

Da ich absoluter Profi in diesem Spiel bin, das ich schon länger spiele, als ich denken kann, bewerbe ich mich einfach mal um das Amt des Schulleiters. I mean, wer wäre mit dieser Vita bitteschön besser dafür geeignet als ich? Richtig! So ungefähr jeder! Wenn ihr also sichergehen wollt, dass diese Runde an den bzw. die dunklen Lords geht, dann wählt mich!

Ich glaube, dann ist alles Wichtige erst mal gesagt und falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte: Wählt mich! nicht



©Ratze
Di Jan 12 2021, 09:22
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Untterrichtsraum Empty
Okay ich habe bisher von diesem Spiel noch nicht viel Ahnung aber ich denke das wird xD
Jedenfalls finde ich es witzig, dass es mit dem Schulleiter jeden treffen kann und daher sage ich nicht viel außer, heeey kommt schon ich will später meine eigene Schule haben aber nicht jeeetzt oder doch? Münze weeeerfen

Jedenfalls ja ich bin gespannt :3



©Echojägerin
Di Jan 12 2021, 09:55
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

Untterrichtsraum Empty
Ich melde mich auch mal :3
Ich bin auf jeden Fall schon ziemlich gespannt wie das Spiel so wird, weil ich doch noch zieeemlich planlos bin xD Aber das wird schon, ich bin zuversichtlich. Heute Abend lese ich mir auf jeden Fall nochmal die Beschreibung zur Sicherheit durch und dann wird das schon ^^'
Trotzdem müssen wir uns ja für einen Schulleiter entscheiden ... ich werde definitiv jemanden nehmen, der zumindest einen Post geschrieben hat bis dahin, aber ansonsten habe ich keine Ahnung :'D



©Reiherschatten
Di Jan 12 2021, 10:10
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

Untterrichtsraum Empty
Während nem Deutsch-Meeting hab ich jetzt auch mal Zeit, nen Post zu schreiben :'D
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mir alles auf jeden Fall auch nochmal durchlesen muss, aber da wir ja alle auf dem gleichen Stand sind, wird das schon irgendwie. Ich glaub auf jeden Fall, dass wir Spaß dabei haben werden ^^
Irgendwie find ich’s auch witzig, dass sich niemand wirklich aufstellen lassen kann zum Schulleiter, es aber (fast) jeder werden kann.
So, ich glaub, jetzt sollte ich auch mal weiter zuhören, meine Stimme geb ich irgendwann am Abend oder so ab denk ich, damit sich noch mehrere melden können :)



©Staren
Di Jan 12 2021, 15:12
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Untterrichtsraum Empty
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das Spiel verstanden habe - Jaja, ich gehe nochmal die Regeln lesen ^^' Okay... also ich kann wirklich irgendjemanden wählen - so ganz verstanden habe ich die Phasen danach noch nicht, aber das kommt dann bestimmt durchs Spiel. Also ein aktiver Schulleiter wäre ja schon mal nicht schlecht, I guess, aber sonst hoffe ich, dass ich das Spiel noch verstehe und wünsche allen viel Spaß und wenig Verwirrung ^^'



©Himbeernase
Di Jan 12 2021, 18:08
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.12.13

Untterrichtsraum Empty
Whuhu endlich gehts los ^^
Ich bin schon sehr gespannt darauf wie sich das Spiel so entwickeln wird. Besonders unter dem Aspekt das jeder Schulleiter werden kann.
Unverhofft kommt oft xD
Ich schätze ich werde sicherlich mehr als nur einmal nochmal in die Regeln gucken müssen nur um sicher zu gehen das ich auch nichts falsch mache xD



©Koboldstern
Di Jan 12 2021, 20:03
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Untterrichtsraum Empty
@Saraeg
@Staren
@Reiherschatten
@Wellenschatten
@Flammensturm
@Ratze
@Shahar
@Himbeernase
@Aisuchana

Ich möchte hiermit nochmal alle die noch nicht haben, erinnern, dass in einer Stunde Abgabefrist für die Stimmen ist, welche obligatorisch ist. Ausserdem gibt es ebenfalls Strafpunkte fürs nicht schreiben..

Wenn ich jetzt die Auswertung machen würden, hätten die meisten nicht abgestimmt und naja, was die Beiträge angeht, seht ihrs ja selber.. Bitte holt euch keine Strafstimmen und postet/wählt noch, sonst ist das Spiel schon fast vorbei bevors angefangen ha....



https://www.finsterkatzen.com
©Flammensturm
Di Jan 12 2021, 20:19
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Untterrichtsraum Empty
Oh,ich habe den Start verpasst und ich werde gleich meine Stimme abschicken.



©Ratze
Di Jan 12 2021, 20:21
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Untterrichtsraum Empty
Ich habe vorhin meine Stimme bereits abgeschickt. Hierbei bin ich halt auch nach dem Prinzip gegangen, jemand der schon gepostet hat also naja wird also wohl recht klar sein, auf wen meine Stimme ging.
Ansonsten lässt sich ja leider noch wenig schreiben, wobei ich gerade total Lust habe für irgendwelche Theorien :D



©Aisuchana
Di Jan 12 2021, 20:33
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Untterrichtsraum Empty
Well gestern Abend hatte ich einfach noch zu viel zu tun, da hab ich es voll verschwitzt und heute hab ich auch länger gemacht owo
Jedenfalls heyyyy es geht los! Und ich hab keinen Plan wie das hier jetzt verlaufen wird, aber wir werden es schon herauskriegen, oder?

Ich werd mir dann jetzt auch nochmal eine der inspirierenden Kandidatenreden raussuchen, die am Ende für mich auserkoren sein wird, um unsere Schule zu leiten xD

Ich bin gespannt wie das hier wird. Und stupst mich gerne mal an irgendwo, wenn es spät werden sollte xD




©Koboldstern
Di Jan 12 2021, 21:13
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Untterrichtsraum Empty
1. Morgen Strafstimmen:

Saraeg-1
Wellenschatten-1
Staren-1

Ihr habt euch eindeutig für einen Schulleiter entschieden. Herzliche Glückwunsch zu deiner neuen Aufgabe @Saraeg Dumbledore xD

1. Abend


Der Schulleiter Sareag Dumbledore, wird sich nun für das geheime Zauberwort entscheiden, und es mir im Verlaufe des Abends zukommen lassen, damit ich es dem Hausphönix Fawkes zuflüstern kann. Da Fawkes das Zauberwort ebenfalls erst heute Abend erfährt, kann Professor Trelawney ihn leider heute noch nicht befragen.

Zur Erinnerung für Dumbledore, was er alles bei seiner Wortauswahl beachten muss:

Beim Zauberwort müsst ihr euch an folgende Kriterien halten
» Das Wort muss mindestens zwei Buchstaben mehr haben, als dass es Abendphasen gibt (die Zeit ist ja angegeben)[Di/Do/Sa/Mo] Also min 6 Buchstaben-mehr sind immer erlaubt
» Natürlich keine sexistichen/rassisteischen/beleidigenden Wörter- ihr kennts ja
» Es darf kein Name eines Forenmitglieds sein
» Es darf weder Sonderzeichen noch Umlaute enthalten
» Es muss deutsch sein (auch keine "verdeutschungen" wie cool, oder nice usw die man verstehen wüüürde)

Die Mitschüler können sich schon mal dran machen , zu versuchen die Lords aufzudecken, in dem ihr euch mal bisschen austscheckt..Ausserdem können bereits Vermutungen ins Blaue darüber gestellt werden, in was für ne Richtung Saraeg Dumbledore wohl denken wird beim Zauberwort.



https://www.finsterkatzen.com
©Ratze
Di Jan 12 2021, 21:38
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Untterrichtsraum Empty
Ich habe geraed 3x überlegen müssen was das mit dem -1 zu bedeuten hat. Ja mein Gehirn ist fertig :D

Also ja Herzlichen Glückwunsch Saraeg. Ich denke du wirst ein gutes erstes Dumbledore.

Vermutungen zum Zauberwort:
*Grillenzirpen*
Ich habe absolut keinen Plan. Also so gar nicht.

sonstige Vermutungen bzgl. Lords:
Ich würde mal vermuten, dass unter einer der 3 Strafstimmen ein Lord ist.


Ich weiß für erste Vermutungen ist das noch total wenig aber besser als nichts :D



©Reiherschatten
Di Jan 12 2021, 21:53
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

Untterrichtsraum Empty
Glückwunsch an Saraeg :)

Puh, ich hab auch absolut keine Ahnung bezüglich des Zauberwortes. Das hängt ja auch mit Saraegs Rolle zusammen. Falls sie eine der Lords ist, dann wird sie vermutlich versuchen, was möglichst schweres zu nehmen und wenn nicht, dann wohl eher nicht.

Und falls eine der Personen mit Strafstimmen ein Lord wäre, hätten wir wohl bei Saraeg ein Problem, allerdings kann ja jeder ein Lord sein und das hat ja nichts mit Taktik zu tun, sich Strafstimmen einzufangen, daher würd ich jetzt nicht per se davon ausgehen, dass entweder Staren, Welle oder Saraeg ein Lord ist.

Aber ich hab auch absolut keine Ahnung, also von dem her xD :'D



©Ratze
Mi Jan 13 2021, 12:35
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Untterrichtsraum Empty
Reiher schrieb:

Und falls eine der Personen mit Strafstimmen ein Lord wäre, hätten wir wohl bei Saraeg ein Problem

Die Aussage verstehe ich gerade nicht so ganz. Ich meine wir hätten doch so oder so ein Problemchen, wenn Saraeg ein Lord wäre.

Dennoch stimme ich dir zu, dass das Zauberwort durchaus mit der Rolle zusammenhängen könnte. Ich hoffe noch, dass sich die anderen zu Wort melden und auch noch Ideen hätten.



©Saraeg
Mi Jan 13 2021, 13:14
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 26.03.16

Untterrichtsraum Empty
Schön, da lass ich mich aufstellen und überzeuge anscheinend die Mehrheit der Mitspieler von meinen Kompetenzen, nur um dann selbst zu vergessen, meine Stimme abzugeben. Also um 21.20 Uhr ist es mir wieder eingefallen, nur war es da dann etwas zu spät.

Auf jeden Fall werde ich versuchen, euer Vertrauen in mich nicht zu enttäuschen und nicht ausgerechnet so ein Wort wie "Donauschiffahrtsgesellschaft..." oder hm äh so ausm Stand fällt mir sonst nichts ein, zu nehmen, aber mal sehen, was meine Gehirnwindungen so ausspucken werden.



©Reiherschatten
Mi Jan 13 2021, 13:26
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

Untterrichtsraum Empty
@Ratze
Ach so, ich meinte nur, falls es so sein würde, wäre ja Saraeg zu ner 33 prozentigen Wahrscheinlichkeit ein Lord, was dann doof wäre. Mehr wollte ich damit auch gar nicht sagen, hoffentlich versteht man es jetzt besser. Womit ich gar nicht sagen will, dass Saraeg wahrscheinlich ein Lord ist, aber ich hab mich da auf das von dir geschriebene bezogen.


Zuletzt von Reiherschatten am Mi Jan 13 2021, 18:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Staren
Mi Jan 13 2021, 14:33
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Untterrichtsraum Empty
Ja, gut. Da dachte ich, ich schick meine Stimme nach der Arbeit ab und dann war ich zwar sowieso zu spät zu Hause, aber hab' auch gar nicht mehr dran gedacht.
Apropos herzlichen Glückwunsch zum Schulleiter, Saraeg.

Also ganz spontan würde ich bei dem Wort vllt. von einem Substantiv ausgehen :'D Das wäre mir auch ziemlich naheliegend. Beim Galgenraten nehmen ja viele Leute auch Substantive, hab' jedenfalls noch niemanden erlebt der da ein Verb im Konjukativ Futur II hatte :'D

Ratzes Gedanke bezüglich des Lords (bin ich eigentlich die Einzige, die immer Voldemort schreiben will?), kann ich nicht nachvollziehen, cuz was würde das dem Lord bringen? Nothing, I guess. Nachher fliegt er noch aus dem Spiel, weil er so viele Strafstimmen hat.

Ratze schrieb:
Dennoch stimme ich dir zu, dass das Zauberwort durchaus mit der Rolle zusammenhängen könnte. Ich hoffe noch, dass sich die anderen zu Wort melden und auch noch Ideen hätten.
Huh? WIe mit der Rolle zusammenhängend? Meint ihr mit Dumbledore? Oder ob sie gut oder böse ist?

Nur eine ganz kurze Verständnisfrage: Unser Ziel ist es nur das Zauberwort zu erraten oder? Im Prinzip kann es uns auch egal sein, wer der Lord ist, wenn er nicht gerade Schulleiter ist?



©Flammensturm
Mi Jan 13 2021, 16:03
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Untterrichtsraum Empty
Herzlichen Glückwunsch zum Schulleiter Saraeg.
Ich habe um 20 Uhr nochwas meine Stimme abgeschickt und ich habe Saraeg gewählt.Vielleicht hat Ruby meine Stimne übersehen.



©Ratze
Mi Jan 13 2021, 16:34
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Untterrichtsraum Empty
@Reiherschatten
Achsoo

@Staren
Naja so mal als Beispiel Wir hätten Die Rolle "Spinne" so würde deren Zauberwort wohl nicht "Basilisk" heißen. Oder halt genau aus dem Grund. Zumindest war das die Überlegung hinter meiner Aussage.

Zu deiner Verständnisfrage kann ich leider nichts sagen, weil ich die Frage auch irgendwie habe.



©Staren
Mi Jan 13 2021, 16:55
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Untterrichtsraum Empty
@Ratze
Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich das jetzt richtig verstanden habe: War Spinne eine richtige Rolle mit Fähigkeiten oder so? Oder war das dann auch sowas wie der Schulleiter?
Weil kann ja sein, dass Saraeg - wait, Zauberschüler ist und da kann es ja im Prinzip alles mögliche sein oder? Also würde das ja nur Sinn machen, wenn man es direkt auf Dumbledore bezieht, richtig?

Ich frage mich aber auch, ob sie ein Wort in Bezug auf HP nimmt oder was ganz anderes ^^'



©Koboldstern
Mi Jan 13 2021, 18:16
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Untterrichtsraum Empty
Zur Frage von Staren: Wer sich die Regeln durchgelesen hat, und sich das Finale ansieht, bemerkt, dass ihr sehr wohl den/die Lords ausfindig machen solltet.. Falls der/die Lords ja Fawkes und Trelawney richtig entlarven können, haben sie das Spiel gewonnen, ausser ihr hättet eurerseits die Lords entlarvt..dann gewinnen die Schüler trotzdem noch...Also Spielziel der Lords ist es die Findung des Worts zu vereiteln, plus Fawkes und Prof. Trelawney zu enttarnen und Spielziele der Schüler ist es das Wort zu erraten und den/die Lords zu enttarnen. Denn beim Finale, welche Seite dieses auch immer einläutet, braucht ihr um das Spiel zu reissen, die entgegengesetzte Rolle wissen, um noch gewinne zu können.

Das Wort muss übrigens nichts mit dem HP Universum zu tun haben. Es sollte ein Wort sein, das wenn möglich alle kenne (gibt ja genug deutsche Wörter im Duden), und muss die gestellten Bedingungen erfüllen

@Flammensturm. hab deine Stimme gesehen und gezählt, sonst hättest du einen Strafpunkt bekommen..




Übrigens, ihr solltet mehr miteinander kommunizieren, um eure Spielziele zu erreichen. Hier darf anders als bei Werwölfe über alles geredet werden. z.B könntet ihr auch fragen wer wen gewählt hat und warum. ihr könnt im Späteren Verlauf auch nach hinweisen von Trelawney fragen, die frage ist ob es klug ist und ob sie es macht, oder ob wer anders dann reinblufft... das ist alles euch überlassen xD



https://www.finsterkatzen.com
©Aisuchana
Mi Jan 13 2021, 19:46
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Untterrichtsraum Empty
Soo dann posen wir mal.

Ich bin gespannt wie das wird...also ja das Wort kann alles sein aber ich stimme zu, dass ein Substantiv ja sinnvoll wäre.
Hoffen wir Saraeg ist ein Schülerchen. Wegen den Lords...kp uff

Mal sehen, ab morgen kriegen wir dann ja mehr Infos von Trelawney, oder? Hoffentlich gibt es dann gute Hinweise.

Joa wer hat denn wen gewählt?
Saraeg hat mich mit Ihrer hinreißenden Rede überzeugt.



©Koboldstern
Mi Jan 13 2021, 21:10
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Untterrichtsraum Empty
Strafstimmen

Saraeg-1
Wellenschatten-1
Staren-1
Himbernase -1


2. Morgen

Ab jetzt läuft alles in der gleichen Reihenfolge, heisst ihr müsst euch für 3 Fragen entscheiden und für Person(en) die diese Stellen werden.

Ich kündige den 2. Abend nur ausnahmsweise an, weils die erste Runde ist, normalerweise gibts dazu keinen Grund und ihr müsst alleine daran denken. Die Strafstimmen (falls es neue gibt, im Idealfall gibts den Post nicht) müssen nicht genau zum Phasenwechsle gepostet werden.



https://www.finsterkatzen.com
©Staren
Mi Jan 13 2021, 21:51
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Untterrichtsraum Empty
@Ruby
Naja, nur wenn man das Wort nicht errät. Wenn wir es erraten, juckt es uns ja nicht :'D Aber okay, ich sehe den Punkt ^^
Dass das Wort nichts mit HP zu tun haben muss, ist mir bewusst - des war mehr so eine Frage, die ich in den Raum werfen wollte.

Da hier über alles geredet werden darf :D
Will jemand Bertie Botts Bohnen? xD

Ehrlich gesagt, halte ich es für echt blöd, jeden zu fragen, wer wen gewählt hat. Diese Runde vermutlich nicht, aber kann ja sein, dass die meisten Stimmen jemand bekommen hat, der dann nicht Schulleiter geworden ist und dann wissen die Lords bereits, wer der Prof ist. Versteht ihr, was ich meine?

Ansonsten sollten wir uns dann vielleicht Gedanken in Bezug auf die Fragen machen. Vielleicht so allgemeine Fragen wie bspw.: Ist es ein Gegenstand oder findet man das in einem Haus? Kann man das essen? Sowas in der Art vllt.? Was meint ihr denn? Ich habe leider keine Ahnung...

Ich bin mir tatsächlich auch nicht ganz sicher, inwieweit Saraeg vertrauenswürdig ist. Das sie unbedingt Schulleiter werden wollte, fand' ich schon etwas merkwürdig - Nya, wollte nur sagen, dass ich sie nicht gewählt hätte ^^' Ansonsten sollte Fawkes ja mitbekommen, wenn sie unsere Fragen falsch beantwortet, indem sollten wir dann wohl die Lords das Spiel gewinnen lassen und hoffen, dass wir den zweiten Lord enttarnen können.



©Gesponserte Inhalte

Untterrichtsraum Empty



Seite 1 von 5
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Zauberzank