Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Auswertung Narnia - Runde 2

©Rabenherz
Di Nov 03 2020, 06:59
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Auswertung Narnia - Runde 2 Empty
Sou meine lieben :D

Ich gratuliere euch nocheinmal zum bestehen des Abenteuers. Ihr kriegt folgende Tränen auf euer Konto gutgeschrieben

- Bestehen des Abenteuers +30 Tränen
- Rest HP vom Team von 51 +10 Tränen
- Verlust eines Teammitglieds -10 Tränen

Somit gibt es für das Team insgesamt 30 Tränen fürs Spielen gutgeschrieben :D

Ich danke fürs tolle Mitmachen ^_^



©Saraeg
Di Nov 03 2020, 07:40
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 26.03.16

Auswertung Narnia - Runde 2 Empty
Uih cool hatte ich ehrlich gesagt ganz vergessen, dass es noch eine Belohnung gibt^^ Muss ich mir gleich mal überlegen, was ich mit so vielen Tränen mache.

Mann Peter hättest du dir nicht noch eine Marmelade einwerfen können xD

Egal, es hat mir mal wieder riesig Spaß gemacht, Dankeschön @Ravenstar für die tolle Leitung und vor allem für das andere Spielkonzept im Vergleich zu Runde eins. Hätten wir es wieder so gemacht wären wir wahrscheinlich noch in einem Jahr am Spielen XD

Bei der nächsten Runde bin ich auf jeden Fall wieder dabei



 Ähnliche Themen

-
» Auswertung Narnia - Runde 1» Rückmeldung 1 Runde Narnia» Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde» Die Chroniken von Narnia» Spielregeln für Narnia!
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Für Narnia! :: Archiv