Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Konzerte

©Lavendelblüte
Mi Sep 13 2023, 09:15
Lavendelblüte
Schüler
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 08.10.20

Konzerte - Seite 2 Empty
Ich war dieses Jahr im März auf der harpyie soulbound Tour ( mit himmi und ein Konzert auch ruby) dann war ich auf dem kiss konzert ( mit himmi und ruby) ubd zuletzt gehörten himmi und ich zu den glücklichen die das wacken open air besuchen konnten ( ja @himbeernase ist definitiv mein konzertbuddy aber als mein bro muss er das ha auch XD)



©Aisuchana
Mi Sep 13 2023, 13:38
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Konzerte - Seite 2 Empty
@Ratze Joooo ich war am Sonntag auf dem Lollapalooza in Berlin und habe mir SDP auf dem Festival gegeben :D War meeega, also ich wünsche dir schonmal viel Spaß für die Tour next year :D

Also ja, wie gesagt ich war letztes WE auf dem Lollapalooza mit ner Freundin von Arbeit und ihrem Besten und wir haben Bilderbuch (Deutsch Pop), Jason Derulo (*o*), SDP, Macklemore (*^*) und Imagine Dragons (die waren Main Act des Abends) live gesehen *-* War richtig geil. Bei 34 Grad am Nachmittag und immer noch 20 Grad nachts war das schon echt ein Erlebnis.




Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Musik