Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

 Ich bin’s...mal wieder

©Feuri
Mi Apr 22 2020, 21:22
Anonymous
Gast

Ich bin’s...mal wieder Empty
Ich weiß, ich habe mich schon öfter gemeldet und dann den Kontakt abgebrochen.
Diesmal meine ich es ernst.
Falls mich irgendwer hier noch kennt und mich nur halb so vermisst wie ich euch:
no.12_grimmauld_place auf Instagram.



©Aisuchana
Mi Apr 22 2020, 22:27
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Ich bin’s...mal wieder Empty
Hey schön, dass du dich meldest in unserem GB.
Aber wer warst du denn früher? Ich denke mit einem Nickname können viele nich tumbedingt was anfangen.

LG Aisu



©Flammensturm
Do Apr 23 2020, 20:12
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Ich bin’s...mal wieder Empty
Die Frage,die Aisu gestellt hat habe ich mich auch gestellt.Mit einen Nicknamen auf INsta kann ich leider auch nichts anfangen.Trotzdem ist es schön das du dich meldest.



©Koboldstern
Fr Apr 24 2020, 14:57
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Ich bin’s...mal wieder Empty
Meine Lieben Mitfussels, wenn ihr mit dem Spitznamen Feuri nix anfangen könnt, kennt ihr sie einfach nicht mehr^^ Sie ist ein Mitglied aus der ersten Zeit von FK und daher schon länger nicht mehr mit dabei.
Ist echt schon lange her meine Güte was sich da alles geöndert hat^^

Jo Liebe Feuri ich hab mich ja schon bei dir gemeldet wie du weisst^^ Freu emich drüber wieder ein Lebenszeichen von dir gehört zu haben. Ich bin’s...mal wieder 3115705252

Lg Ruby



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Mo Mai 25 2020, 22:40
Anonymous
Gast

Ich bin’s...mal wieder Empty
Ich antworte vermutlich viel zu spät aber ich war das ganze Jahr bisher sehr beschäftigt und hatte demnach keine Zeit hier reinzuschauen.

Schön, dass du dich mal wieder meldest! Ich denke wir kennen uns noch. Ich war Graupfote bzw Eiskralle!

Liebe Grüße zurück!



©Gesponserte Inhalte

Ich bin’s...mal wieder Empty



 Ähnliche Themen

-
» Wieder da» Ich bin wieder da! o3o» Bin wieder zurück» E...es.... o.o lebt wieder...?!» wieder mal ne Kriegerin :)
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Gästebuch
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen