Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Harry Potter and the mysterious ticking noise

©Staren
Sa Apr 11 2020, 21:55
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Harry Potter and the mysterious ticking noise Empty
Hallöchen!
Ich habe neulich, d.h. vor ein paar Tagen - na gut, Monaten - mal wieder den Anfang von Haryy Potter and the mysterious ticking noise gesungen mit 'ner Freundin zusammen. Einfach ganz spontan. Es ist einfach imemr wieder lustig, wenn darauf einfach Freunde einsteigen xD Und vorhin ist mir das wieder eingefallen und da dachte ich mir - das verdient seinen eigenen Thread.
Also hier erstmal das Video wovon ich rede:
Video:
Jeder der es nicht kannte - schämt euch! xD
Keine Ahnung wieso, aber ich fand das schon immer echt genial xD Was haltet ihr denn davon? Singt ihr es auch manchmal random?

Sow, und ganz zum Schluss noch ein Meme dazu:
Harry Potter and the mysterious ticking noise 86b8521ebe87396efb3e9779c3dc7b44
Quelle

LG Staren



©Gast
So Apr 12 2020, 15:57
Anonymous
Gast

Harry Potter and the mysterious ticking noise Empty
Wie kommt man auf sowas? Hahaha , kannte ich echt noch nicht, bin aber auch ein echter Noob was sollche sachen angeht ^^'
Die Stimme die Harry Potter sagt erinnert mich ein wenig an die vom deutschen Draco, oder irre ich mich? Der Meme dazu ist auch geil.

LG
Ayame



©Staren
So Apr 12 2020, 17:09
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Harry Potter and the mysterious ticking noise Empty
@Ayame
Ja, keine Ahnung xDD Aber ich finde es echt witzig. Und allein diese durchdachte Idee ist genial xD Ich weiß leider nicht mehr wie ich darauf kam, wahrscheinlich auch nur durch Zufall, weil ich mich zu lange auf YT rumgetrieben habe oder vielleicht irgendwo mal was von snape, snape, severus snape gelesen habe und dann danach gegoogelt habe :'D
Uff, keine Ahnung, ob die sich wirklich ähnlich klingen ^^' Kann tatsächlich sein :o Aber prinzipiell haben die nichts miteinander zu tun :)
Ju, seit ich diesen Meme singe, wünsche ich mir, dass mein Nachbar das auch mal abzieht xD

LG ~



©Gast
So Apr 12 2020, 18:03
Anonymous
Gast

Harry Potter and the mysterious ticking noise Empty
Musste es mir nochmal ansehen. Ist auch echt witzig.
Würde auch kein Sinn ergeben wenn die Stimmen was miteinander zu tun hätten. Ich musste in dem Moment irgendwie an Malfoys Stimme denken, als er vom angeblichen Moody in ein frettchen verwandelt wurde. Davor sagt er glaub ich noch Potter, wie ers halt so sagt.
Das wäre so ein geiler Move x3 Auf einer Harry Potter Con (falls es sowas gibt) könnte sowas vielelicht passieren.

LG
Ayame



©Gesponserte Inhalte

Harry Potter and the mysterious ticking noise Empty



 Ähnliche Themen

-
» Harry Potter» Harry Potter Memes» Neues Harry Potter RPG ?» Harry Potter: Wizards Unite» Harry Potter Erwähnungen
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Fandoms :: Harry Potter Universum :: Anderes