Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Moin? Irgendwie ist das seltsam

©Que
Fr Apr 10 2020, 08:26
Anonymous
Gast

Moin? Irgendwie ist das seltsam Empty
Hallo ihr alle...
Ich weiß nicht ob ich blind bin, aber ich finde irgendwie keinen Gast Account... Ich hatte überlegt, ob ich mich hier anmelde, wollte aber euch vorher besser kennenlernen und als Gast mich erst einmal umschauen,
außerdem kann man ja wohl irgendwie nur in den Chat und mit den Usern schnacken, wenn man irgendwie auf einem Account drauf ist...
Deshalb dachte ich mir, ich schreibe mal kurz hier und frage mal nach nicht dass ich es doch übersehen habe...
- Ich kenne mich nicht besonders gut mit foren aus aber die, in welche ich bereits rein geguckt hatte, hatten immer einen in den Regeln drin vermerkt...

Grüße
Que



©Ratze
Sa Apr 11 2020, 09:21
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Moin? Irgendwie ist das seltsam Empty
Hi Que (:

ich habe gerade nochmal für dich recherchiert. Es existiert an sich kein Gastaccount.

Sicherlich fragst du dich warum?
Vor gut einem Jahr wurde dies abgelehnt unteranderem deswegen, da ein potentieller Missbrauch etc passieren könne und man so an sich die relevantesten Bereiche sehen kann.

Es gibt nur einen anonymen Account für unsere Problemecke im Forum :)

Ich hoffe du bist nicht allzu traurig deswegen.

Liebe Grüße
Ratze



 Ähnliche Themen

-
» Moin » äm... moin?» Und die Rose ist irgendwie zurück ^^» Neu, aber irgendwie auch lange hier :)» Zwar nicht neu; aber irgendwie doch
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv