Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Neu, aber irgendwie auch lange hier :)

©Gast
Fr Aug 21 2020, 19:01
Anonymous
Gast

Neu, aber irgendwie auch lange hier :) Empty
Wow. Krass wieder hier zu sein :)
Keine Ahnung, ich war vor locker 3-4 Jahren schon mal hier, lange und eigentlich sogar recht aktiv haha Ach Gott, was ich damals alles aufgeführt habe :,) Naja, was soll man tun... Vielleicht findet man ja sogar ein paar bekannte Gesichter wieder :)

Ehrlich gesagt habe ich mich immer wieder an dieses Forum erinnert, jedoch leider nicht mehr an den Namen, bis ich vor 10 Minuten einen Flashback hatte& irgendwie wieder drauf gekommen bin haha
Ich hoffe ich überrumple euch nicht mit diesem doch etwas wirren Text, ich bin grad nur leicht überwältigt haha

Damals hat man mich übrigens unter anderem unter Masha, Ampferfuchs (wie jetzt auch), Ampferpfote oder Rosepaw gekannt :) Ich war damals glaube ich noch 11, naja, jetzt bin ich seit 3 Monaten 15.

Jaaa, ich hoffe, dass ich mich hier wieder irgendwie einfinden kann, auf die alten Zeiten!
Liebe Grüße, ich freue mich sehr auf ein paar Antworten!

PS: Vielleicht sollte ich das jetzt nicht sagen, aber ich hab mir ehrlich gesagt die Regeln noch nicht durchgelesen, war hier grad alles etwas überstürzt, ich hoffe mein Name passt so& ich hätte mich nicht mit -junges nennen müssen haha Werd mir die Regeln gleich noch durchlesen



©Ratze
Fr Aug 21 2020, 19:45
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Neu, aber irgendwie auch lange hier :) Empty
Hey (:

also ich habe erst überlegt ob ich wirklich meinen ersten "ok fuck scheiße ich kenne dich" schreibe oder nicht xD
Jedenfalls warst du glaube ich mal meine Heilerschülerin - Also bei deinem Namen Rosepaw klingelte jedenfalls sofort etwas bei mir :DD

Schon schräg wie die Zeit vergangen ist. Jedenfalls erstmal alles gute nachträglich zu deinem Geburtstag, auch wenn er schon etwas her ist.

Ich finde es schön, dass momentan einige von damals zurückkommen ^^

Ich denke mal, dass mit deinem Namen alles okay sein wird.

Nun denn ich hoffe du wirst dich hier schnell wieder einleben und noch einige Gesichter wiedererkennen.

Liebe Grüße
Ratze



©Gast
Fr Aug 21 2020, 20:23
Anonymous
Gast

Neu, aber irgendwie auch lange hier :) Empty
Hey!
Dein Name sagt mir tatsächlich auch noch was haha Ich hatte mich damals schon immer gefragt, ob du aus Österreich kommst, weil „Ratze“ hier schon ein verbreitetes Wort ist :)

Schau mal in dein Profil auf deine Schülerliste ;) Unsere Bekanntschaft wurde dort sogar festgehalten! hahaha Auch an Schwarzschatten erinnere ich noch, sie war auch echt lieb.

Danke sehr für die Glückwünsche! Ja, finde ich auch arg wie schnell die Zeit vergeht.
Liebe Grüße



©Flammensturm
Fr Aug 21 2020, 20:24
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Neu, aber irgendwie auch lange hier :) Empty
Herzlich Wilkommen bei uns und schön das du wieder da bist.
Deine ehemaligen Namen kommen mir echt bekannt vor und ich war früher:Flammenlied,Flammensturm,Sommersturm und Flam. Vielleicht erinnerst du dich noch an mich.Ich wünsche dir auch nachträglich alles gute zum Geburtstag und die Zeit vergeht wirklich schnell.In letzter Zeit melden sich viele ehemalige Mitglieder an und sowas ist doch sehr schön.
Ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum.
LG Fire



©Gast
Fr Aug 21 2020, 20:29
Anonymous
Gast

Neu, aber irgendwie auch lange hier :) Empty
Danke sehr :)
Flammensturm kommt mir irgendwie sehr bekannt vor haha Auch danke an dich für die nachträglichen Glückwünsche. Vielleicht kannten wir uns ja wirklich, man weiß ja nie ;)
Liebe Grüße

Ps. Erinnert sich hier irgendjemand noch an eine Userin namens Polarfuchs/Polarpfote? Irgendwie ist sie mir in Erinnerung geblieben :,) Sie war damals auch häufig in einem Forum namens „Herbstkrieger“, das aber nach meiner Recherche nicht mehr existiert.



©Echojägerin
So Aug 23 2020, 15:45
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

Neu, aber irgendwie auch lange hier :) Empty
Hey und herzlich willkommen zurück, schön dich hier wieder zu sehen :3
Vielleicht erinnerst du dich ja noch an mich (Himmelsdiamant). Mir sagt dein Name auf jeden Fall noch etwas^^
Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Zeit und hoffe, dass du dich schnell einfindest :)

Ampferfuchs schrieb:
Ps. Erinnert sich hier irgendjemand noch an eine Userin namens Polarfuchs/Polarpfote? Irgendwie ist sie mir in Erinnerung geblieben :,)

Das müsste @Dasher sein :3

Viele Grüße
~Shahar



©Polarfuchs
So Aug 30 2020, 19:02
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Neu, aber irgendwie auch lange hier :) Empty
Ampfer *-*
Mensch du alte Nudel, dass ich dich nochmal wiedersehe hätte ich jetzt nicht gedacht.
Ich freue mich gerade mega, dass du wieder da bist *knuff*

Falls du mich unter dem neuen Namen nicht erkennst, ich bins. Polarfuchs (Ich hoffe du erinnerst dich an mich o:)

Hoffentlich sehen wir uns bald mal im Chat c:


Liebe Grüße
Polar



©Gesponserte Inhalte

Neu, aber irgendwie auch lange hier :) Empty



 Ähnliche Themen

-
» Farore hat auch hier her gefunden ;D» XD Bisschen spät aber auch egal» Finsterjunges ist auch hier» Sunkit ist auch hier o3o» Ich misch hier auch mal mit :)
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv