Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Finsterkatzen wird 8 Jahre alt!

©Wellenschatten
Sa März 14 2020, 14:19
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Finsterkatzen wird 8 Jahre alt! Empty
Finsterkatzen wird 8 Jahre alt! Fkbd11
Happy Birthday!

Herzlichen Glückwunsch zum 8. Forengeburtstag! :D

Gerade einmal März und 2020 war bisher wirklich ein verrücktes Jahr.
Und obwohl momentan alle Schulen, Unis und Co nach und nach geschlossen werden und es wohl am Besten wäre, bei diesen Zeiten einfach sicher und behütet in seinem Haus zu bleiben, so kann das uns ja wohl kaum davon abhalten, zu feiern!
Man wird immerhin nur einmal im Jahr 8, was?
Ich hoffe, ihr habt heute alle einen wundervollen Tag und feiert schön, in dem ihr euch z.B einen Kuchen backt und ihn mir vorbei bringt. :p
Auch wenn es mittlerweile ziemlich still ums Forum geworden ist, so hoffe ich doch, dass ihr vielleicht mal vorbei schaut und einen Glückwunsch da lasst!

Man sieht sich und feiert nicht zu stark! c:
Alles Liebe,
das FK Team



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Aisuchana
Sa März 14 2020, 17:52
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Finsterkatzen wird 8 Jahre alt! Empty
HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUU
HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUU
HAPPY BIRTHDAY LIEBES FINSTERFUSSEL IRRENHEIM
HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!

*Mit Partyhütchen, Geburtstagströte und Konfettig schmeißend durchs Forum lauf*

Boah schon 8....alta Falter, ich bin jetzt auch schon seit....*muss rechnen und sich das Hirn dabei zermatern* 5 1/2 Jahrne hier! OMG, die Zeit vergeht wirklich...damals...in der 9. Klasse oder wann das war, wo noch alles gut war... und jetzt hab ich an unserem Geburtstag meine erste Uni Präsenzklausur geschrieben.

Ich hoffe alle feiern ein bisschen für das Forum und freuen sich, dass wir doch schon so lange überlebt haben!

Ein Hoch auf das Fusselhausen!

LG Aisu



©Flammensturm
Sa März 14 2020, 19:40
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Finsterkatzen wird 8 Jahre alt! Empty
Happy Birthday Too you
Happy Birthyday Too yo
8 Jahre gibt das Forum schon und ich bin seit 4 Jahren hier angemeldet ud die Zeit vergeht wirklich schnell.
*An alle Kuchen und Kekse verteil*
Ich freue mich das Forum so lange gibt und ohne die liebe Ruby wäre das Forum gar nicht entstanden.Ich hätte nicht gedacht das mir das Forum so viel bedeutet und früher habe ich mich durch lw mich angemeldet und ich habe es nie bereut.
Das Forum ist was besonderes.
Aisu schrieb:
wo noch alles gut war... und jetzt hab ich an unserem Geburtstag meine erste Uni Präsenzklausur geschrieben.
Ja,die Schulzeit war schon was tolles und die Zeit vergeht so schnell und ich hoffe das deine Klausur gut verlaufen ist.



©Reiherschatten
Sa März 14 2020, 20:07
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

Finsterkatzen wird 8 Jahre alt! Empty
Happy Birthday!

Wow, 8 Jahre sind echt eine lange Zeit! Es ist echt schön, dass es das Forum schon so lange gibt, und auch wenn es jetzt hier eher still ist, macht es doch immer noch Spaß :3 Obwohl ich Bin jetzt auch schon seit fast vier Jahren hier, wenn ich mich nicht irre xD

Hoffentlich feiern alle euch bisschen, denn acht Jahre sind schon was besonderes. Wobei ein Geburtstag natürlich allgemein was besonderes ist :'D
Feiert schön ^^



©Staren
So März 15 2020, 12:06
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Finsterkatzen wird 8 Jahre alt! Empty
*stimmt mit in den Gesang ein*
Happy Birthday to yooou
Happy Birthday tooo yooou
Happy Bithday liebe Finsterfussel
Haaaaappy Birthday-ay-ay-ay-ay *stups den Plattenspieler an* to you
*nimmt sich was vom Kuchen und von den Keksen* Danke, Flam :D

8 Jahre... Das ist 'ne ganz schön lange Zeit. Das ist ein 2/3 dutzend an Jahren. Es freut mich, immer noch ein Teil das Forums zu sein und das diesjährige Jubiläum mit erleben zu dürfen. Ich verbinde einfach sehr viele Erinnerungen mit euch Fussels. Danke <3 :D
Ich kann mich da nur anschließen und freue mich wirklich extrem, dass das Forum so lange schon in unserer Welt ist und hoffe, dass es noch viele weitere Jahre überlebt :D
Ich habe übrigens am Donnerstag Muffins gebacken. Es sind noch ein paar da, also bedient euch *Muffins hinstell*
Lasst es euch schmecken *macht es sich auf ein paar Kissen bequem* und feiert nicht zu lange ;D



©Aquamoon
So März 15 2020, 12:23
Aquamoon
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 11.02.19

Finsterkatzen wird 8 Jahre alt! Empty
Happy Birthday an unser finsterfusseliges Forum :3

Ich bin zwar noch nich so lange dabei wie andere hier, aber dennoch is mir das Forum mittlerweile ziemlich ans Herz gewachsen. :'D

Tenley ich wüüürde dir ja nen Kuchen vorbeibringen, aber ehh, naja ich hatte Hunger :'D

Wie die anderen schon sagen isses bissl schade, dass das Forum weniger Aktivität zeigt, aber man kann ja versuchen das zu ändern. xD

~tschaumiau Aqua




©Koboldstern
So März 15 2020, 14:31
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Finsterkatzen wird 8 Jahre alt! Empty
Jass wir haben die verflixten 7 Jahre wohl überlebt, mal scaun wie so weiter geht^^

Ich entschuldige mcih noch, dass der Post nicht von mir kam, wie einige wissen, hab ich nen neuen Job gestartet letzte Woche und habe vorgestern schon 15h gearbeitet und gestern habe ich auch 7 Uhr Morges begonen und bin 23.10 aus dem Geschäft gekommen. Tja wenn man halt ein neues Gechäft mit gestellern und Ware bestücken muss, dass bald fertig sein muss^^

Aber zum guten Glück habe ich ja ein tolles Team an meiner Seite, von dem jemand einspringen konnte. @Tenley, ich danke dir ^^

Tja mal ehen wer weiss, vielelicht schaffen wir es ja in unserem kommenden FK Jahr wieder ein wenig mehr Leben ins Forum zu bringen (mit eurer Hilfe natürlich)^^ Die 10 Jahre Marke würde ich alo schon gerne noch erreichen, und ihr so? xD



https://www.finsterkatzen.com
©Flammensturm
So März 15 2020, 20:04
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Finsterkatzen wird 8 Jahre alt! Empty
Furby schrieb:
Tja mal ehen wer weiss, vielelicht schaffen wir es ja in unserem kommenden FK Jahr wieder ein wenig mehr Leben ins Forum zu bringen (mit eurer Hilfe natürlich)^^ Die 10 Jahre Marke würde ich alo schon gerne noch erreichen, und ihr so? xD
Ich würde dir sogar helfen.leben ins Forum zu bringen,aber ich weiß ja niocht wie.Ich möchte gerne die 10 Jahre Marke und sogar noch mehr erreichen.Mit etwas hilfe schaffen wir das schon.Andere Foren,die es schon sehr lange gibt haben das auch geschafft.Warum sollen wir das nicht schaffen?.
LG Fire



©Polarfuchs
So März 15 2020, 20:13
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Finsterkatzen wird 8 Jahre alt! Empty
Happy Birthday to you!
Happy Birthday to you!
Happy Birthday dear.....us!
Happy Birthday to youuuuuuuu!!!

Wow. 8 Jahre ist wirklich eine krasse Zahl.
Welch ein Wunder, dass ich hier schon so lange bin. Also keine 8 Jahre, aber viele Jahre dennoch schon.
Ich kann mich noch gut an die 8. Klasse erinnern, als ich herkam. Krass. Das werden dieses Jahr im August...lasst mich rechnen...6 Jahre O.O OMG wo ist die Zeit geblieben.

@Furby
Na klar werden wir dir helfen das Forum wieder aktiv zu machen xD
Oder sagen wir, wir versuchen unser bestes c:


Liebe Grüße
Timothy



©Kupferwind
Mi März 18 2020, 10:15
Kupferwind
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1523
Anmeldedatum : 16.12.13

Finsterkatzen wird 8 Jahre alt! Empty
Lieber Mitfinsterkatzen! Wow! Acht Jahre ist ein wahnsinnig langer Zeitraum. Verblüffend, wie lange uns schon dieses Forum begleitet und geprägt hat. Gerade sehe ich, dass ich mich als dritter Nutzer auf dieser Website angemeldet habe. Und das ist schon über sechs Jahre her. In "Wahrheit" muss es Juli 2012 gewesen sein. Ich bin erstaunt!! :D Vielen Dank für die schöne Zeit, die ich bei euch genießen durfte. Ihr seid mir sehr ans Herz gewachsen und ich hoffe, ihr habt euch zu herrlich, herrlich, herrlich prächtigen und fusseligen Finsterfusseln entwickeln können. Ganz viele Überdieschnauzeschleckis von eurer Kuffi. <3

Außerdem wünsch ich euch auch in dieser schwierigen, globalen Krise alles Gute. Jetzt gilt es, solidarisch zu sein und zusammenzuhalten. Stay safe!



http://ask.fm/copperbreeze
©Rabenherz
Mi März 18 2020, 10:49
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Finsterkatzen wird 8 Jahre alt! Empty
Whoop Whoop Happy Birthday to us :D

Auch ich melde mich mal noch xD
Aktuell ist die Lage echt nicht so witzig, ich merke es auch, Einsätze in Spitälern, welchen ich vom Zivilschutz her eingesetzt werde, Lockdowns und trotzdem sollte ich dann zwischendurch auch mal noch zum Arbeiten kommen...

Wünsche allen eine gute Zeit und bleibt gesund! :D




©Gesponserte Inhalte

Finsterkatzen wird 8 Jahre alt! Empty



 Ähnliche Themen

-
» Es wird Hell bei den Finsterkatzen» 21 Jahre altes Radium» Hey Finsterkatzen » Yeah, Finsterkatzen im Kindergartenalter! » Umfrage zur Finsterkatzen-FF
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Spezielles :: Gratulationsbau :: Foren Geburtstage